736

Freund trifft heimlich andere Frau

Wintermondlicht

Wintermondlicht


43
2
129
Hallo @aequum ... Das Wetter heute entspricht meinem Gemütszustand. Heute hat mich seit dem Aufwachen, tiefe Traurigkeit im Griff. Ich hatte zum Glück 2 Termine, die mich aus dem Bett gezwungen haben. Und dann kommt nachher mein Sohn nach der Schule... Er ist dieses Wochenende bei mir. Das wird mich ablenken.

22.04.2022 12:10 • x 3 #121


Happylife1981

Happylife1981


70
155
Ablenkung ist wichtig und wird Dir gut tun. Nimm Dir auch Zeit zu trauern, es ging ja jetzt alles sehr schnell.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

22.04.2022 12:42 • x 5 #122



Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Wintermondlicht:
Das Wetter heute entspricht meinem Gemütszustand.

Weil bei mir die Sonne scheint dachte ich zu Beginn, dass es Dir gut geht...

Sei froh dass Du ihn los bist. Sicherlich wird es noch etwas Zeit brauchen bis auch Dein Herz das begreifen wird.
Du bist im besten Alter und Du wirst sehen, dass das Leben noch sooo viel zu bieten hat, auch in Bezug auf eine neue Beziehung. Nicht alle Männer sind schlecht und da wird ganz bestimmt auch ein sehr guter Next für Dich dabei sein.
Versuche positives für Dich zu tun, sei zuversichtlich, gehe hinaus ins Leben und Du wirst nach ein wenig Zeit erkennen, dass sich alles zum Guten für Dich entwickelt. Du schaffst das!

22.04.2022 12:50 • x 6 #123


Baumo


4170
1
3795
Naja für ihn bist du nur eine Zwischenlösung
Und er sucht weiter.
Das sagt er dir natürlich nicht
Er schaut erstmal weiter.
Du solltest die andere Frau darüber informieren dass es dich gibt. Sie weiss wahrscheinlich nichts von dir . Und der Mann wird früher oder später sowieso schlussmachen mit dir, wenn was anderes für ihn klappt.

22.04.2022 15:07 • #124


tina1955

tina1955


9332
19825
Zitat von Baumo:
Naja für ihn bist du nur eine Zwischenlösung Und er sucht weiter. Das sagt er dir natürlich nicht Er schaut erstmal weiter. Du solltest die andere ...

Bist Du im falschen Thread?
HIhr hat die TE schon Schluß gemacht

22.04.2022 15:42 • x 4 #125


Skyflye


157
4
74
Zitat von Wintermondlicht:
Hallo @aequum ... Das Wetter heute entspricht meinem Gemütszustand. Heute hat mich seit dem Aufwachen, tiefe Traurigkeit im Griff. Ich hatte zum Glück 2 Termine, die mich aus dem Bett gezwungen haben. Und dann kommt nachher mein Sohn nach der Schule... Er ist dieses Wochenende bei mir. Das wird mich ablenken.


Wieso wohnt dein Sohn nicht bei dir?

22.04.2022 16:35 • #126


Wintermondlicht

Wintermondlicht


43
2
129
@Skyflye Mein Sohn wohnt bei mir. Unter der Woche ist er aber auch 1 bis 2 Tage bei seinem Papa.

22.04.2022 17:10 • #127


Wollie

Wollie


3646
8047
@Wintermondlicht du wirst aus der ganzen Geschichte stärker rausgehen und reifer. Sei froh, dass du dieses feige Weichei los bist. So wie er dich jetzt abgeschossen hat, wird er Next auch behandeln. Sie weiss es nur nicht.
Du hast etwas viel Besseres verdient, nicht so Jemand.

22.04.2022 17:16 • x 2 #128


tina1955

tina1955


9332
19825
@Wintermondlicht, wie geht's Dir inzwischen? Konntest Du etwas zur Ruhe kommen?
Hat er denn noch mal versucht, Kontakt zu Dir aufzunehmen?

23.04.2022 22:27 • #129


Wintermondlicht

Wintermondlicht


43
2
129
@tina1955 Guten Morgen.... Ich komme irgendwie klar. War gestern den ganzen Tag mit meinem Sohn unterwegs,dass lenkt mich ab und bringt mich auch mal auf andere Gedanken. Zwischendurch ist es natürlich immer mal wieder schwer. Besonders wenn ich andere Pärchen sehe, dann denke ich an ihn, an unsere Beziehung, wie alles war und wie es geendet hat. Ich möchte stark sein und nach vorne schauen, aber das alles knabbert an meinem Selbstwertgefühl und ich fühle mich einsam.
Ich liege noch im Bett und mir kommen die Tränen, während ich das hier schreibe.
Ich weiß, dass es mir irgendwann wieder gut geht und ich mir Zeit geben muss...
Es ist schwer.... Aber ich werd jetzt ganz tief durchatmen und dann aufstehen und für meinen Sohn und mich Frühstück machen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag.

24.04.2022 07:59 • x 5 #130


Wollie

Wollie


3646
8047
Zitat von Wintermondlicht:
Ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag.

das wünschen wir dir auch. Gut, dass du deinen Sohn bei dir hast. Er ist das wirklich Wichtige in deinem Leben.
Natürlich ist es hart, wenn eine Beziehung so endet, mit Lügen und Betrug. Aber dann ist er es nicht wert, dies musst du dir immer sagen.

24.04.2022 08:10 • x 5 #131


tina1955

tina1955


9332
19825
@Wintermondlicht Dankeschön
Du solltest keinesfalls an Deinem Selbstwertgefühl knabbern. Du hast einen sehr guten Selbstwert, denn Du hast selbst erkannt, dass Du Dir mehr wert bist, als so von Deinem Ex behandelt zu werden.
Ein Trost ist es vielleicht für Dich, die Next scheint auch nicht seine Nummer 1 gewesen zu sein, sonst hätte er ja gleich mit Dir Schluß gemacht.
Eigentlich kannst Du wirklich froh sein, dass Du ein gutes Bauchgefühl hattest und dem nachgegangen bist, sonst hätte Dich die Situation noch viel länger gequält.
Es wird noch ne Weile dauern, bis der Kummer vergeht, aber es wird Tag für Tag besser.

24.04.2022 12:14 • x 5 #132


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Wintermondlicht:
Zwischendurch ist es natürlich immer mal wieder schwer. Besonders wenn ich andere Pärchen sehe, dann denke ich an ihn, an unsere Beziehung, wie alles war und wie es geendet hat. Ich möchte stark sein und nach vorne schauen, aber das alles knabbert an meinem Selbstwertgefühl und ich fühle mich einsam.

Es ist doch nur natürlich, dass Du Dich in solchen Situationen nicht wirklich gut und einsam fühlst. Lass es zu und Du wirst sehen, dass es mit der Zeit besser werden wird.
Zitat von tina1955:
Du solltest keinesfalls an Deinem Selbstwertgefühl knabbern. Du hast einen sehr guten Selbstwert, denn Du hast selbst erkannt, dass Du Dir mehr wert bist, als so von Deinem Ex behandelt zu werden.
Ein Trost ist es vielleicht für Dich, die Next scheint auch nicht seine Nummer 1 gewesen zu sein, sonst hätte er ja gleich mit Dir Schluß gemacht.
Eigentlich kannst Du wirklich froh sein, dass Du ein gutes Bauchgefühl hattest und dem nachgegangen bist, sonst hätte Dich die Situation noch viel länger gequält.
Es wird noch ne Weile dauern, bis der Kummer vergeht, aber es wird Tag für Tag besser.

Dem kann ich mich nur anschließen denn besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können.

25.04.2022 07:46 • x 3 #133


Wintermondlicht

Wintermondlicht


43
2
129
Wieder einen Tag geschafft. Jetzt ist eine Woche vergangen. Meine Gefühle fahren noch immer Achterbahn. Habe mich heute mit etwas Gartenarbeit bei einer Freundin und mit lange rausgeschobenen Papierkram abgelenkt. Ich danke euch für die lieben Worte und für eure Meinungen und Einschätzungen. Das hilft mir wirklich sehr.

25.04.2022 21:11 • x 6 #134


tina1955

tina1955


9332
19825
@Wintermondlicht , na siehst Du, die erste Woche ist geschafft ..
Schön, dass Du wenigstens Ablenkung durch eine Freundin hast.
Es ist doch klar, dass Du gefühlsmäßig keinen Schalter umdrehen kannst.
Denke daran, wie gemein er sich Dir gegenüber zuletzt verhalten hat und dass Du völlig richtig entschieden hast.
Du kannst doch stolz auf Dich sein, dass Du noch so taff reagiert hast, Netflix und Reise storniert hast und diese Beziehung beendet hast, hervor er es tat.
Du schaffst es, täglich etwas mehr Abstand zu gewinnen.
Bist Du derzeit krank geschrieben?

25.04.2022 21:23 • x 2 #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag