Charla
Gast
Zitat von Narla:Ich hatte schon einmal ein ähnlich merkwürdiges Gefühl, es ging um sein Vorhaben, er war 1 Woche damals weg, um dort vor Ort einiges zu erledigen und hat sich ganze zwei Mal während dessen gemeldet, kaum war er wieder hier, war ich wieder Nummer 1 und rund um die Uhr wurde ich kontaktiert, ich hatte dann schon den Eindruck, es ging um seine Vorhaben, ich war Mittel zum Zweck, solang alles lief, war alles gut, aber jetzt läuft eben mal etwas nicht.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zum Ergebnis, dass hier etwas nicht stimmt.
Deshalb hatte ich meine Bedenken geäussert, dass er vielleicht in dieser Woche schon mal gecheckt hat ob er da evtl. bei jemanden unterkommen könnte, . . . vorsorglich. Aber das sind Spekulationen, wir können nicht in seinen Kopf schauen.
Zitat von Narla:Je näher dieser Zeitpunkt bei ihm kommt, desto mehr hab ich das Gefühl, versinkt er im Chaos und braucht einen Anker.
Was mich auch irritiert ist, dass er auf jeden Cent schaut, obwohl ich weiß, dass er später erheblich mehr verdienen wird als heute.
Solange es nur Zielsetzung und Planung war, war ihm wahrscheinlich nicht bewusst, dass dazu auch viel Mut und Selbstsicherheit nötig ist, und beides ging /geht ihm meiner Einschätzung nach immer mehr verloren, zur Sicherheit brauch er seinen Rettungsanker und der bist du z.Zt..
Eure Beziehung hat aufgrund der kurzen Kennlernphase noch nicht die Basis erschaffen können um gemeinsame Ziele anzugehen, da fehlt es euch beiden an Vertrauen - und dieses zeigt er dir auf seine Weise, du auf deine.
Er hat von Anfang an, als er dir verschwieg, dass er beabsichtigt nach England zu gehen nicht mit offenen Karten gespielt und auch seine unzeitgemäße Kündigung läßt ahnen, dass er mit deiner "Gutmütigkeit" gerechnet hat um sich damit Vorteile zu beschaffen, jetzt zeigt er dir seine Abgekühltheit und Distanziertheit.
Auch finanziell scheint er ein starkes Sicherheitsbedürfnis zu haben, was ihn veranlasst sparsam bis geizig und auf seinen Vorteil bedacht zu sein.
Und er weiss noch nicht wie sich seine Zukunft, die er angstbesetzt, entwickelt, deshalb kann er auch noch keine konkreten Pläne machen.
Vielleicht könnte er dir ein unverbindlicher Freund sein, als Lebenspartner scheint er mir aufgrund seines Verhaltens jetzt nicht geeignet zu sein.
Ihr könntet eure gemeinsame Zeit teilen und geniessen und schauen wie es mit euch weitergeht, alles ist möglich.
Es kommt auf deine Wünsche und Bedürfnisse an und ob du diese mit ihm erfüllt sehen und ihm vertrauen kannst, letzteres wird schwierig werden.