Zitat von mausalina: Er ist noch schneller sauer als vorher schon
Das hört sich nicht gut an, wirst Du geschlagen? Die anderen Übergriffigkeiten gehen schon mal gar nicht. Für mich hört sich das alles heftig an.
Zitat von mausalina: Er hat nur mich hier
Nö, er hat auch noch seinen Kumpel und vielleicht sollte er lieber dort einziehen, dann können sie den ganzen Tag quatschen.
Zitat von mausalina: Und da wurde über Urlaub geredet am Wasser iwo etc . Aber als ich ihn fragte oder ihm sagte ja planst du da was sagte er nein
Dann lass ihn doch in dem Glauben, dass Du ihm glaubst.
Zitat von mausalina: Und er weiß auch genau warum weil ich nämlich ausrastet würde .
Warum?... Wenn er weg ist, dann packst Du Deine sieben Sachen und gehst, oder.. .wenn Deine Wohnung, dann tauscht Du mal eben das Schloss aus und schickst ihm dann eine WhatsApp, dass er ab nun bei seinem Kumpel wohnen kann. Noch einfacher kann Du den doch nicht loswerden.
Zitat von mausalina: Er ist 33 Jahre alt da muss man doch nicht jeden Tag den besten Freund hören
Warum und weshalb wäre Spekulation. Er scheint es zu brauchen und zieht es durch.
Zitat von mausalina: Mir ist das einfach zu eng
Dir... aber ihm nicht. Dass es Dir zu eng ist, das ist Dein Problem und nicht seines. So hart das auch klingt. Du bist nicht seine Mutter.
Zitat von mausalina: ich überlege mich echt zu trennen obwohl ich schwanger bin
Was hast Schwanger mit der Trennung zu tun?
Eine Frau muss nicht mehr bei dem Mann bleiben, nur weil sie schwanger ist.
Du kannst Dich jederzeit trennen, meiner Ansicht nach... lieber früher, als später.