392

Freund will mit Kumpel in den Urlaub

Unterwegs
Zitat von mausalina:
schön wäre es wenn es nur eine Story wäre … um ehrlich zu sein ist das nur ein Bruchteil …. Da ist noch einiges mehr passiert ….

Dann ist mir wirklich schleierhaft wieso man da als Frau nicht das Weite sucht!

Das ist schon längst überfällig und jetzt wo du Verantwortung trägst, solltest du dein Kind nicht in so einem Umfeld aufwachsen lassen! Sei konsequent!

Wieso steht man überhaupt auf so einen Typ Mann, wenn es da draußen liebevolle, anständige Männer gibt?

Werde ich wohl nie verstehen…

04.07.2022 20:55 • x 6 #16


Zuma
Hey, mach dich nicht selbst unglücklich. Du schaffst das allein, du bist es jetzt schon wenn du ehrlich zu dir selbst bist. Löse dich von dem Gedanken das er eine Vaterrolle übernehmen wird. So wie du es beschreibst ist er dafür wohl nicht der Typ.

Finanziell bekommst du Hilfe, ohne großen Aufwand. Schütze dein Kind. Wenn er doch nochmal straffällig wird, dann hast auch du ein Problem; das Jugendamt wird ein Auge auf dich haben.

Tu dir und deinem Kind das alles doch nicht an. Du kannst ein schönes Leben führen, auch ohne diesen ganzen Mist.

Alles Gute

04.07.2022 21:11 • x 3 #17


A


Freund will mit Kumpel in den Urlaub

x 3


tina1955
Zitat von mausalina:
@tina1955 ich habe so Angst dass ich es alleine nicht schaffe .. das ich nicht über die Trennung hinwegkomme….. ich hab es die ganzen zwei Jahre ...

Du kannst Dich ans Jugendamt, die Caritas, Diakonie und ähnliche Institutionen wenden. Da bekommst Du Hilfe.
Aber natürlich ist Voraussetzung, dass Du tatsächlich Hilfe möchtest und aus der Abhängigkeit raus möchtest.

04.07.2022 21:19 • x 6 #18


tina1955
@mausalina , wem gehört denn die Wohnung, in der Du lebst ?
Gehst Du arbeiten?
Hast Du Eltern oder Freundinnen, Geschwister, die Dich unterstützen können und die ersten Wege zu Ämtern mit Dir gehen würden?


Ist das etwa der Typ aus dem ersten Thread von 2020 ?

04.07.2022 21:25 • x 2 #19


Zuma
oh man…. @tina1955 - jetzt auch gelesen, das wird er wohl sein.

Liebe TE: geh da weg und zwar bevor dein Kind kommt!
Mehr kann und will ich dazu gar nicht mehr sagen.

04.07.2022 21:38 • x 3 #20


Happylife1981
Ich hab Deinen 1. Thread gelesen und hoffe für das Kind, dass Du schnell von ihm los kommst.
Dieser Typ macht Dich / Euch sonst kaputt.

04.07.2022 21:43 • x 3 #21


Kranich71
@mausalina

Auch ich habe deinen ersten Thread gelesen. Schon damals war das alles schon win kompletter Totalschaden was der Typ angestellt hat. Solche Exemplare braucht niemand!

Und jetzt auch noch ein Kind?

Du bist laut Profil 31, hast Abitur.
Deine Auswahl von Männern deutet gefühlt auf eine 15-jährige hin welche sich durch solches Gehabe beeindrucken lässt.

Sorry, aber der Typ ist ja das letzte. Was der braucht ist einen Ars…tritt und zwar gewaltig.

Schaue das du so schnell wie möglich von dem und diesem Umfeld wegkommst.
Das Kind und du gehen ganz rapide zu Grunde.

Mein Mitleid für den Typ ist gleich Null, ich verstehe nicht wie man so jemanden lieben kann.

04.07.2022 21:50 • x 5 #22


Chrome
Ich verstehe nicht was ein Abschluss mit dem Menschen zu tun hat aber ok.

Ich kenne Menschen die sind mit 14, 15 oder 16 auf die schiefe Bahn gekommen, habe viel Mist gebaut, dadurch keinen Abschluss, aber sind enorm klug, einige schaffen es dann die Kurve zu kriegen, andere eben nicht.

Und dann kenne ich Menschen die haben 1 Abitur in Bayern geschrieben, sind aber dumm wie Brot wenn es ums Soziale Umfeld geht.

Wie sagte mal ein junges Mädchen? Jetzt habe ich Abitur mit 1,0, aber keine Ahnung vom Leben. Ich weiß nix, wie unser Steuersystem funktioniert, unser Bankensystem usw.

Genau so ist es doch, Abitur hin oder her, man kann Emotional sehr dumm sein wenn man sich in den falschen Mann oder Frau verliebt und da dann wieder raus zu kommen ist schwierig.

Sie erwartet ein Kind mit einem Mann der nicht gerade der Jackpot ist.

Er hat ihre Grenzen schon so oft überschritten, alleine mit dem *beep* Filmen etc... trotzdem ist sie bei ihm geblieben und ist sogar schwanger geworden.

Ich sag es nur ungern, aber diese TE wird hier wieder ihren Frust los und macht dann weiter wie davor.

So lange sie das nicht kapiert, kann der Mann alles mit ihr machen, sie wird ihn nicht verlassen.

So eine Frau kenne ich auch, die sind 30 Jahre verheiratet und was der Mann schon alles gemacht hat ist Wahnsinn, trotzdem ist sie bei ihm geblieben.

Er ist mit anderen Frauen in den Urlaub gefahren, hat sie vor ihrer Nase immer und immer wieder betrogen, geschlagen usw.

Diese Frau hat es ertragen und akzeptiert das sie so leben will.

Daher ist es unwichtig wie oft ihr hier schreibt das sie ihn verlassen soll, es muss in ihrem Kopf klick machen und so lange sie hier keine Tipps haben will wie sie am besten Schluss machen kann, werde ich mir meine Energie sparen, weil ich werde dieser Frau sicher nicht noch dabei helfen bei diesem Mann zu bleiben.

Daher kann man sich die Beiträge sparen, denn in 2 Tagen ist alles wieder gut bei ihr und sie wird so weiter machen.

05.07.2022 07:58 • x 5 #23


B
Zitat von Unterwegs:
Dann ist mir wirklich schleierhaft wieso man da als Frau nicht das Weite sucht! Das ist schon längst überfällig und jetzt wo du Verantwortung ...

Gerade Frauen mit geringen Selbstwert suchen in der Regel diese Ar schloch- Typen die die Welt nicht braucht .
Liebe Te,du bist schwanger und trägst nun Verantwortung für das Gummibärchen in deinem Bauch. Dass,du dein Leben bisher vetpfuscht hast mit diesen Kotzbrocken.....geschenkt ist passiert. Nun such dir Hilfe mit deiner Familie,Freunde und sozialen Einrichtungen. Denn dein Kind hat was besseres verdient als so einen Typen zum Vater zu haben.
Und dir kann ich nur raten weiter in Therapie zu bleiben um diese Defizite aufzuarbeiten warum du dich überhaupt auf solch einen Mann eingelassen hast.
Ansonsten ist die Gefahr riesig,dass der nächste Partner genauso mies ist wie der Erzeuger deines Kindes.
Ich hoffe du wächst im Interesse deines Kindes auf und lernst euch zu schützen.️

05.07.2022 08:03 • #24


DieSeherin
hast du denn wenigstens mittlerweile eine therapie gemacht? hat er einen entzug gemacht?

05.07.2022 08:30 • #25


CanisaWuff
Zitat von mausalina:
Er ist noch schneller sauer als vorher schon

Das hört sich nicht gut an, wirst Du geschlagen? Die anderen Übergriffigkeiten gehen schon mal gar nicht. Für mich hört sich das alles heftig an.
Zitat von mausalina:
Er hat nur mich hier

Nö, er hat auch noch seinen Kumpel und vielleicht sollte er lieber dort einziehen, dann können sie den ganzen Tag quatschen.
Zitat von mausalina:
Und da wurde über Urlaub geredet am Wasser iwo etc . Aber als ich ihn fragte oder ihm sagte ja planst du da was sagte er nein

Dann lass ihn doch in dem Glauben, dass Du ihm glaubst.
Zitat von mausalina:
Und er weiß auch genau warum weil ich nämlich ausrastet würde .

Warum?... Wenn er weg ist, dann packst Du Deine sieben Sachen und gehst, oder.. .wenn Deine Wohnung, dann tauscht Du mal eben das Schloss aus und schickst ihm dann eine WhatsApp, dass er ab nun bei seinem Kumpel wohnen kann. Noch einfacher kann Du den doch nicht loswerden.
Zitat von mausalina:
Er ist 33 Jahre alt da muss man doch nicht jeden Tag den besten Freund hören

Warum und weshalb wäre Spekulation. Er scheint es zu brauchen und zieht es durch.
Zitat von mausalina:
Mir ist das einfach zu eng

Dir... aber ihm nicht. Dass es Dir zu eng ist, das ist Dein Problem und nicht seines. So hart das auch klingt. Du bist nicht seine Mutter.
Zitat von mausalina:
ich überlege mich echt zu trennen obwohl ich schwanger bin

Was hast Schwanger mit der Trennung zu tun?
Eine Frau muss nicht mehr bei dem Mann bleiben, nur weil sie schwanger ist.
Du kannst Dich jederzeit trennen, meiner Ansicht nach... lieber früher, als später.

05.07.2022 08:36 • #26


Ampelmännchen
Geh!
Geh einfach!
Dein Typ ist nicht beziehungsfähig, hat ein fragwürdiges Unrechtsbewusstsein, ist verantwortungslos und damit in der Rolle als Partner und Vater genauso geeignet wie ein Schwamm zum Nägel in die Wand versenken.
Das Warum du mit so jemandem zusammen bist und mit dem ein Kind bekommst weißt du ja schon. Mache den nächsten Schritt und arbeite daran. Und der nächste Schritt kann wohl nur bedeuten, dass du dir von dritter Seite Hilfe suchst und dein Kind in einer gesünderen Umgebung aufziehst.
Ich sehe da ehrlich gesagt nur Konflikte, keine Basis für dich und keine gute Grundlage um ein Kind behütet aufzuziehen.
Je eher du da rauskommst umso besser für euch zwei.
Viel Kraft dir für deine nächsten Schritte.

05.07.2022 08:58 • x 1 #27


Unterwegs
Zitat von tina1955:
Hast Du Eltern oder Freundinnen, Geschwister, die Dich unterstützen können und die ersten Wege zu Ämtern mit Dir gehen würden?

Genau. Wenn du’s nicht alleine schaffst, dann such dir bitte Hilfe von außen!
Außerdem hast du doch erwähnt, dass dein Vater den ganzen Mist mitbekommen hat. Kannst du nicht zu ihm ziehen?

Und aus deinem letzten Thread liest man heraus, dass dein Freund öfters und lange im Gefängnis war. Er hat keinerlei Einsicht, dementsprechend ist seine Rückfallgefahr sehr hoch. Auf ihn kannst du also sowieso nicht zählen.

Und bitte arbeite weiter an deiner Persönlichkeitsstörung. Dein Kind kann sich seine Eltern nicht aussuchen und hat nur das Beste verdient.

Sodass in Zukunft toxische Menschen wie dein Freund, keinen Platz mehr in deinem Leben haben. Das bist du deinem Kind schuldig!

Was meinst du was dein Kind sonst von dir/euch vorgelebt bekommt?
Der Vater ein Krimineller und Taugenichts und die Mutter wie eine Marionette.
Bitte nicht….

05.07.2022 09:48 • x 1 #28


P
Zitat von mausalina:
Er hat nur mich hier


Allen ernstes? Der ist über 30 und weiß sich sehr gut selber zu helfen.

Hast du ein Helfersyndrom?

Dann lenke deine Aufmerksamkeit und Kraft auf dein Kind. Das Kind hat wirklich niemand anderen als dich. Nur du kannst deinem Kind helfen und vor einer Zukunft bewahren, die du bisher lebst. Nur du kannst es beschützen.

Bringe dich und dein Kind in Sicherheit. Lebe deine Fürsorge bei, an und mit den Menschen aus, bei denen es angebracht ist und wirklich gebraucht wird.

Er braucht dich an keiner einzigen Stelle für sich und für sein Leben. Der weiß seinen Weg zu gehen.

Dein Kind kann das nicht ohne dich. Dein Kind kannst du - noch - retten.

05.07.2022 10:20 • x 2 #29


I
Ich kann mich auch noch gut an dein erstes Thema erinnern. Allerdings ist es scheinbar sinnlos hier zu schreiben, du hast den Knall einfach nicht gehört und rennst weiter, sehenden Auges in dein Verderben, begibst dich in eine Abhängigkeit... Und zur Krönung ein Kind bekommen, weil das den werdenden Vater sicher auf die richtige Bahn lenkt...

05.07.2022 10:30 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag