Vermutlich wurde schon Alles dazu geschrieben, aber ich geb trotzdem meinen Senf ab.
Zitat:Ich habe das Gefühl die beiden würden sogar zusammen eine andere vög**** weil die so eng sind ! Und mein Freund ist generell sexueller Hinsicht sehr sehr offen und schaut oft Por**** mit zwei Männern und einer Frau ! Er sagte mir ich müsse das akzeptieren er sei sein bester Freund !
Als du von denen anfingst zu schrieben dachte ich noch scherzhaft: "… vielleicht steht er ja auf ihn?"
😂 Aber als du jetzt das geschrieben hast, mit den zwei Männern, einer Frau, sexuelle "Offenheit" … wer weiß, wer weiß.
Der Fehler war glaube ich wirklich mit so jemand ein Kind zu zeugen. Hast du ihn dir denn nicht eher mal unter die Lupe genommen?
Man kann einem Menschen keine Freundschaften verbieten. Bist du seine Mami? Das muss ALLES selbst von der Person passieren! Du kannst natürlich sagen, dass du den Umgang nicht gut findest; aber es aussprechen, dass du willst dass die ihre Freundschaft aufgeben, geht gar nicht.
Du musst nur konsequent sein! Darum geht es. Das hättest du aber vor der Schwangerschaft machen müssen! Jetzt kannst du nicht einfach gehen, nur weil dir sein bester Freund nicht passt…. Wenn sonst alles stimmt, würde ich das komisch finden.
ABER - stimmt denn alles? Das glaub ich nämlich nicht! Dein Mann filmt dich n.a.ckt während du neben ihm auf dem Bett liegst? Das alleine wär für mich und meine Antennen die ich mir mittlerweile angeeignet habe ein Zeichen, dass der nicht mehr alle Tassen im Schränkchen hat und würde die Beziehung beenden. Nicht sofort in dem Moment, aber wenn ich wieder zuhause wäre
😂 Das ist doch total unreifes Verhalten…. Wie soll das denn der Mann an deiner Seite sein? Bitte….