170

Freund wird auf meinen FB Post angesprochen

CocosPool
Zitat:
Hier

08.07.2022 20:00 • #76


CocosPool
Zitat:

08.07.2022 20:01 • #77


A


Freund wird auf meinen FB Post angesprochen

x 3


CocosPool
Sorry ich bekomms grad nicht hin mit dem Zitat

08.07.2022 20:02 • #78


BlueApple
Warum schafft man sich einen Hund an, wenn man keine Möglichkeit hat ihn mal im Fall der Fälle unterzubringen? Wieso schafft man sich einen Hund an, wenn man so schon kaum über die Runden kommt? Was ist, wenn das Tier mal krank wird? Tierarztrechnungen sind in der Regel sehr hoch. Sorry, verstehe ich nicht.

08.07.2022 20:03 • x 4 #79


BlueApple
@CocosPool markieren und auf Zitat speichern gehen

08.07.2022 20:04 • #80


CocosPool
Zitat von RoseDawson1275:
Bis ich meinen Freund kennenlernte verdiente ich mir im E- Service Bereich etwas hinzu und kam so gut allein über die Runden.
Natürlich wollte er mit BeziehungsBeginng auch das ich mit DIESEM Nebenverdienst aufhöre, was ich auch tat.

08.07.2022 20:06 • x 1 #81


CocosPool
Könnte auch E s c o r t heißen

08.07.2022 20:07 • #82


Blanca
Zitat von CocosPool:
Könnte auch E s c o r t heißen

Danke. Das hatte ich zwar gelesen, aber ohne gedanklich mitzuschalten. Es macht den Wunsch ihres Freundes zumindest nachvollziehbar.

08.07.2022 20:20 • #83


RoseDawson1275
Zitat von Blanca:
Danke. Das hatte ich zwar gelesen, aber ohne gedanklich mitzuschalten. Es macht den Wunsch ihres Freundes zumindest nachvollziehbar.

Genau darum hab ichs ja dann auch sein lassen. Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber zu der Zeit (zu der ich sie traf) war mir diese Beziehung zu führen wichtiger als der Zusatzverdienst .
Aus heutiger Sicht war ich aber mit dieser Unabhängigkeit ohne Beziehung glücklich(er).
Meine Freundin sagte z.B. mal ich würde überhaupt nicht mehr lachen strahle keinerlei Lebensfreude mehr aus seit ich mit ihm zusammen sei.

Ich denke für mich selbst wäre es wichtig heraus zu finden, ab welchem Zeitpunkt und warum ich mich in Abhängigkeit zu einem Partner begebe. Das geschieht ja nicht bewusst ...... Ich beschließe ja nicht ab jetzt möchte ich abhängig von Dir sein. Vielleicht ist das nämlich genau der Punkt ab dem ich dann nicht mehr glücklich bin in einer Beziehung.

Denn ich suche die Anteile selbstverständlich auch bei mir, keine meiner 3 Beziehungen hat länger als 4,5 Jahre gehalten - warum auch immer. Hier bei dieser wären es jetzt im September 4 1/2 Jahre.

Oft genug hab ich mir gesagt, es ist doch durchaus normal das man nicht immer nur glücklich ist in einer Beziehung,
das der Alltag einkehrt etc. pp. Man auch mal durchhalten muss schlechte Zeiten, Durststrecken.

Er weiß auch das ich nicht mehr glücklich bin, wir haben viele Gespräche darüber geführt, immer mit demselben Ergebnis
schöne blumige Worte wie Du kannst doch ab jetzt immer bei mir sein bekommst auch meinen Schlüssel so wie ich auch den Deinen habe ohne das Taten folgen, denn das hat er vor einem Monat gesagt und passiert ist nix.

08.07.2022 22:33 • #84


N
Es herrscht keine Augenhöhe bei euch. So kann eine Beziehung langfristig nicht funktionieren.

08.07.2022 22:34 • #85


RoseDawson1275
@Nostraventjo
jetzt wären meine Gedankengänge dazu, herrschte diese nie die Augenhöhe? Und würde sie sich ggf. je wieder herstellen lassen? Und woran machst Du das fest? Daran das ich Rentnerin bin und er berufstätig?

08.07.2022 22:37 • #86


N
Zitat von RoseDawson1275:
@Nostraventjo jetzt wären meine Gedankengänge dazu, herrschte diese nie die Augenhöhe? Und würde sie sich ggf. je wieder herstellen lassen? Und ...

Daran dass du von ihm abhängig bist. Das du anscheinend nicht selbst für dich sorgen kannst. Und er das ausnutzt indem er der Gönner ist dir damit aber das Gefühl gibt das du ihm etwas schuldest.

Aus dem Grund lebe ich lieber autark in einer Beziehung weil ich dann gehen kann wann ich möchte ohne Existenzängste.

08.07.2022 23:14 • x 1 #87


harumi123
Augenhöhe bedeutet, dass solche Posts überflüssig sind. Jeder ist selbst für sein Glück und Wohlergehen verantwortlich.

Mein Partner hätte mir gesagt, der Dönermann hat mich angesprochen und so weiter.

Und ICH hätte für MICH entschieden, wie ich damit umgehe. Vielleicht hätte ich meinen Partner um Rat gefragt.

08.07.2022 23:20 • x 1 #88


CanisaWuff
Zitat von Brightness2:
Der Dönerladen hat nach offiziellen Öffnungszeiten einen Tag in der Woche als Ruhetag.

Woher kennst Du denn die Öffnungszeiten der Dönerbude? Hab ich irgendwas überlesen?

09.07.2022 01:26 • #89


D
Zitat von CanisaWuff:
Woher kennst Du denn die Öffnungszeiten der Dönerbude? Hab ich irgendwas überlesen?

Im EP steht
Zitat von RoseDawson1275:
Döner B sagte er hätte nur einen Tag in der Woche geschlossen (offiziell nach Aushang) aber mein Freund weiß das ich Recht habe da wir desöfteren vor geschlossener Tür standen.

09.07.2022 01:59 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag