310

Freund wirft mich raus - was tun?

D
Er hat mich angerufen, beleidigt und es beendet. Am Ende hat er noch mit einer Frau, die bei ihm ist auf niederländisch geredet und gelacht. Ich brauche jetzt erstmal etwas um mich zu sammeln.

05.12.2021 19:20 • #136


T
Das ist zwar hart aber viel besser so für dich.
Immerhin gibt es jetzt kein hin und her mehr.

05.12.2021 19:22 • x 1 #137


A


Freund wirft mich raus - was tun?

x 3


Tee-Freundin
Autsch.

Das war jetzt echt überflüssig.
Tut mir Leid für Dich.

Woran Du bist und mit wem Du dich echt NICHT belasten willst und durch wessen Abwesenheit dein Leben schöner wird, weißt Du jetzt.

Kannst Du direkt einen lieben Menschen kontakten?

Verdau' das erstmal.
0 Kontakt zu ihm und Haken dran.
2021 ist in 26 Tagen vorbei. Das neue Jahr wartet schon mit neuen Wegen und Möglichkeiten.

Fühl' Dich mal gedrückt.

05.12.2021 19:28 • x 3 #138


D
Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…

05.12.2021 22:26 • #139


H
Zitat von Dudui:
Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…


Hey, derlei Gedanken, sind dieser Typ doch gar nicht wert.
Du hast eine Kränkung erfahren und bist verletzt.
Das musst du jetzt erstmal verdauen.
Aber bitte beziehe das, was er gesagt hat nicht auf dich und versuche
es nicht persönlich zu nehmen. Was ER sagt ist nicht wichtig.
Es ist dein Körper und du bestimmt darüber und niemand anders.
Auch wenn du es jetzt noch nicht so sehen kannst: Verbuche dieses Erlebnis
als Erfahrungswert. Und lerne in der Zukunft daraus mehr auf dich zu achten und dich
an die 1. Stelle zu setzen und dich nie wieder so behandeln zu lassen.
Dazu gehört es auch Grenzen setzen zu lernen.
Du bist stark, du schaffst das und wirst das richtige für dich tun.



Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Kraft und alles Gute

05.12.2021 22:48 • #140


Tee-Freundin
Freut mich, dass Du nicht alleine bist.

Okay, dein Ex hat wohl Probleme mit sich selbst.
Von ihm rein gar nichts mehr zu hören wird das beste sein.

Es ist gerade echt nicht so toll für Dich, doch es wird wieder besser werden.
Vertraue darauf.

Keiner kann Dich ohne deine Erlaubnis verletzen.
Ex' ist nun für Dich gestorben und das ist gut so.

Ich schick' Dir eine Umarmung.

Nein, Du tust jetzt bitte alles, damit der Rest deines Lebens einfach nur fantastisch wird!

Schließe mich der Vorrednerin an:
Du schaffst das.

05.12.2021 22:54 • x 2 #141


T
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Du bist viel zu wertvoll, um wegen so einem Idioten tot sein zu wollen. Er ist deine Gedanken nicht wert.
Kopf hoch, du schaffst das!

05.12.2021 23:23 • x 2 #142


Jus
Wie er reagiert hat sagt viel mehr über ihn und seinen Charakter aus!

Ich stimme den anderen zu.. so ein Typ sind solche Gedanken gar nicht wert!

Ich weiß ist leichter gesagt als getan.. ich verstehe auch wie verletzend das gewesen sein muss..

Ich hoffe sehr dass du das gut verarbeiten kannst..
Lerne dich selbst zu lieben.. alleine glücklich sein zu können.. erst dann erkennst du deinen eigenen Wert und wirst dich in der Zukunft so nicht mehr behandeln lassen weil du weißt du hast so viel besseres verdient!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

06.12.2021 00:08 • x 3 #143


Heffalump
Zitat von Dudui:
mich als Kindermörderin bezeichnet

Der Trottel.

Zuerst drückt er sich vor einem Gespräch und dann tut er so, als ob du Ursache und Wirkung bist. Man könnte ihn bedauern. Läge ihm an seinem Kind, hätte er versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen. So aber, schiebt er den schwarzen Peter zu dir und fühlt sich Haushoch überlegen.

Nächster Mann sollte in Watschen-weite wohnen.

06.12.2021 07:24 • x 6 #144


aequum
Zitat von Dudui:
Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…

Sei froh, dass Du diesen Typen los bist! Er ist es nicht wert, dass man sich weiterhin mit ihn beschäftigt.

Du wirst sehen, dass es Dir ohne ihn mit der Zeit deutlich besser gehen wird.

Für Deinen heutigen Termin wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft.
Ich hoffe doch sehr, dass Du jemanden hast, der Dich begleiten wird.

06.12.2021 10:27 • x 2 #145


S
Zitat von Dudui:
Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…


Läuft bei ihm würde ich sagen.. Frage ist nur, wie lange eigentlich?
Den Vogel kannst getrost abschießen.
Meine Erfahrung ist nämlich: Wenn die in so frühem Stadium schon so am Rad drehen, haste hinterher so richtig die Backen voll. Besonders und gerade wenn du das Pech hast, mit sowas noch ein Kind aufziehen zu müssen.
Wieso erzählt er das überhaupt deiner Freundin und nicht dir?
Das scheint ja schließlich denn ja doch am Ende zum Bruch geführt zu haben...

Das ist wirklich kein brauchbares Beziehungsmaterial. Man misst seinen Partner schließlich nicht daran, wie es im Guten läuft, sondern besonders dann, wie es läuft, wenn der Sturm aufzieht. Und dieser hier rennt dann in den Keller und heult.

Wie es jetzt mit DIR und deinem Kind weiter geht, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Diese Entscheidung musst du in einer gewissen Zeitspanne treffen. Sie ist unumkehrbar und nicht rückgängig zu machen. Daher empfehle ich dir dringend, jetzt schleunigst den Kopf frei zu kriegen, um zu einer wirklich guten Entscheidung zu kommen.
Deine neue Handynummer kommt die Tage? Gut so, leg sie ein und schmeiß die andere weg. Du brauchst keine Antworten, besonders nicht, wenn du darum betteln musst. Gewisse Dinge kann man nicht herbei zwingen. Und ich glaube auch, dass dir die Antworten, die du so sehnlichst erwartest am Schluss gar nicht wirklich weiter helfen werden, sondern dich noch mehr irritieren und belasten werden. Schütze dich davor!

Auch von mir eine

06.12.2021 12:46 • x 2 #146


T
Zitat von Sorgild:
Du brauchst keine Antworten, besonders nicht, wenn du darum betteln musst.

Und nicht zu vergessen... keine Antwort ist auch eine Antwort.
Ist blöd, stimmt aber leider immer wieder...

06.12.2021 12:53 • x 2 #147


Fliesentisch
Zitat von thegirlnextdoor:
Und nicht zu vergessen... keine Antwort ist auch eine Antwort. Ist blöd, stimmt aber leider immer wieder...


Sie muss ja nicht mal darum betteln - Wenn er sie derart beleidigt und runtermacht, dann bekommt sie schon Antworten auf Fragen, die sie am liebsten nie gestellt hätte. Scheint ein furchtbar nettes Kerlchen zu sein.

06.12.2021 12:56 • x 2 #148


T
Eben... das ganze Verhalten ist eine Antwort in sich. Leider empfindet man es in so einer Situation meist nicht so...

06.12.2021 12:58 • x 1 #149


Tee-Freundin
Für heute wünsche ich Dir @Dudui ,

das Du den Tag gut überstehst, was immer Du tust.

Alles Gute!

06.12.2021 15:02 • x 3 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag