Dudui
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dudui
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Tee-Freundin
Mitglied

Dudui
Mitglied
Hoffnung56
Gast
Zitat von Dudui:Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…
Tee-Freundin
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Jus
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dudui:mich als Kindermörderin bezeichnet
aequum
Mitglied
Zitat von Dudui:Ich bin bei meiner Freundin. Es war wirklich scheußlich, er hat sich noch ganz schlimm mit meiner anderen Freundin gestritten, mich als Kindermörderin bezeichnet. Jetzt gerade wünschte ich mir ich könnte auch morgen sterben, ich habe noch nie so eine Demütigung erfahren…
Sorgild
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sorgild:Du brauchst keine Antworten, besonders nicht, wenn du darum betteln musst.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und nicht zu vergessen... keine Antwort ist auch eine Antwort. Ist blöd, stimmt aber leider immer wieder...
Thegirlnextdoor
Gast
Tee-Freundin
Mitglied