1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

W
Zitat von Urmel_:
Ich wüsste gerne, warum er gesperrt wurde.

Ich sag ganz offen, Ricky hat mich gebeten mal nachzufragen und da ich gestern, als der Thread recht lebendig war, auch live dabei war, kann ich das nicht nachvollziehen.


Da schließe ich mich an, habe ja gestern mitdiskutiert und die Sperrung kann ich ebenfalls wirklich nicht nachvollziehen.

20.02.2020 22:08 • x 3 #796


Urmel_
Zitat von Plentysweet:
@urmel
Wenn Du die
markierst, darfst Du danach kein Satzzeichen oder nur eins mit Abstand nach dem Namen benutzen. Sonst wirds nicht unterstrichen und erscheint nicht in blau.

Danke, ich habe bislang offensichtlich noch nie jemanden so eingebunden.

Hab aber sicherheitshalber meinen eigenen Beitrag gemeldet.

20.02.2020 22:12 • x 2 #797


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


R
Zitat von williams:
Da schließe ich mich an, habe ja gestern mitdiskutiert und die Sperrung kann ich ebenfalls wirklich nicht nachvollziehen.

Naja da waren schon ein paar Post bei, die im Schlagabtausch mit ebony unter der Gürtellinie waren. Aber warum dann nur er und sie nicht auch....

Und wenn das Profil hier noch zu sehen ist, dass ist es doch nur ne gelbe Karte und wird wieder freigeschaltet oder?

20.02.2020 22:12 • x 1 #798


W
Zitat von Rana:
Naja da waren schon ein paar Post bei, die im Schlagabtausch mit ebony unter der Gürtellinie waren. Aber warum dann nur er und sie nicht auch....


Eben, die Frage ist erst mal offen.

20.02.2020 22:15 • x 1 #799


Y
@Urmel_

ich konnte es auch nicht nachvollziehen, las ihn gestern nacht aber nur in diesem Thread nach. Keine Ahnung, ob es noch in einem anderen Thread Stunk gab.
Ich fand, dass er sich korrekt verhalten hat und sehe nicht, wo er gegen die Forenregeln verstoßen hat
Das sind ja nun keine Rangeleien, für die man sonst gesperrt wird.

@Forenleitung

wann lasst ihr Ricky wieder frei?

20.02.2020 22:22 • x 3 #800


B
Ich hab jetzt bei ihm nachgelesen und finde nicht wirklich etwas. Der Spruch mit den Brüsten war es vielleicht?
Ansonsten wurde sich gegenseitig hochgeschaukelt,dann hätte man aber doch die Dame auch sperren müssen?
Oder es gab eine Vorgeschichte?

20.02.2020 22:29 • x 2 #801


Urmel_
@Sohnemann ist in diesem Thread auch gesperrt? Wird ja immer kurioser.

Mir selber wird Alles aus - betrogen und dann belogen nicht mehr angezeigt. Völlig kommentarlos.

Aber ich warte jetzt mal, was @Forenleitung dazu sagt, das Ganze hat zumindest für mich schon ein Geschmäckle.

20.02.2020 22:35 • x 2 #802


Nachtlicht
Zitat von YsaTyto:
Oh auf dem Weg zur Arbeit Stock und Stein gefunden. Daraus könnte ich doch glatt was basteln, statt zur Arbeit zu gehen! So läuft es bei mir ständig!


Hahaaa ja das kenne ich nur zu gut, gottseidank in einer etwas... geringeren Ausprägung...

Vielen Dank für den Buchtipp, ich schaue mir das mal näher an.

Zitat von Urmel_:
Ich sag ganz offen, Ricky hat mich gebeten mal nachzufragen und da ich gestern, als der Thread recht lebendig war, auch live dabei war, kann ich das nicht nachvollziehen.


Hm, ich hab das Gerangel nur so überflogen, fand sein Auftreten teilweise schon recht respektlos, aber da gibt es auch andere Kandidaten die das genauso betrifft. Schätze, jemand wird sich beschwert haben.

Wobei ich jetzt auch sehr erstaunt bin, dass man seine eigene Sperrung anscheinend nicht erklärt bzw. begründet bekommt. Das wäre schon sinnvoll, wenn man dazu dann seinerseits Stellung nehmen könnte, oder zumindest erfährt was man falsch gemacht hat um das in Zukunft zu vermeiden.

20.02.2020 22:35 • #803


Y
@Bones
Zitat:
Ich hab jetzt bei ihm nachgelesen und finde nicht wirklich etwas. Der Spruch mit den Brüsten war es vielleicht?

naja das war aber eine Replik auf die offene Hose, wenn ich nicht schon geistig umnachtet war beim Lesen

20.02.2020 22:36 • x 2 #804


Urmel_
Schönen Gruß von Ricky:

Zitat:
An Alle, die mich hier gerade unterstützen und nachfragen: Vielen Dank! Und nein, es gab keinen Stunk irgendwo anders. Für mich war die Sache dann auch ziemlich gegessen. Als ich gesperrt wurde, war ich gerade in einem Gespräch mit einer Userin im Chat, die mir über ein Problem erzählt hat, und ich wollte ihr helfen. Das geschah irgendwann um Mitternacht (oder etwas später) herum. Das war natürlich sehr blöd, wenn man gerade in einem Helfergespräch ist. Tut mir also leid an die Person.


Das sind seine Worte, also auch seine Sicht der Dinge.

20.02.2020 22:39 • x 6 #805


Nachtlicht
Zitat von Urmel_:
@Sohnemann ist in diesem Thread auch gesperrt? Wird ja immer kurioser.

Mir selber wird Alles aus - betrogen und dann belogen nicht mehr angezeigt. Völlig kommentarlos.


Woran erkennst du das? Bei mir steht nur bei Ricky Gesperrtes Mitglied, aber nicht bei Sohnemann?

Ich hatte es mal, dass ich aus den Benachrichtigungen einen Thread nicht mehr aufrufen konnte, weil der dort verlinkte Beitrag gelöscht worden war. Über die Forumsseite bzw. einen anderen Benachrichtigungslink konnte ich den Thread aber ganz normal aufrufen. Hast du das schon versucht?

20.02.2020 22:42 • #806


Y
Hm seltsam. Seltsam weil man ja im Streitfalle nur gesperrt wird, wenn man gegen die Forenregeln verstößt. Ich denke mal, dass er mehrmals gemeldet wurde weil mehrere User sich über ihn ärgerten und die FL nahm ihn erstmal in Gewahrsam ( ) und liest alles nach. Und danach kommt er wieder frei.

20.02.2020 22:42 • x 1 #807


B
Zitat von YsaTyto:
@Bones

naja das war aber eine Replik auf die offene Hose, wenn ich nicht schon geistig umnachtet war beim Lesen


Hatte ich auch so verstanden. Ich versuche es auch nur nachzuvollziehen..

20.02.2020 22:42 • x 2 #808


W
Zitat von YsaTyto:
Hm seltsam. Seltsam weil man ja im Streitfalle nur gesperrt wird, wenn man gegen die Forenregeln verstößt. Ich denke mal, dass er mehrmals gemeldet wurde weil mehrere User sich über ihn ärgerten und die FL nahm ihn erstmal in Gewahrsam ( ) und liest alles nach. Und danach kommt er wieder frei.


Naja, ich finde, bei seiner letzten Sperrung war das Brett auch schon an der dünnsten Stelle angebohrt. Da hatten ihn genau diejenigen, die um die Trebor-Oper drumherum drapiert waren kollektiv umkreist und auch da hat es in der Konsequenz nur ihn gerissen.

Not so fair.

20.02.2020 22:49 • x 2 #809


Y
@williams
Zitat:
bei seiner letzten Sperrung

davon weiß ich nichts. Und den rest verstehe ich nicht ganz. Kann nur aufgrund dessen, was ich hier letzte Nacht nachlas, beurteilen. Und nach meinem Empfinden blieb er vernünftig und argumentierte sachlich. Nicht ausfällig oder dergleichen.
Klar habe ich seinen Konflikt mit Kaetzchen oder Johanna, ach und mit Miss Ebony mitbekommen, aber das gibt es hier täglich und dafür alleine wird niemand gesperrt.

20.02.2020 22:53 • x 1 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag