1099

Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

Konrad
Hanau ! War das jetzt ne life - Story ?
Ja Hanau war schon zur Zeit der amerikanischen Besatzung durch Amis ein Heißes Plaster.

20.02.2020 22:54 • #811


Urmel_
Zitat von Nachtlicht:
Woran erkennst du das? Bei mir steht nur bei Ricky Gesperrtes Mitglied, aber nicht bei Sohnemann?

Weil er es mir eben geschrieben hat.

@Sohnemann
Und auch noch Grüße von ihm aus dem (Thread-)Exil:
Zitat:
Hallo Leute, ich darf auch nicht schreiben.
Wollte aber die Damen nicht ohne einen lieben Gruß aus dem off in die Nacht schicken....

20.02.2020 23:00 • x 3 #812


A


Freundin bekommt online zuviel Aufmerksamkeit von Männern

x 3


R
@Urmel_ der Botschafter der Gesperrten ...

Wusste gar nicht, dass man für einzelne Threads gesperrt werden kann. Dachte ganz oder gar nicht.... mhhh.

Und @Sohnemann hat sich an dem Schlagabtausch doch gar nicht beteiligt gestern.

20.02.2020 23:06 • x 2 #813


W
Zitat von YsaTyto:
davon weiß ich nichts. Und den rest verstehe ich nicht ganz. Kann nur aufgrund dessen, was ich hier letzte Nacht nachlas, beurteilen. Und nach meinem Empfinden blieb er vernünftig und argumentierte sachlich. Nicht ausfällig oder dergleichen.
Klar habe ich seinen Konflikt mit Kaetzchen oder Johanna, ach und mit Miss Ebony mitbekommen, aber das gibt es hier täglich und dafür alleine wird niemand gesperrt.



Oh, da gab es eine Gruppe von Provokateuren und es wäre recht ehrenvoll gewesen, alle Beteiligten oder keinen zu sperren.
Finde ich.

Konkret zu Deinem Beitrag, das Kätzchen schüttelt bei einem Diskussionsverlauf wie gestern wohl kaum mit dem Kopf und das Echo auf ein Oktoberfestlied wie Joana Du g. .au gehört wohl auch in den Bereich, den jeder lächelnd und wissend von der Schulter fegt.

So, what?

20.02.2020 23:22 • x 3 #814


Plentysweet
Hä, das ist ja alles skurril .
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Begründung der FL.
Ok, es ging hier gestern Abend etwas hoch her. Aber es war doch kein Vorfall, der sperrungswürdig war? Also keinen den ich mitbekommen habe. vielleicht hinter den Kulissen?


Gute Nacht allen die noch da sind .

20.02.2020 23:24 • x 1 #815


Z
Ist ja ein Ding...
Thread- Exil. Was es alles gibt.

Aber da soll mal einer sagen, es gibt keine Solidarität unter Männern.
Die halten hier doch ganz schön zusammen @williams @Urmel_ @Ricky @Sohnemann @LonelyXmas

20.02.2020 23:27 • x 1 #816


W
Zitat von Plentysweet:
Hä, das ist ja alles skurril .
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Begründung der FL.
Ok, es ging hier gestern Abend etwas hoch her. Aber es war doch kein Vorfall, der sperrungswürdig war? Also keinen den ich mitbekommen habe. vielleicht hinter den Kulissen?


Gute Nacht allen die noch da sind .


Bist Du auch so eine arme Seele, die morgen früh raus muss?

20.02.2020 23:28 • x 2 #817


I
Wie lange ist er jetzt gesperrt ?

20.02.2020 23:30 • #818


R
Zitat von Zugaste:
Aber da soll mal einer sagen, es gibt keine Solidarität unter Männern.
Die halten hier doch ganz schön zusammen @williams @Urmel_ @Ricky @Sohnemann @LonelyXmas


Stimmt, damit begann alles.

20.02.2020 23:30 • x 1 #819


B
Zitat von williams:
es wäre recht ehrenvoll gewesen, alle Beteiligten oder keinen zu sperren.


So sollte es dann tatsächlich laufen.
Vom Ablauf hier kann ich die Sperre wirklich nicht nachvollziehen.
Und den Ausschluss von Sohnemann ebenfalls nicht.Oder wurde Ebony auch ausgeschlossen?

20.02.2020 23:31 • #820


I
Zitat von Bones:

So sollte es dann tatsächlich laufen.
Vom Ablauf hier kann ich die Sperre wirklich nicht nachvollziehen.
Und den Ausschluss von Sohnemann ebenfalls nicht.Oder wurde Ebony auch ausgeschlossen?


Nein, die ist heute in ihrer Frauengruppe , ist doch Donnerstag.

20.02.2020 23:33 • x 3 #821


W
Zitat von Zugaste:
Ist ja ein Ding...
Thread- Exil. Was es alles gibt.

Aber da soll mal einer sagen, es gibt keine Solidarität unter Männern.
Die halten hier doch ganz schön zusammen @williams @Urmel_ @Ricky @Sohnemann @LonelyXmas




Das hat mit Solidarität unter Männern gar nicht viel zu tun. Wärest Du jetzt gesperrt unter vergleichbaren Umständen, dann würde ich ziemlich genau das Gleiche schreiben.

20.02.2020 23:34 • x 2 #822


Z
Wir wurden hier schon mehrfach ermahnt Usern nicht zu unterstellen, dass sie mit einem anderen Nicknamen hier schreiben.
Und ich glaube, dass haben die beiden Exilanten (heißt das so?) gemacht.

20.02.2020 23:35 • #823


R
Zitat von Zugaste:
Wir wurden hier schon mehrfach ermahnt Usern nicht zu unterstellen, dass sie mit einem anderen hier schreiben.
Und ich glaube, dass haben die beiden Exilanten (heißt das so?) gemacht.

Wie meinst du das?

20.02.2020 23:37 • #824


Konrad
Zitat von Bones:
Vom Ablauf hier kann ich die Sperre wirklich nicht nachvollziehen.

und ob, Sohnemann hat ganz feste und tief in der Nase gebohrt und unter der Tischplatte abgestreift, das habe ich genau gesehen

20.02.2020 23:38 • x 4 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag