YsaTyto
Gast
in meinem Umfeld befragen wir uns unter Freunden, aber ich würde doch niemals den Freund meines Partners fragen oder er umgekehrt meine Freundin, wenn wir Probleme haben.
Und meinen männlichen Kumpels gebe ich genau so ehrichen Rat, wie meinen weiblichen Freunden. Da halte ich kein Geheimwissen zurück
@Zugaste
Zitat:Ich erlebe mich selbst als reflektiert, aber oft eben erst im "danach" und in der Gegenwart entscheide ich sehr intuitiv. Ich kann aber rückblickend immer erklären, wieso, weshalb, warum.
ist doch was gutes *find*
Ich bin keine gute Planerin oder handele immer so analytisch-strategisch. Auch nicht in Love. Diese Spielchen plane ich meistens nicht, das geschieht einfach, genau wie beim Tanzen miteinander.
Habe gerade von einer Psychostudie gelesen: Leute sollten sich für ein Eigenheim entscheiden (im Spiel) und einmal bekamen sie nur wenige Minuten Zeit für die Entscheidung, ein anderes Mal hatten sie Analysezeit.
Die Forscher waren selbst überrascht, dass die spontanen Wahlen die besseren waren, also finanziell und so.
Aber ist man z.B. ein sehr ängstlicher Mensch, kann man die Angst auch für die eigene innere intuitive Stimme halten. Oder alte Muster für die eigene Intuition. Ist wohl kaum möglich, das völlig auseinander zu klabüstern.
Zitat:Und ich glaube, ich war schon immer zu verballert und zu unbekümmert und habe oft gar nicht gemerkt, wenn ich angeflirtet wurde bzw. mir nix dabei gedacht, vor allem wenn ich kein Intetesse hatte. Dieses Spiel (also flirten) spiele ich echt nicht gut, glaube ich. Und ich schätze echt, dass ich "gekonnte" Andeutungen schon öfters übersehen habe.
finde ich sehr liebenswürdig und auch gesund. Kenne auch so Leutchen. Mein Ex häte auch nicht geschnallt, wenn er angeflirtet wird
Vllt stellt ihr euch das auch zu geplant und streng wie beim Geheimdienst vor
Zitat:Allerdings habe ich damit auch kein Problem. Ich kann ja nicht alles können, oder manchmal kann man das auch, aber merkt es gar nicht, was ja auch super sein kann. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine...![]()
Ja isses

. Bitte!
?