184

Freundin hat beim Alter geschummelt

W
Zitat von Ricky:
die anderen, die top aussehen und angeblich n Topleben haben, die finden auch welche von außerhalb.


Das sagst Du so. Dann ist mein Schatten wohl doch zu lange

25.04.2018 13:30 • #121


S
Nö, Deine Ansprüche überzogen.....

Die perfekten Typen gibt es halt nicht, die stellen sich online nur so dar....

25.04.2018 13:33 • #122


A


Freundin hat beim Alter geschummelt

x 3


W
Zitat von Sascha_M:
Nö, Deine Ansprüche überzogen.....


Woher willst Du denn wissen was ich für Ansprüche habe?

25.04.2018 13:44 • #123


S
Bist doch eine Königin, da müssten Dir die Männer doch zu Füssen liegen....

Bin müde, macht was ihr wollt

25.04.2018 13:46 • #124


Ricky
Zitat von willan:

Das sagst Du so. Dann ist mein Schatten wohl doch zu lange


Ja, natürlich. Guck Dich an.

25.04.2018 14:09 • x 1 #125


L
Zitat von Ricky:
Weil diese Frauen i.d.R. einen Knall haben. Sorry, aber wenn Du eine Frau in so einer App hast, die blendend aussieht, ein Topleben hat usw. usf., dann hat die i.d.R. auch nen Kerl. Es sei denn sie will definitiv nichts Festes. Das wäre noch die andere Seite, aber auch dann würden sicherlich diverse Männer wie Frauen von einem Knall à la Bindungsangst sprechen.


Wie kommst du denn auf die Idee?

Frauen, die auf Dating Apps zu finden sind, gut aussehen und was im Kopf haben, müssen automatisch einen Knall haben?

Wieso das denn? Auch solche Frauen sind mitunter mal Singles und auch bei einem guten Sozialleben, lernt man nicht alle paar Wochen einen interessanten Single kennen, ab einem bestimmten Alter schon mal seltener.

Da sind Online-Angebote einfach eine gute Möglichkeit sich umzuschauen.

26.04.2018 16:52 • #126


Ricky
Zitat von leilani1801:

Wie kommst du denn auf die Idee?

Frauen, die auf Dating Apps zu finden sind, gut aussehen und was im Kopf haben, müssen automatisch einen Knall haben?


Oder sie wollen keine feste Beziehung. Lies mal meinen Text nochmal.

Zitat:
Wieso das denn? Auch solche Frauen sind mitunter mal Singles und auch bei einem guten Sozialleben, lernt man nicht alle paar Wochen einen interessanten Single kennen, ab einem bestimmten Alter schon mal seltener.

Da sind Online-Angebote einfach eine gute Möglichkeit sich umzuschauen.


Ja, das sagst Du als Frau natürlich, aber sorry, hier spreche ich aus der Warte eines Mannes. Und diese Warte wirst Du nie nachvollziehen können, ganz einfach, weil Du nicht die Probleme eines Mannes hast, so wenig wie Männer die Probleme von Frauen haben. Mal davon ab, dass jede Frau nen meterlangen Schatten hat, sind die Exemplare dort eben zum Gros deutlich schlimmer.

Aber hey, es gibt ja auch Schatten die durchaus reizvoll sein können. Und bevor jetzt wieder viel Aufgestampfe und weibliche Entrüstung kommt: Ja, Männer haben auch ihr Säcklein zu tragen und haben häufig nen Spleen, sind aber eben nicht so emotional dabei.

26.04.2018 23:10 • #127


S
Niemand ist da ohne Grund, das ist einfach Fakt.

Die einen finden auf dem Dorf keine Akademiker, andere haben Kinder und kommen kaum raus....

... ich rede aber halt von denen, die solche Einschränkungen nicht haben.

Wenn die solo sind, dann liegts an ernsthaften Problemen....

26.04.2018 23:21 • #128


K
Einige Herren hier im Forum sind emotionaler als die meisten Frauen, die ich kenne
Was haben die dann eigentlich? Den Urknall? Zu viel Östrogen? Fragen über Fragen ..

26.04.2018 23:24 • x 2 #129


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Einige Herren hier im Forum sind emotionaler als die meisten Frauen, die ich kenne
Was haben die dann eigentlich? Den Urknall? Zu viel Östrogen? Fragen über Fragen ..


Eine kurzzeitige Phase in einem Forum. Und die wenigen Männer, die hier dauerhaft verkehren und Deines Erachtens nach emotionaler als die Frauen, die Du kennst, sind (ausgedacht aber okay), haben meist ein Problem mit depressiver Phase. And that's it...

26.04.2018 23:26 • #130


Ricky
Zitat von Sascha_M:
Niemand ist da ohne Grund, das ist einfach Fakt.

Die einen finden auf dem Dorf keine Akademiker, andere haben Kinder und kommen kaum raus....

... ich rede aber halt von denen, die solche Einschränkungen nicht haben.

Wenn die solo sind, dann liegts an ernsthaften Problemen....


Es ist schon immer komisch. Alle sind sich einig, dass Tinder die V*gel-App ist, aber geht's dann daran mal aufzuzeigen wie viele Dödel da rumlaufen, denen eben gar nichts an ner Beziehung liegt oder die eben so verzweifelt sind, dass sie sich sogar dahin setzen, dann will's wieder keiner hören, weil Ne, ich hab keinen Knall, nur alle Anderen. Es ist so dermaßen ermüdend.

26.04.2018 23:28 • x 1 #131


E
Zitat von Ricky:

Es ist schon immer komisch. Alle sind sich einig, dass Tinder die V*gel-App ist, aber geht's dann daran mal aufzuzeigen wie viele Dödel da rumlaufen, denen eben gar nichts an ner Beziehung liegt oder die eben so verzweifelt sind, dass sie sich sogar dahin setzen, dann will's wieder keiner hören, weil Ne, ich hab keinen Knall, nur alle Anderen. Es ist so dermaßen ermüdend.

Einfach mal selber ausprobieren und dann Fakten schreiben.

26.04.2018 23:30 • #132


Ricky
Zitat von Tanie:
Einfach mal selber ausprobieren und dann Fakten schreiben.


Nein, danke. Ich war zum Glück nie so verzweifelt mich bei Tinder oder dem ganzen Quatsch anzumelden, weil mir die Möglichkeiten fehlten oder ich angeblich zu exklusiv für alle um mich herum bin und daher keine Optionen habe. Auch nie so arrogant das zu denken. Und ich könnte auch gut alleine leben. Der Punkt ist: Das muss ich gar nicht. Ich bin ja längst in einer Beziehung. Und wenn man das Selbstvertrauen hat und auf Leute zugehen kann, dann passt das auch. Und dann muss man auch nicht im RL oder auf Apps mit Alter, Größe, Fotos oder sonstigem Quatsch schummeln.

26.04.2018 23:33 • #133


E
Zitat von Ricky:
Nein, danke. Ich war zum Glück nie so verzweifelt mich bei Tinder oder dem ganzen Quatsch anzumelden, weil mir die Möglichkeiten fehlten oder ich angeblich zu exklusiv für alle um mich herum bin und daher keine Optionen habe. Auch nie so arrogant das zu denken. Und ich könnte auch gut alleine leben. Der Punkt ist: Das muss ich gar nicht. Ich bin ja längst in einer Beziehung. Und wenn man das Selbstvertrauen hat und auf Leute zugehen kann, dann passt das auch. Und dann muss man auch nicht im RL oder auf Apps mit Alter, Größe, Fotos oder sonstigem Quatsch schummeln.

Und ich finde deine Pauschalurteile so ermüdent und zeigt auch deine nicht vorhandene Toleranz, die du immer wieder schriftlich hervorhebst, für Menschen, die einen anderen Weg als du gehen.

26.04.2018 23:45 • x 2 #134


K
Zitat von Ricky:

Eine kurzzeitige Phase in einem Forum. Und die wenigen Männer, die hier dauerhaft verkehren und Deines Erachtens nach emotionaler als die Frauen, die Du kennst, sind (ausgedacht aber okay), haben meist ein Problem mit depressiver Phase. And that's it...


Der Unsinn ist doch inzwischen längst widerlegt. Und lässt sich ja auch im Leben absolut nicht halten - es gibt rationale und es gibt emotionale Menschen. Bei beiden Geschlechtern. Denn das hat absolut nichts mit dem Geschlecht zu tun. Es wird / wurde (hat sich ja zum Glück geändert) nur beiden gern abtrainiert, wenn es nicht in veraltete Rollenklischees passt.

Ich habe eine Bekannte, die hat einen Doktortitel in Mathe und einen in Physik. Und sie ist der rationalste Mensch, den ich je gesehen habe. Aber eine Frau - mit Kindern. Und ihr Mann ist Erzieher und der emotionalste Mann, den ich je gesehen habe

Traurig sind die, die versuchen, rational zu sein, weil sie sich sonst nicht männlich fühlen, und dabei ständig ihre Gefühle unterdrücken oder erst gar keinen Zugang mehr dazu finden. Die werden dann meist aggressiv, weil das die einzig anscheinend adäquate Gefühlsregung ist. Na Prost Mahlzeit.

Aber solange so alte Rollenklischees noch rumgeistern - vor allem von Menschen, die ihnen selbst nicht entsprechen und damit ein Problem haben - ist wohl noch viel zu tun ..

26.04.2018 23:50 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag