Kranich71
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1759
Zitat von T4U:Eine Trennung bis sie wieder eingestellt ist, bis sie realisiert, das auch du an deine Grenzen gekommen bist, durch all das.
Finde für dich und deinen Sohn eine Stunde am Tag, wo nur ihr zwei zählt. Auch dein sohn darf wissen, das du mal ne Pause brauchst. Wellness fürs Gemüt. Ein WE am Winterstrand, Sturmwellen ansehen. Oder in den Bergen auf einer Hütte am Lagerfeuer mit heißem Tee.
Nimm ihm mit. Stille muss nicht erdrücken, sondern kann dich eichen.
Ich glaube fast jetzt das es nicht wirklich eine andere Lösung als die Trennung gab. Bei den Problemen welche wir haben ist ja keine Lösung derzeit in Sicht. Jeder ist an seine Grenzen gekommen.
Es gab nicht wirklich für uns eine Auszeit. Selbst wenn dann wurde nur über die ganzen Probleme, Termine, Lösungen, Umsetzungen geredet. Da kommt man ja nicht runter, man steht ständig unter Stress.
Das man selbst soviel ertragen kann wundert mich selbst. Das war ja schon im Februar/März bei mir das Problem, ich bin zusammengeklappt. Seit dem ich Medikamente nehme geht es etwas aufwärts, jedoch seit der letzten Wochen wieder rückwärts. So kann das jedenfalls nicht weitergehen.
Jetzt habe ich dann erst mal paar Tage ohne Sohnmann, seine Mutter nimmt ihn mal.
Ich glaube, bzw ich spüre, das es ihr absolut dreckig geht gerade. Innerlich weiß sie das ich nicht an dem Drumherum ganz schuld bin. Nur weiß sie auch keine Lösung mehr.