Kranich71
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1767
Wahrscheinlich habe ich eine innere Angst das dann der Kontakt zu Ihr komplett abbricht, Ihrerseits. Grundlegend weiß ich das dies von ihr eine massive Überschreitung von Grenzen ist. Es ist ja nicht so das ich mein Kind nicht in Schutz nehme, das mache ich ja doch schon, zumindest sehr oft. Manchmal geht halt bei mir im Kopf soviel rum das ich dann ganz einfach nicht richtig reagiere, und mir solche Dinge an den Kopf werfen lassen. Es gab schon Situationen in denen ich ihr genau das von Dir gescriebene knallhart gesagt habe und mich anschließend wortlos umgedreht habe. Das hat gewirkt bei Ihr. Warum ich es dann auf einmal nicht mehr kann, war in Whatsapp, das ist echt eine gute Frage. Vermutlich ist da mein Selbstbewusstsein oftmals voll im Keller....
Das mit Auflegen bei solchen Situationen verhält sich genauso wie davor beschrieben. Ich habe das hin und wieder schon auch vollbracht, tat irgendwie gut dann. Sie hat sich ja dann oftmals sehr zackig wieder eingekriegt. Sollte ich eigentlich doch mal draus lernen das dies gar nicht so verkehrt ist Grenzen zu setzen. Wäre so einfach wenn man in dem Moment nur klar im Kopf wäre.....
Was mir gerade auffält, ich schreibe anscheinend sehr oft "eigentlich". Blöder Fehler an mir.
So, nun kleiner Status zum aktuellen geschehen: Ihre Sachenhat sie geholt. Was mich nun noch Kirre macht ist, nirgendwo bin ich blockiert, alles frei und nichts an gemeinsamen Fotos auf irgendeiner Platform gelöscht. Gestern noch ihre Aussage "nach dieser Nachricht blockiere ich Dich überall". Soviel dazu, ich glaube das ist anscheinend doch nicht das Ende der Fahnenstange....
Ich schreibe nichts mehr, habe sie an einigen Stellen blockiert. Endgültige Blockade kommt wenn klar ist das sie nichts mehr hier vergessen hat. Fällt mir gar nicht mehr so schwer einfach nicht zu schreiben...
@Hansl
Du hattest geschrieben das dies meinen Sohn belasten würde, damit hast Du recht. Allerdings muss ich dazu noch sagen die ganze Problematik mit Ihm fing schon 2 Jahre vor dem kennenlernen mit meiner (jetzigen?) an. Da war er noch bei seiner Mutter, bei mir nur alle 14 Tage. Bei mir und auch dann bei uns war dies nie so wie er bei seiner Mutter war oder teilweise auch jetzt ist. Das sehr wahrscheinlich da die letzten 2-3 Jahre mit meiner Beziehung da auch etwas reinfunkt glaube ich schon auch. Es liegt auch daran das er sehr genau spürt wenn es mir gut geht oder nicht gut geht. Da ist dann der Hund begraben....
Jetzt hoffe ich mal das in nächster Zeit alles mal ruhiger wird. Es ist zumindest alles in den letzten paar Monaten in die Wege geleitet worden und es braucht halt doch etwas Geduld.....