56

Freundin hat mich verlassen aufgrund ihres Kindes

A
Zitat von MS90BF:
Ich verstehe das alles tatsächlich nicht mehr, weil ich dachte, dass das Gespräch ihr sehr wichtig sei.


Das wirst du auch nie wirklich, auch wirst du nie die Antworten auf die W-Fragen bekommen. Denke einfach nicht zulange darüber nach. Es bringt dicht einfach nicht weiter.

Sie wollte/will dich nicht in ihren Leben habe, dir bleibt einfach nichts andres übrig, dass zu akzeptieren. Und eigentlich spielt dann das Warum auch keine Rolle. Gerade weil du (in meinen Augen) nichts Falsch gemacht hast. Finde den Partner, der dich so akzeptiert wie du bist.

Ansonsten bist du auf einem guten Weg. Walk on!

19.01.2020 08:30 • x 1 #61


rasa71
Ich mag mich mal melden.......
Habe sehr schlimme Wochen hinter mir weil sie sich nicht mehr meldete......Sie wird es wohl auch nicht mehr tun......
Versuche mich irgendwie stabil zu halten und die wichtigsten Lebensfunktionen wie irgendwie essen, trinken und die Arbeit hinzubekommen. Apropos Arbeit:
Der Kindergarten von ihrem Kind liegt auch noch genau auf der anderen Straßenseite wie mein Arbeitsplatz......Hab immer so einen verdammten Schiß, sie zufällig zu treffen! Sie fehlt!
Wie wird es weiter ohne sie gehen........Es tut weh!

Ich hoffe das es dir besser gegangen ist...?

LG
Micha

26.02.2020 23:20 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag