Zitat:Also meine Freundin wollte sich unbedingt im Gesicht Piercen. Und hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde habe ihr aber trotzdem gesagt das sie entscheiden muss.
Sie hat dich nach deiner Meinung gefragt. Die hast du geäussert und ihr gesagt, dass sie das entscheiden muss.
Soweit ein angebrachtes Verhalten, würde ich sagen.
Du sagst selbst; sie wollte "unbedingt" ein Piercing... wenn ihr das so wichtig ist, warum sperrst du dann so... ist doch nur ein Piercing und kein Gesichtstattoo.
Zitat:Naja Heute kommt sie heim mit dem Piercings im Gesicht. Was an sich ja nicht schlimm ist
Und sie hat sich vermutlich ziemlich darüber gefreut, oder? Ist doch schön!
Schön ist aber auch, dass du das nicht schlimm findest und es wie ein Erwachsener akzeptierst, dass den Menschen verschiedene Dinge gefallen und auch mal etwas neues ausprobieren wollen.
Zitat:aber
Schluss mit schön....
Zitat:irgendwie fühle ich mich gerade so als sei ihr das Piercing wichtiger gewesen als ich.
Schluss mit erwachsen...
Zitat:Sie hat es machen lassen obwohl ich es Ultra hässlich finde.
Sie hat halt die Entscheidung selbst getroffen, genau wie du gesagt hast.
Du hast gewusst, dass es ihr sehr wichtig ist... warum bist du nicht mit ihr mit und hast ihr geholfen eines auszusuchen, dass du eventuell etwas weniger hässlich findest?
Zitat:Meine Freundin sagt das sie mich über alles liebt. Wieso gibt sie sich Mühe für mich hässlich zu sein ?
Tut sie nicht. Sie hat sich piercen lassen, was ihr sehr gut gefällt. Sie hat dich nach deiner Meinung gefragt, sich dann aber entschieden es trotzdem zu machen und sich selbst hübscher zu fühlen. Warum beziehst du das Piercing/Die Entscheidung so arg auf dich?
Zitat:Übertreibe ich ?
Meiner Meinung nach; ja.
Zitat:Oder hätte meine Freundin mir vielleicht entgegen kommen sollen ?
Ist sie. Sie hat dich nach deiner Meinung gefragt.
Zitat:Soll man nicht den Partner gefallen ? Oder nur sich selbst?
Grundsätzlich wirken selbstbewusste Menschen attraktiv. Wie wird man Selbstbewusst? Indem man sich selbst liebt und attraktiv findet. Merkste was?

Zitat:Weil sie hat genug Piercings die ich akzeptiert habe aber muss ich jetzt echt jedes Piercings akzeptieren ?
7 musste akzeptieren. Bei 8 ist Schluss.
Ne Spass. Du akzeptierst nicht die Piercings, sondern deine Freundin. Du weisst, dass sie Piercings mag, also gehören die nun mal zu ihr.
Zitat:Hätte gerne eure Meinung dazu
Meine Meinung:
Du steigerst dich da in etwas rein. Sie hat sich nicht "gegen dich" entschieden, nur weil jemand deinem Rat nicht folgt, heisst das nicht das er/sie dich nicht mag!
Trotz des Piercings hat deine Freundin immer noch ihre schönen Augen, die dich immer so glücklich anblinzeln. Ihre tollen Haare durch die du so gerne mit deiner Hand fährst. Ihr süsses Lächeln wenn sie auf dich zu kommt. Ihre ganz besondere Art zu sprechen, die dich jedes mal wieder verzaubert.
Da ist doch so ein kleines Piercing völlig unwichtig... findest du nicht auch?