Sonnenblume1981
- 93170
Sonnenblume1981
Zitat von bifi07:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen! Das bin ich keineswegs. Ich sehe es eben nur nicht so einseitig wie manch andere/r.
TinTin1980
zauber2901
Urmel_
unbel-Leberwurs.
Zitat von TinTin1980:Mein Haus, meine Sache, wie ich es anstreiche und einrichte.
TinTin1980
bifi07
Zitat von Sonnenblume1981:
Doch, bist du
Merkt man allein daran, dass du die Meinungen, die besagen Jeder hat das Recht mit seinem Körper zu machen, was er will als einseitig bewertest.
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Ich bin da eher bei bifi, muss ich gestehen. Ich finde auch, dass man in einer Beziehung NICHT das absolute alleinige Recht über seinen Körper hat.
TinTin1980
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von Kaetzchen:(wenn ich 20 Kilo zunehmen, obwohl mein Partner mich schlank kennen- und lieben gelernt hat und ich daran nichts ändern möchte ihm zuliebe, muss ich halt mit der Konsequenz leben, dass er mich nicht mehr begehrt)
Yoshi93
Zitat:Also meine Freundin wollte sich unbedingt im Gesicht Piercen. Und hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde habe ihr aber trotzdem gesagt das sie entscheiden muss.
Zitat:Naja Heute kommt sie heim mit dem Piercings im Gesicht. Was an sich ja nicht schlimm ist
Zitat:aber
Zitat:irgendwie fühle ich mich gerade so als sei ihr das Piercing wichtiger gewesen als ich.
Zitat:Sie hat es machen lassen obwohl ich es Ultra hässlich finde.
Zitat:Meine Freundin sagt das sie mich über alles liebt. Wieso gibt sie sich Mühe für mich hässlich zu sein ?
Zitat:Übertreibe ich ?
Zitat:Oder hätte meine Freundin mir vielleicht entgegen kommen sollen ?
Zitat:Soll man nicht den Partner gefallen ? Oder nur sich selbst?
Zitat:Weil sie hat genug Piercings die ich akzeptiert habe aber muss ich jetzt echt jedes Piercings akzeptieren ?
Zitat:Hätte gerne eure Meinung dazu
Urmel_
Zitat von Seife229:Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde
Yoshi93
Zitat von Urmel_:
Also die Ex hat ja durchaus das Recht das mit dem Blech im Gesicht durchzuziehen, aber der TE hat alles Recht der Welt zu sagen, dass er das Mädel so hässlich findet und er sich lieber eine Dame sucht, die er hübscher findet.
Würde ich genau so machen, denn ich habe kein Recht, meiner Dame etwas vorzuschreiben, aber ich hab alles Recht der Welt mir ne andere Frau zu nehmen.