Zitat von TinTin1980:Da ich ein Mann bin: Bitte sprich für dich und nicht für das Geschlecht, denn deine Ansicht teile ich nicht. Zudem relativierst du deine Aussage - die vorher ganz anders geklungen hat. Das hat irgendwie was von Belohnung/Konditionierung. Sorry, aber ich bin da dann doch etwas facettenreicher.
Ich weiß, ich wiederhole mich da.
Wer sich ganz besonders stark mit den Damen identifiziert und so demonstrieren möchte, dass er moralisch auf einem ganz anderen Parkett spielt als die anderen Männer, hat bei den meisten Frauen keine Chance. Denn am Ende des Tages verleugnet ein Mann so sein maskulines Wesen. Da wir aber alle der Natur unterworfen sind, haben Frauen kein Interesse an Männern, die sich ihres eigenen geschlechts schämen. Sie wollen Männer, die ihr Ding durchziehen und nicht den emotionalen Stürmen unterworfen sind, die den Damen zu eigen sind. Denn dieses Chaos haben sie selber, sie wollen den Fels in der Brandung. Aber ein Mann, der sein eigenes Wesen verleugnet, ist nicht der Fels in der Brandung und wird daher regelmäßig von den Damen abgesägt.
Zitat:Ich habe auch geschrieben, dass für mich Weiblichkeit mehr ist, als das, was du "Lametta" nennst. Vielleicht irre ich mich ja auch und du bist mit einem Weihnachtsbaum zusammen.
Ich sprach von Aspekten der Weiblichkeit. Aber um Anziehungskraft zu erzeugen, wissen die Damen schon ganz genau, was da hilft. Hohe Schuhe, 6y Klamotten. Wer das verleugnet ist sich sicher auch nicht bewusst, dass rote Wangen auf Männer anziehend finden und von Frauen daher gewünscht werden, weil es Fruchtbarkeit demonstriert. Der Unterbau nennt sich Natur.
Und auch hier: Durch Deine wertenden Worte, mit denen Du auch noch meine Partnerin mit ins Boot holst und wertest, zeigst Du der Frauenwelt nur, dass Dir die innere Ruhe fehlt, ein Fels in der Brandung zu sein. Weil Du Dich als Taktik auf weibliches Chaos (Emotionen) und nicht auf männliche Ruhe (Ratio) verlässt. SOwas wird Dich immer wieder Beziehungen kosten. Und es ist in Dir ein emotionales Problem, weil Du durch die Wertung (insbesondere meiner Partnerin) auf emotionalem Level austeilen möchtest. Wie gesagt, das kostet Dich massiv Anziehung bei den Damen!
Zitat:Ich möchte nicht, dass sich eine Frau für mich rausputzt, sondern weil sie sich damit gut und attraktiv fühlt. und nein, das spreche ich deiner Frau/Freundin nicht ab.
Ich sag Dir mal ganz konkret, wo Dein elementarer Fehler hierbei liegt:
Du verstehst nicht, dass sich eine Frau gut fühlt,
weil sie Wert für Männer hat.
Weil sie mit ihrem guten Aussehen dafür sorgt, dass sie
beachtet wird. Die Frauen, die auf rationaler Ebene glauben, das dem nicht so ist und sich so verunstalten (wie auch immer), sind kreuzunglücklich, weil das elernte (Ideologie) im direkten WIderspruch zur Natur (Emotionen) steht. Solche Frauen schaffen es später nicht, einen wertvollen Partner zu binden. Aber dann ist es zu spät, denn die Handlungen solcher Damen und auch die Taten werden von wertvollen Männern bewertet, weil sie es können. Und dann greift man zur zweiten Wahl. Vielleicht zu einem Mann, der sich einen in die Tasche lügt, dass er Aussehen als oberflächlich empfindet und sich lieber für die Menschheit opfert.
Ich persönlich wähle die Dame mit Tiefe
samt gutem Aussehen. Weil ich es kann. Und ich wüsset nicht, warum Du an eine Partnerin nicht die gleichen Ansprüche haben solltest?
Was für Männer das Aussehen der Frauen ist, ist für Frauen die "Macht" und die metale Ruhe der Männer. Denn die Geschlechter sind unterschiedlich. Eine sehr gutaussehende Frau kann dann sogar noch nen Mann wählen, der zu allem Überflusss noch sehr gut aussieht. Da ist aber die Luft durch Konkurrenz ganz dünn.
Und welche Frau bekommt so einen Mann ganz oben an der Spitze? Eine Frau die sehr gut aussieht und ihr Aussehen als Waffe einsetzt - zusätzlich zu ihrem
tiefen Wesen.