Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
An der Stelle räume ich mal mit einem Vorurteil auf. Frauen machen sich nicht für sich selber schön (wer das nicht glaubt zeige mir mal eine Frau, die geschminkt im engen Kleid mit Push-up und High Heels abends allein auf dem Sofa sitzt, ich kenn jetzt mal so keine). Aber auch nicht für Männer. Sie machen sich vor allem für andere Frauen schön aber das darf man ja nicht sagen, weil das böse ist . deshalb schweig ich jetzt auch wieder.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Ich glaube, da sind wir beide noch nicht am Ende der Erklärung. Ich habe nochmal kurz drüber nachgedacht.
Könnte es nicht sein, dass sie sich für sich, für den Mann und die anderen Frauen schick machen? Alles zwar mit der gleichen Agenda, aber jeweils mit einer etwas anderen Schattierung der jeweiligen Emotion?
Kuraina
Zitat von Kaetzchen:Für mich ist ein Piercing nicht vergleichbar mit einer Brustvergrößerung, wenn diese wirklich aus psychischer Belastung heraus stattfindet. Passt das dann so rein gar nicht mehr zu den Vorlieben meines Partners, muss ich halt abwägen, was mir im Zweifel wichtiger ist.
Zitat:Aber wenn man ein Piercing im Gesicht braucht, um sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, läuft ja wohl auch was falsch
Yosie
Zitat von Seife229:Also meine Freundin wollte sich unbedingt im Gesicht Piercen. Und hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde . .Sie hat es machen lassen obwohl ich es Ultra hässlich finde. . . Oder hätte meine Freundin mir vielleicht entgegen kommen sollen ? Soll man nicht den Partner gefallen ? Oder nur sich selbst?
Weil sie hat genug Piercings die ich akzeptiert habe aber muss ich jetzt echt jedes Piercings akzeptieren ?
Hätte gerne eure Meinung dazu
TinTin1980
Zitat von Urmel_:
*Brabbelkram übelster Pauschalität *
Kaetzchen
Zitat von Kuraina:
Denn gemäß dem Fall es wäre so und jemand WÜRDE es brauchen, um sich wohlzufühlen, ist das genauso eine psychische Belastung. Aber falsch? Die Brust-Op ist nicht falsch?
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Im Gegensatz zum Piercing kann man Brustimplantate ja nicht einfach mal vor dem S. rausnehmen, damit es den Partner nicht stört.....
Kuraina
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Kuraina:Es ist nicht an dir, zu bewerten, in welchen Lebensbereichen ein Mensch Kompromisse eingehen muss. Der einzige Mensch, für den du das bewerten musst, bist du selbst.
Kaetzchen
Zitat von TinTin1980:
Ich lese deine Beiträge sonst wirklich gerne und ich stimme dir oft zu. Ich hätte nicht gedacht, dass du so kompromißbereit bist in einer Partnerschaft, grade weil du gewisse Erfahrung hast. .
TinTin1980
Gemini
Zitat:Was an sich ja nicht schlimm ist aber irgendwie fühle ich mich gerade so als sei ihr das Piercing wichtiger gewesen als ich. Sie hat es machen lassen obwohl ich es Ultra hässlich finde. Meine Freundin sagt das sie mich über alles liebt. Wieso gibt sie sich Mühe für mich hässlich zu sein ? Übertreibe ich ? Oder hätte meine Freundin mir vielleicht entgegen kommen sollen ? Soll man nicht den Partner gefallen ? Oder nur sich selbst?
bifi07
juliet
Zitat:Also meine Freundin wollte sich unbedingt im Gesicht Piercen. Und hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde habe ihr aber trotzdem gesagt das sie entscheiden muss.