udi74
- 93170
udi74
Zitat von juliet:da der TE aber nicht mehr hier geschrieben hat, vermute ich bei beinahe, dass sich sein Problem erledigt hat .
bifi07
TinTin1980
bifi07
Zitat von TinTin1980:Ach, ich fand die Debatte die daraus entstand auch sehr aufschlussreich. Das ist doch Belohnung genug.
Salamander
Urmel_
Zitat von Salamander:Darüber hinaus: ich finde es doch etwas amüsant, wie hier von Weiblichkeit und Optik gesprochen wird.
Halten wir doch bitte an der Stelle mal fest, dass in jeder Kultur dieser Welt andere Maßstäbe für Schönheit und Weiblichkeit angesetzt werden.
juliet
Salamander
Gast2000
Zitat:Zitat von Seife229:
Also meine Freundin wollte sich unbedingt im Gesicht Piercen. Und hat mich nach meiner Meinung gefragt. Ich habe ihr gesagt das ich sowas mega hässlich finde . .Sie hat es machen lassen obwohl ich es Ultra hässlich finde. . .
Zitat:Zitat Selbstliebe:
Wenn du jetzt nicht nur die Piecings hässlich sondern auch deine Freundin als unattraktiv erlebst, werdet ihr langfristig ein Problem haben. . sie hat sich für das Piercing im Gesicht entschieden. Ich gehe davon aus, dass sie, wenn du sie mit Piercing im Gesicht kennengelernt hättest, nicht in dein Beuteschema gepasst hätte. Ein Paar seit ihr ohne Piercing - im Gesicht- geworden! Die anderen Piercings hast du ja akzeptiert.
Sie macht sich hässlich für dich, verstehe ich nicht!
juliet
Kaetzchen
Zitat von Salamander:
Es gibt da draußen genug Männer, die auf Boots statt Highheels, auf Tättowierungen, einen fetten Biezeps, Kurzhaarfrisuren, blasse Haut, magere Frauen stehen und für die dieses angepriesene Unterstreichen der natürlichen Weiblichkeit überhaupt keine Rolle in Sachen Anziehung spielen.
TinTin1980
Ricky
Zitat von Salamander:@Urmel_
Doch. Du.
Nur etwas Konretes wie vorteilhaftes Kleid hohe Schuhe und rote Wangen . Und das verkauft wird als natürliche Form von Weiblichkeit bzw. als natürlich attraktiv für Männer.
Und wer das verleugnet usw.
So ganz pauschal.
Und das stimmt, so ganz pauschal, einfach nicht.
Es gibt da draußen genug Männer, die auf Boots statt Highheels, auf Tättowierungen, einen fetten Biezeps, Kurzhaarfrisuren, blasse Haut, magere Frauen stehen und für die dieses angepriesene Unterstreichen der natürlichen Weiblichkeit überhaupt keine Rolle in Sachen Anziehung spielen.
Daneben darf durchaus die Frage gestellt werden, warum ich mich überhaupt für meinen Partner ständig
aufrüschen sollte.
Wenn DAS dann das Signal für Invest ist, dann habe ich (für mich und meine Werthaltung) den falschen Partner. denn dieser investiert dann nur in die Schaufensterauslage, wirft aber nie nen Blick ins Lager.
Wenn sein Invest dann so aussieht, dass er Überstunden kloppt bis zum Anschlag und gar nicht Zuhause ist, ist sowieso etwas voll falsch gelaufen bei der ganzen Nummer.
Zitat:Wenn DAS dann das Signal für Invest ist, dann habe ich (für mich und meine Werthaltung) den falschen Partner. denn dieser investiert dann nur in die Schaufensterauslage, wirft aber nie nen Blick ins Lager.
Ricky
Zitat von TinTin1980:Ähm... @kaetzchen:
Ich mag blasse Haut und sehr schlanke Frauen. Ich habe auch ein Faible für Kurzhaarfrisuren, wenn der Frau das steht (Emma Watson in der Burberry Werbung von vor ein paar Jahren - Hola die Waldfee!).
Zitat:Bin ich nun komisch oder unmännlich?
Zitat:Vielleicht weil in meinen jungen Jahren der Heroin-Chique bei den Models a la Kate Moss angesagt war. Wer weiß.... Ich bin auch kein Freund von viel Makeup/Schminke. Letzteres soll unterstreichen und keine kosmetische Operation ersetzen. Darum lieber Natur oder sehr dezent.
Zitat:Vieles ist hier gar nicht von so weit hergeholt, jedoch glaube ich, dass man nicht so extrem pauschalisieren kann.
TinTin1980