Kaetzchen
- 93170
Kaetzchen
Zitat von TinTin1980:Bin ich nun komisch oder unmännlich?
Ricky
Zitat von TinTin1980:Hach Ricky, du kannst es nicht lassen. Das wir uns nicht mögen, ist eine Sache - dass du immer wieder Nachtreten und pieken musst (siehe das von dir Zitierte zu meiner Nachfrage ob ich komisch oder unmännlich bin). Na, wenn diese Art deine Auffassung von Männlichkeit darstellt, erklärt es mir, warum du immer wieder pieken musst.
Zitat:Was DU und was Urmel als maskulin und als feminin anseht, was ihr in eurer Welt lebt und was nicht - das ist eben nicht meine Welt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich besser weiß worauf ich anspringe als ihr. Entschuldigt, wenn ich damit nicht in euer Weltbild passe wie es zu sein hat.
Zitat:Ja, ich glaube wirklich (wertungsfrei) dass ihr die Dinge schon anders seht als ich. Da gibt es weder falsch noch richtig - euer beider Problem ist jedoch, dass ihr gerne die Kategorien Falsch und Richtig verkaufen wollt, da es für euch offenbar so gilt und ihr danach lebt/denkt.
Zitat:Ich danke dir im übrigen dafür, dass du mich Dummerchen darüber in Kenntnis setzt, dass es Photoshop, Retusche, Schminke und ähnliches gibt. Ich werde den Tag somit wieder etwas klüger beenden können
Zitat:Ich stehe im Übrigen nicht über jedem Trieb - ich habe auch ein gesundes S.uelles Verlangen. Jedoch wird das selten von Heels, engen Kleidern und großen Brüsten angesprochen. Ich sagte schon einmal, dass mich andere Dinge mehr ansprechen, auch S.uell gesehen.
Zitat:PS. Weil du so gerne richtig und falsch magst: Es gibt auch eine Übersymmetrie in Gesichtern, die alles andere als attraktiv wirkt. Studien haben herausgefunden (auf die du ja auch stehst), dass wenn man eine Gesichtshälfte 1zu1 spiegelt, es nicht als anziehend wahrgenommen wird. Aber hey, wie kann ich nur deine Aussage anzweifeln. Das nur mal als Beispiel für den Gehalt deiner Aussagen, die du hier gerne als Gottes Wort verkaufst.
TinTin1980
Ricky
Kuraina
Salamander
Urmel_
TinTin1980
Urmel_
Zitat von TinTin1980:Auf deutsch: wenn ich dazu eine andere Einstellung habe und lebe, da ich in dem Bereich auf die Wissenschaft pfeife (statistische Erhebungen, die an der Individualität vorbei gehen), bin ich also ein komischer Menschen? Ahja.
Lustig ist schon, dass du von Ignoranz redest, wo du doch derjenige bist, der Studien, die keine Individualität zulassen, als Maß aller Dinge erhebst. Wenn du das lebst und damit zufrieden bist, ist das doch okay. Aber versuche nicht deine Meinung so aggressiv anderen aufzudrücken. Im übrigen ist die weiterführende Idee der Wissenschaft die Philosophie, egal ob wir von Mathematik, Physik, Biologie oder sonstigem reden. Wenn das für dich der Maßstab ist; nochmals ok. Aber bitte lass anderen Menschen andere Ansichten zu dem Thema. Danke!
TinTin1980
Urmel_
Zitat von TinTin1980:Stimmt. Individualität bezieht sich nur auf die Geschlechtertrennung. Sorry Urmel, deine Argumente sind wirklich so löchrig, da kann ich nur mit Polemik antworten.
Aber da du es nicht verstehst. Zu Studien werden wenn es gut geht, tausende Menschen einer Gesellschaft herangezogen. Wie viele Kulturen, Ethnien und Menschen haben wir auf diesem Planeten? Jetzt? Jetzt?
TinTin1980
Ricky
Zitat von Kuraina:Hat denn irgendwer behauptet, der TE 'müsse' es akzeptieren?
Ich hab hier nur gelesen, dass das eine Option ist. Die andere ist sich zu trennen.
Also ich hab hier nirgendwo rausgelesen, er hat das attraktiv zu finden - er muss lediglich die Konsequenzen tragen, wie das halt im Leben so ist.
Zitat von TinTin1980:Zu aller erst sollte man sich selbst gefallen. siehe auch weiter oben. Wenn sie dir nicht gefällt, kannst du immer noch für dich entscheiden zu gehen. Aber wegen eines Piercings? .
Zitat von TinTin1980:Aber was den eigenen Körper angeht, sorry, da fuscht mir keiner rein.
Zitat von TinTin1980:Das hat irgendwie was von Belohnung/Konditionierung. Sorry, aber ich bin da dann doch etwas facettenreicher.
Ich habe auch geschrieben, dass für mich Weiblichkeit mehr ist, als das, was du Lametta nennst. Vielleicht irre ich mich ja auch und du bist mit einem Weihnachtsbaum zusammen.
Ricky
Zitat von TinTin1980:Und weiter wird der kleine Ricky persönlich.... Hach ja... Wie schön. Ich mach mir grade wirklich eine Bratwurst darauf. Immer wenn du nicht weiter weißt, kommt die Nummer mich wegen meiner Erkrankung. Du toller Typ du. Du und Urmel, also ihr beiden Anfassfreunde, die sich hier permanent gegenseitig den Speichel *beep*... Warum kommt ihr so schlecht damit klar, wenn man euch als das hinstellt, was ihr seid; Dampfplauderer... Du könntest einfach souverän sein und es an dir abprallen lassen. Nein, der Ricky muss sich darstellen...
SehWolf