Lurch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Emma75:Sie ist jedenfalls unzufrieden mit der Beziehung. Ich kenne das genervt sein vom Atmen des Partners aus Erzählungen - immer war es der Anfang vom Ende. Sie will sich eigentlich trennen, will aber auch nicht alleine sein und an diesem Dilemma gibt sie Dir die Schuld. Unterbrich den Blödsinn, suche ein wirklich ...
Ich denke nicht das ich das suchen werde denn das habe ich bereits öfters. Ich empfinde meine Ansichten nicht als dumm, zuviel oder bekloppt. Darum bringt doch alles reden nichts mehr. Sie beharrt auf diesen Dingen. Und ich denke selbst würde ich sie ändern wäre es etwas anderes das ihr nicht passt. Sie ist unzufrieden mit sich selbst und das spiegelt sich in der "Beziehung" wieder.
Irgendwo möchte ich für das was ich bin geliebt werden. Und ich glaube das was ich bin ist nicht grad zum kotzen.....
Lieber bleibe ich dann alleine.
Sie hat mir gestern wiederholt gesagt sie ist unglücklich und unzufrieden mit der Beziehung aus eben diesen Gründen. Und dabei belasse ich es. Ich zwinge niemanden. Einer wird da immer unglücklich sein. Ändere ich alles bin ich es......