Körperklaus
Gast
Eine 28 minütige Sprachnachricht in der sie im Prinzip alle facetten die meine Person ausmachen kritisiert und ja auch abwertet.
Zudem voreingenommen, denn mit jedem Vorwurf kam ich würde ja jetzt sowieso so oder so reagieren.
Ich bin ruhig geblieben und habe ihr zwar in einigen Punkten recht gegeben , ihr aber auch mitgeteilt dass ich das sehr einseitig finde und ihr nochmals aus meiner Sicht erklärt warum ich nicht ausreichend gut für sie da sein konnte .
Ich habe ihr auch gesagt , dass mich Ihre Nachricht voller Vorwürfe ziemlich überwältigt hat und mich zusätzlich in meiner Situation , in der ich sowieso genug mit Selbstvorwürfen aufgrund meiner eigenen Problematik überlagert bin , mir wie gesagt zusätzlich zugesetzt hat.
Darauf lenkte sie etwas ein aber die Vorwürfe waren so massiv , im Prinzip dass ich nichts auf die Reihe bekommen würde und so ziemlich alles falsch ist (vom Rauchen über Freizeitgestaltung bis hin zu meinem Beruf) .
Also die komplette Palette.
Ich weiß dass das nicht der Wahrheit entspricht, bin mir bewusst dass ich gerade in einem Loch hänge aber ich habe keine Energie mich gegen diese Lawine aus Vorwürfen richtig zu wehren.