936

Freundin ist enttäuscht

H
Zitat:
Ich denke viel darüber nach .ob sie gerade sehr verzweifelt ist zum Beispiel.


Hey Klaus...für DICH ist das alles gerade gar nicht gut ...lese dir deinen eigenen Thread durch, gerade den Anfang...wieder und wieder.

Weg mit den Gedanken, Kontaktsperre wie gehabt, raus aus der Situation. Ich hab gerade das dumme Gefühl dass da noch Teil 2 kommen kann und das gönne ich dir NICHT. Teil 2 ist nämlich wie bei Filmen immer etwas schlechter als das Original. Weniger Inhalt aber am Ende wird Platz gelassen für Teil 3,4..5...

Alles Gute

12.06.2019 20:03 • x 1 #751


K
Zitat von Hannoveraner40:
Ich hab gerade das dumme Gefühl dass da noch Teil 2 kommen kann und das gönne ich dir NICHT. Teil 2 ist nämlich wie bei Filmen immer etwas schlechter als das Original. Weniger Inhalt aber am Ende wird Platz gelassen für Teil 3,4..5...


Puh.
Ich war noch nie näher dran.
Ich werde mir sofort nochmal alles durchlesen- hoffe das hilft.

12.06.2019 20:06 • x 4 #752


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


H
Hast du genug Leute mit den du quatschen kannst? nicht schreiben sondern quatschen?

12.06.2019 20:08 • x 1 #753


K
Zitat von Hannoveraner40:
Hast du genug Leute mit den du quatschen kannst? nicht schreiben sondern quatschen?


Telefoniere nachher noch mit einem Kumpel - der hat ähnliches hinter sich.

12.06.2019 20:09 • #754


M
Wenn Du wegen ihrer zerzausten Optik nen Mitleidsflash bekommst, stell Dir doch einfach vor, wie sie da so am Handy hängt. Vor Tinder, wild auf der Suche nach Ablenkung. Dann darfst Du Dir noch vorstellen, wie sie sich fürs Date zurecht macht.
Denn genau so wird es sein. Die hockt nicht zu Hause und hält das miese Gefühl aus. Mach Dir nix vor; sie gräbt längst nach neuem Material.

12.06.2019 20:12 • x 2 #755


K
Zitat von mitsubi:
Wenn Du wegen ihrer zerzausten Optik nen Mitleidsflash bekommst, stell Dir doch einfach vor, wie sie da so am Handy hängt. Vor Tinder, wild auf der Suche nach Ablenkung. Dann darfst Du Dir noch vorstellen, wie sie sich fürs Date zurecht macht.
Denn genau so wird es sein. Die hockt nicht zu Hause und hält das miese Gefühl aus. Mach Dir nix vor; sie gräbt längst nach neuem Material.


Hm, vermutlich kommt das der Realität sehr nahe.

12.06.2019 20:21 • #756


C
Ich habe auch gedacht, das könnte das Ego gewesen sein gestern.
Das Gefühl, besser dar zu stehen. Ist aber ja nicht nötig, denn das was sie denkt ist a) irrelevant und nicht entscheidend und b) musst du ja niemandem beweisen, wie gut/schlecht du durch die City läufst.

Aber Mitleid (mit-leiden) ist hier fehl am Platz. Das wird sie nicht wollen und hey, gelitten hast du wohl lang genug.

Und vermissen etc ist alles nachvollziehbar. Aber denk an deine eigenen Ratschläge, die du anderen Usern hier mal gegeben hast: Aufschreiben. Die ganzen pro's con's.

Und es war ungeplant bzw unvorbereitet gestern.
Lass die Gefühle alle zu, die da jetzt kommen. Gehört mit zum Prozess und sie alle haben ihre Daseinsberechtigung!

12.06.2019 20:25 • x 3 #757


K
Zitat von Catwoman2017:
Und vermissen etc ist alles nachvollziehbar. Aber denk an deine eigenen Ratschläge, die du anderen Usern hier mal gegeben hast: Aufschreiben. Die ganzen pro's con's.


Das mache ich.
Und dann wenn ich das lese hab ich momentan das Gefühl es sei ein leeres Blatt.

12.06.2019 20:32 • #758


J
Was mir auch geholfen hat - Du hast hier ja sicher auch viele Geschichten im Forum gelesen. Kannst Du Dich auch nur an eine erinnern, bei der ein Partner psychisch originell war und die in eine glückliche Beziehung geführt hat? Mir fällt da keine ein.... sei Dir mehr wert. Sehenden Auges in die Kreissäge zu rennen bringt einfach nichts...

12.06.2019 20:35 • x 3 #759


K
Zitat von JustSmile:
Was mir auch geholfen hat - Du hast hier ja sicher auch viele Geschichten im Forum gelesen. Kannst Du Dich auch nur an eine erinnern, bei der ein Partner psychisch originell war und die in eine glückliche Beziehung geführt hat? Mir fällt da keine ein.... sei Dir mehr wert. Sehenden Auges in die Kreissäge zu rennen bringt einfach nichts...


Ja da hast du recht.
Und was raten wir da?

Lauf so schnell du kannst,
Kein Kontakt! etc.

Bloß gelingt es mir gerade überhaupt gar nicht mehr.
Bin gerade ziemlich vom Weg abgekommen

Hab ihr nämlich vorher geschrieben , dass es besch. ist und es uns beiden bescheiden geht

Ich absoluter vollidiot!

12.06.2019 20:38 • #760


H
Zitat:
Hab ihr nämlich vorher geschrieben , dass es besch. ist und es uns beiden bescheiden geht

Ich absoluter vollidiot!


Ich habs ja befürchtet...Das Problem ist: Damit hast du es (erstmal) aus deiner Hand gegeben. Jetzt wird sie antworten und du agierst nicht mehr, du reagierst.

Ich könnte dir jetzt schreiben: Schreib ihr ganz schnell irgendetwas wie ist aber besser so, alles Gute für dich und diesmal endgültig...das wirst du aber nicht tun.

Mensch...lass dich mal drücken, ich wünsche dir dass du schnell (wieder) erkennst mit wem du es zu tun hast.

12.06.2019 20:42 • x 1 #761


M
Zitat von Körperklaus:

Ja da hast du recht.
Und was raten wir da?

Lauf so schnell du kannst,
Kein Kontakt! etc.

Bloß gelingt es mir gerade überhaupt gar nicht mehr.
Bin gerade ziemlich vom Weg abgekommen



Aber auch nur weil Du glaubst, der Weg führt geradeaus, ohne Berg und Tal.
Und weil Du Dich manchmal vom Ego blenden lässt.

12.06.2019 20:42 • x 1 #762


J
Denkfehler - wenn du dir verbietest an einen fliegenden Elefanten zu denken, denkst Du nur daran... und da dreht man sich selbst ziemlich hoch damit.

Mach einen Deal mit Dir, z.B. in den nächsten zwei Tagen werde ich auf keinen Fall mit ihr in Kontakt treten. Zwei Tage sind nicht lang. Es macht auf keinen Fall etwas kaputt, wenn Du Dir diese Zeit nimmst, oder?

Und nutze die Zeit zur Ablenkung - fahr Bike, geh was trinken, hör Podcasts und konzentriere Dich richtig drauf und und und... einfach, damit Du von dem Ich-will-jetzt-sofort-was-tun-Gefühl wegkommst...

12.06.2019 20:45 • x 1 #763


K
Zitat von JustSmile:
Denkfehler - wenn du dir verbietest an einen fliegenden Elefanten zu denken, denkst Du nur daran... und da dreht man sich selbst ziemlich hoch damit.

Mach einen Deal mit Dir, z.B. in den nächsten zwei Tagen werde ich auf keinen Fall mit ihr in Kontakt treten. Zwei Tage sind nicht lang. Es macht auf keinen Fall etwas kaputt, wenn Du Dir diese Zeit nimmst, oder?

Und nutze die Zeit zur Ablenkung - fahr Bike, geh was trinken, hör Podcasts und konzentriere Dich richtig drauf und und und... einfach, damit Du von dem Ich-will-jetzt-sofort-was-tun-Gefühl wegkommst...


Zu spät

12.06.2019 20:46 • #764


J
Schwamm drüber. Solche Rückschritte passieren einfach... mach Dich nicht fertig deswegen.

12.06.2019 20:46 • x 1 #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag