KKKL
Gast
Zitat von Löwenherz4:Bissi schon.
Ich hoffe, du kriegst den Kopf frei und kannst das WE genießen und findest wieder in die Spur.
Müsste klappen.
Danke.
Ich Check einfach seit drei Tagen mich selber nicht mehr, ich Check gar nichts mehr- ernsthaft!
Könnte mich sogar bei meiner Ex melden und wüsste nicht warum- meine Gedanken sind wie ferngesteuert.
Natürlich würde ich es bereuen und mich dadurch endgültig zum Horst, äh, Klaus machen.
Deswegen wird das nicht passieren.
Ich empfinde da auch keine liebe , absolut nicht.
Ich glaube ich habe mir die letzte Zeit einfach sehr gewünscht abends mal in den Arm genommen zu werden , mit jemandem einfach unbeschwert Zeit zu verbringen, zu lachen.
Und dann kommt die Pillenintoxikierte Hasi- Frau um die Ecke und bringt mich vollkommen durcheinander.
Ich muss sagen- der Mai/Juni war für mich schöner, obwohl da gefühlt mehr Schmerz hätte da sein müssen - da war es ja frischer .
Das alles hat also denke ich ausschließlich mit meiner momentanen Verfassung zu tun.
Und ich denke die Abweisung jetzt schmerzt mich nicht.
Es war einfach seit April 2018 eigentlich eine Dauer- Eisplatte auf der ich war, ich mich nie ganz angenommen gefühlt habe , immer das Gefühl man steht nicht aufrichtig zu mir.