936

Freundin ist enttäuscht

L
Zitat von KKKL:
Mit der Dame jetzt hat sich das alles nicht so richtig angefühlt- auch nicht das einschlafen und aufwachen.

Das war wohl alles noch zu früh
Deswegen :
Zitat von KKKL:
ob ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren soll, sagen dass ich sie vermisse.


Bitte nicht gratulieren. Dann geht der Mist wieder los.

Klaus

16.08.2019 16:10 • x 2 #826


K
Zitat von Löwenherz4:
Bitte nicht gratulieren. Dann geht der Mist wieder los.


Denke, dass mich alles an Antwort oder nicht - Antwort sowieso weiter aufwühlen und verletzen würde.

Ich projiziere gerade mein Loch auf sie- das merke ich.

Da kommt dann auch alles wieder hoch,
das nicht zu mir - stehen, die Lügen, das Mäkeln in allen Bereichen und sogar auf einmal wieder ihre sofortige Anmeldung bei Tinder mit dem Bild auf dem sie mich einfach angeschnitten hat.

Wenn man sich überlegt- ich mir überlege :
Dating im Prinzip drei Wochen nach dem letzten Kontakt mit der Ex (E-Mails ihrerseits).
Das ist einfach keine Zeit und ich habe mir keine Zeit gegeben mal komplett ohne.
Die Trennung ist jetzt vier Monate her und seit zwei hätte ich theoretisch Ruhe .

Ach Mann

Und hallo Löwenherz:)

16.08.2019 16:16 • #827


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


SlevinS
Zitat von KKKL:
Ich könnte einfach heulen, weil ich manchmal das Gefühl habe mit niemandem so einschlafen zu können, abends gemeinsam Zähne putzen.
Und Blende alles schlechte aus.


Dabei solltest du dich fragen, ob dir generell das Bedürfnis nach Nähe fehlt oder ist es explizit die Zweisamkeit mit deiner Ex?

Zitat von KKKL:
Kommt das als verlasser erst später?
Denn damals war ich einfach nur erleichtert, dass es vorbei ist.
Es wäre einfach nie gut gewesen, immer on/Off geblieben.


Nun ja, nun ist eine gewisse Zeit verstrichen, vielleicht sieht du einige Dinge nicht mehr so streng oder kannst gewisse Situationen nüchterner betrachten.

Zitat von KKKL:
Dann kommen mir Gedanken ob ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren soll, sagen dass ich sie vermisse.


Nicht falsch verstehen, dieses vermissen, denk ich mal, ist wie bei einem Süchtigen der auf dem trockenen sitzt.

16.08.2019 16:23 • x 1 #828


K
Zitat von SlevinS:

Dabei solltest du dich fragen, ob dir generell das Bedürfnis nach Nähe fehlt oder ist es explizit die Zweisamkeit mit deiner Ex?



Nun ja, nun ist eine gewisse Zeit verstrichen, vielleicht sieht du einige Dinge nicht mehr so streng oder kannst gewisse Situationen nüchterner betrachten.



Nicht falsch verstehen, dieses vermissen, denk ich mal, ist wie bei einem Süchtigen der auf dem trockenen sitzt.


Ich denke es ist Nähe .
Habe mir meinen Thread parallel nochmal zur Hand genommen und ja- ich könnte beispielsweise jetzt eine Entschuldigung annehmen , da ich manches mit Abstand weniger streng sehe.
Meine Ex vermisse ich bzgl. der innigen schönen Momente, beispielsweise abends miteinander zu kochen oder Tatort zu schauen, das möchte ich auch nur mit ihr.

Auf Entzug?
Ja!
Ich bin es einfach überhaupt nicht gewohnt alleine zu sein und im Prinzip kann ich nur alleine sein wenn irgend etwas in Aussicht zu sein scheint.
Das ist mein jahrelanges Muster , von dem ich weiß dass es sehr ungesund ist.

Von Tinder und co habe ich aber seit der Trennung die Finger gelassen.
Es ist nun mehr nicht so dass ich verzwungen date, da Ekel ich mich vor dem Gefühl allein, denn ich habe mich noch selbst vor 1,5 Jahren im Kopf als ich quasi vollkommen verzweifelt jemanden suchte- so traf ich im übrigen auf meine Ex.
Eher ist es so, dass ich offen bin wenn ich ins Gespräch komme und dann recht schnell Nägel mit Köpfen gemacht wurde- zumindest zuletzt.
Das sagt mir aber, dass ich weiterhin eine Aura habe bei der man schnell andocken möchte.

Auf die verflossene jetzt muss ich aber zeitweise auch einen teilweise bedrückten und gehemmten Eindruck gemacht haben .
Bin einfach nicht frei im Kopf.

Wenn ich mir was wünschen könnte, also was eigentlich mein allergrößter Wunsch ist:

Normalität.
Einfach alleine glücklich sein und aus dieser soliden Basis heraus irgendwann ohne Zwänge die richtige treffen.
Da war ich schon wesentlich näher dran.

Womöglich muss ich dieses Tal jetzt als Warnung und Lektion sehen wie es nicht laufen darf, weil einfach immer etwas in mein Kummersäckchen dazu kommt.

Und seit zwei Tagen ist mir einfach nur zum Heulen zumute.

16.08.2019 16:35 • #829


N
Zitat von KKKL:
Hasi und großen Plänen hin zu

Ok......Slip, Lippenstift, Zanhbürste.....dann, du kannst du mal, wie ?......Ok..hier ist der Wohnungs/ Hausschlüssel.......

Die Reihenfolge passt so oder ? Und dann in dieser Geschwindigkeit .......Klasse

16.08.2019 16:38 • x 1 #830


La-Fleur
Zitat von Mr_Eales:

Nein, hier rennen So viele Eso's rum. Die wollen uns das aufzwingen. Sektenartige Massenmanipulation.
Wenn ich das Anziehe was ich ausstrahle, wundere ich mich warum Giselle Bündchen noch nicht angerufen hat


is klar

16.08.2019 16:38 • x 2 #831


K
Zitat von nmp:
Ok......Slip, Lippenstift, Zanhbürste.....dann, du kannst du mal, wie ?......Ok..hier ist der Wohnungs/ Hausschlüssel.......

Die Reihenfolge passt so oder ? Und dann in dieser Geschwindigkeit .......Klasse


Bin 25 km mit ner Bohrmaschine im Rucksack mit dem Bike zu ihr gefahren und hab ihr erklärt wie man Lampen anschließt und ihr Sideboards hin gemacht.

hat eher gelangweilt daneben gestanden- das wäre ihr zu stressig.

So hat es angefangen, dass ich das Tempo gedrosselt habe.
Gefühlt war sie schon mit mir im Sommerurlaub nächstes Jahr , bis sie wohl gemerkt hat , dass ich ein anderes Tempo habe.
Dann kam die, dass ihre Libido weg sei, das käme von der Pille.
Dann , dass sie nachdenken müsse.
Am nächsten morgen kam die WhatsApp.

16.08.2019 16:42 • x 1 #832


SlevinS
Zitat von KKKL:
Ich bin es einfach überhaupt nicht gewohnt alleine zu sein und im Prinzip kann ich nur alleine sein wenn irgend etwas in Aussicht zu sein scheint.


Ich denke mal darum solltest du dich momentan am meisten kümmern. Dadurch wirst du mit deinen Bedürfdigkeiten besser klar kommen und du wirst auch wirklich erkennen, fehlt dir generell ein Gefühl oder wirklich die Person
Zitat von KKKL:
Bin einfach nicht frei im Kopf.

Wenn ich mir was wünschen könnte, also was eigentlich mein allergrößter Wunsch ist:

Normalität.
Einfach alleine glücklich sein und aus dieser soliden Basis heraus irgendwann ohne Zwänge die richtige treffen.
Da war ich schon wesentlich näher dran.


Na dann erfülle dir diesen Wunsch und leg mal das Kennenlernen anderer ad acta.
Drei Wochen sind echt keine Zeit um das Geschehene zu verarbeiten.

16.08.2019 16:46 • x 1 #833


L
Zitat von KKKL:
Gefühlt war sie schon mit mir im Sommerurlaub nächstes Jahr , bis sie wohl gemerkt hat , dass ich ein anderes Tempo habe.
Dann kam die, dass ihre Libido weg sei, das käme von der Pille.
Dann , dass sie nachdenken müsse.

Äh....ganz schon grazy, die Dame.
Sorry, ich muss etwas grinsen.

Oh, Mann.

Deswegen leidest du nicht. Eher wegen der Lady davor.

Was machen deine MotorradRollerfahrpläne?

16.08.2019 16:47 • x 1 #834


Mr_Eales
Zitat von KKKL:
Ich denke wieder vermehrt an meine Ex, Blende die Gründe aus und das ganze Schlamassel.


Wieso machen das so viele? Ich bin nun 7,5 Monate Single. Ich will von meiner Ex nie wieder was. Das war alles falsch.
Die geht mir am allerwertesten vorbei. Nun bin ich Single ....isso. Bis was neues kommt bleibe ich das. Ist das einfach erklärt?
Und bevor ich meine Mitte finde, habe ich eher ne neue Flamme. Ich kann mich doch nicht 10 Jahre selbst suchen

16.08.2019 16:48 • x 2 #835


N
Zitat von KKKL:
Bin 25 km mit ner Bohrmaschine im Rucksack mit dem Bike zu ihr gefahren und hab ihr erklärt wie man Lampen anschließt und ihr Sideboards hin gemacht.


So g eil, hat ein Freund von mir zweimal gemacht ( bei zwei Frauen, den Ernst der Lage nicht erkannt ). Ist 20 Jahre her. Als die Bude fertig war durfte er gehen ! Er ist und war Tischler-Meister, was auch immer da gelaufen ist

Meine Meinung:

Ich mag fertige Frauen ! Jetzt ! Die mit beiden Beinen voll im Leben stehen..........Danke !

16.08.2019 16:48 • x 2 #836


K
Zitat von SlevinS:
Na dann erfülle dir diesen Wunsch und leg mal das Kennenlernen anderer ad acta.
Drei Wochen sind echt keine Zeit um das Geschehene zu verarbeiten


Absolut nicht.
Die Trennung , also bis von meinem beenden bis zum letzten Kontakt waren es zwei Monate .
Ich dachte , dass ich da Abstand gewonnen hätte, aber durch ihren ständigen Input war dem nicht so.
Streng genommen bin ich jetzt zwei Monate getrennt ohne Kontakt.

Zitat von Löwenherz4:
Äh....ganz schon grazy, die Dame.
Sorry, ich muss etwas grinsen.

Oh, Mann.

Deswegen leidest du nicht. Eher wegen der Lady davor.

Was machen deine MotorradRollerfahrpläne?


Ich denke sie hat einen Vorwand gesucht, der absolut nicht notwendig gewesen wäre.
Habe mich einfach verar... gefühlt da einfach überhaupt nichts zusammen gepasst hat.
Das war von allem zu viel.
Und zu schnell von 0 auf 100 und noch schneller zurück.

Ab 26.8. fange ich mit dem Crash- Kurs Theorie an

Zitat von Mr_Eales:
Wieso machen das so viele?


Ich bin nicht du.
Und glaub mir - nichts wünsche ich mir mehr als allem gleichgültig gegenüber stehen zu können.

Zitat von nmp:
So g eil, hat ein Freund von mir zweimal gemacht ( bei zwei Frauen, den Ernst der Lage nicht erkannt ). Ist 20 Jahre her. Als die Bude fertig war durfte er gehen ! Er ist und war Tischler-Meister, was immer da gelaufen ist


So bin ich einfach.
Ich gebe gerne und habe das auch gerne gemacht.
Vor einiger Zeit hätte ihr Desinteresse mich dazu animiert noch mehr zu tun- habe ich aber nicht.

16.08.2019 16:55 • x 2 #837


K
Und dann Hock ich da, Pack meinen Backpack Rucksack für morgen, Google was ein Göffel ist und dann denk ich mir:

Dann bin ich weg und niemand der daheim auf mich wartet, niemand bei dem ich mich während Ruhepausen melden möchte.

Richtig bescheuert einfach.

16.08.2019 19:38 • x 1 #838


C
Gratulation. Du wirst es schon schaffen. Bin ich mir ziemlich sicher.

16.08.2019 19:53 • x 1 #839


L
Zitat von KKKL:
Dann bin ich weg und niemand der daheim auf mich wartet, niemand bei dem ich mich während Ruhepausen melden möchte.

Ey.....fahr mal los und genieß das Wochenende und die Ruhe wenn du heim kommst.
Zitat von KKKL:
Richtig bescheuert einfach.

Bissi schon.

Ich hoffe, du kriegst den Kopf frei und kannst das WE genießen und findest wieder in die Spur.
Müsste klappen.

16.08.2019 19:55 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag