936

Freundin ist enttäuscht

Mr_Eales
Was ist hier denn los?

16.08.2019 14:01 • #811


K
Zitat von nmp:
@KKKL

Den Writing Style, der meisten Exoten hier im Forum erkennt man im ersten Satz.
Du bist vielleicht zu früh aus der Wanne gestiegen............ zurück auf Start und besser machen....


Welcome..................



Mhm, ich hab mich abgemeldet als ich von der ganzen Thematik genervt war - hätte aber auch einfach inaktiv bleiben können eine Zeit lang , ja.

Ich habe an einem Tag noch die schönen Zeiten mit meiner Ex vermisst , am anderen Tag SIE kennengelernt.
Einfach alles viel zu früh.

Klar es geht weiter.
Morgen fahre ich für ein paar Tage auf ein Festival nach Spanien .

Ich muss einfach mal Ruhe rein bekommen und das Thema Partnerschaft anders gewichten lernen.

16.08.2019 14:03 • x 2 #812


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


Mr_Eales
Zitat von KKKL:
Ich muss einfach mal Ruhe rein bekommen und das Thema Partnerschaft anders gewichten lernen.


Geh nicht über Los und direkt ins tibetantische Hochland. Dort lässt Du dich bekehren und lernst wie Du mit Dir selbst glücklich bist. Wenn dann alle Chi's in der Mitte sind und der Rest im 12. Haus. Tja - Dann kommt die richtige. Mit der stellst Du Dich unter einen Mistelzweig, gibts ihr ein Küsschen und fertig ist die Laube

16.08.2019 14:10 • x 3 #813


N
Zitat von KKKL:
Morgen fahre ich für ein paar Tage auf ein Festival nach Spanien .

Viel Spazz ! Lass die Kuh fliegen !

Zitat von KKKL:
Ich muss einfach mal Ruhe rein bekommen und das Thema Partnerschaft anders gewichten lernen.

Immer soviel wie man selber zulassen möchte und aushalten kann !..............

16.08.2019 14:14 • x 1 #814


K
Zitat von Mr_Eales:

Geh nicht über Los und direkt ins tibetantische Hochland. Dort lässt Du dich bekehren und lernst wie Du mit Dir selbst glücklich bist. Wenn dann alle Chi's in der Mitte sind und der Rest im 12. Haus. Tja - Dann kommt die richtige. Mit der stellst Du Dich unter einen Mistelzweig, gibts ihr ein Küsschen und fertig ist die Laube


Klingt als hättest dus erfunden.

Ist für mich noch schwierig meiner Linie treu zu bleiben die ich mir auferlegt habe.
Klar, wenn die richtige kommt, dann fühlt es sich auch richtig an.

Im Nachhinein wurde mir aber bewusst, dass ich mir eigentliche Warnsignale wieder liebend gerne schön geredet habe , nach dem Credo Es soll schön sein, also seh ich alles so um es schön vor mir erscheinen zu lassen

Und sehe manche Sachen deswegen auch nicht.

16.08.2019 14:16 • #815


Mr_Eales
Zitat von KKKL:
Klingt als hättest dus erfunden.


Nein, hier rennen So viele Eso's rum. Die wollen uns das aufzwingen. Sektenartige Massenmanipulation.
Wenn ich das Anziehe was ich ausstrahle, wundere ich mich warum Giselle Bündchen noch nicht angerufen hat

16.08.2019 14:22 • x 3 #816


K
Zitat von Mr_Eales:
Wenn ich das Anziehe was ich ausstrahle, wundere ich mich warum Giselle Bündchen noch nicht angerufen hat


Ja genau so ist es.
Die Varianten die ich bisher hatte:

a) Frau ist genauso bedürftig und es kommt zu einer ungesunden Beziehung die ich beendete wenn Frau noch bedürftiger war.

b) ich bin bedürftiger als die Frau und sie beendet es.

Jetzt neu:

c) Frau ist bedürftig und ich signalisiere immer wieder , dass ich interessiert bin aber ein ruhiges Tempo brauche und sage auch was mir wichtig ist .

16.08.2019 14:29 • #817


N
Zitat von KKKL:

Ja genau so ist es.
Die Varianten die ich bisher hatte:

a) Frau ist genauso bedürftig und es kommt zu einer ungesunden Beziehung die ich beendete wenn Frau noch bedürftiger war.

b) ich bin bedürftiger als die Frau und sie beendet es.

Jetzt neu:

c) Frau ist bedürftig und ich signalisiere immer wieder , dass ich interessiert bin aber ein ruhiges Tempo brauche und sage auch was mir wichtig ist .


@Mr_Eales was sind wir beide dann ? .....Abnormal

16.08.2019 14:33 • x 3 #818


Mr_Eales
Zitat von KKKL:
Ja genau so ist es.
Die Varianten die ich bisher hatte:

a) Frau ist genauso bedürftig und es kommt zu einer ungesunden Beziehung die ich beendete wenn Frau noch bedürftiger war.

b) ich bin bedürftiger als die Frau und sie beendet es.

Jetzt neu:

c) Frau ist bedürftig und ich signalisiere immer wieder , dass ich interessiert bin aber ein ruhiges Tempo brauche und sage auch was mir wichtig ist .


Das schreit nach einer Bedürftigkeitsprüfung.

16.08.2019 14:34 • x 1 #819


K
Zitat von Mr_Eales:

Das schreit nach einer Bedürftigkeitsprüfung.


So ist es.

16.08.2019 14:36 • #820


Mr_Eales
Zitat von nmp:
was sind wir beide dann ? .....Abnormal


Nein - nicht manipulierbare Maßstäbe

16.08.2019 14:38 • x 1 #821


K
Schade, dich hätte ich nicht zurück erwartet. Nun weiß ich nicht ob ich willkommen schreiben soll oder dir wünsche, dass du bald wieder weg bist.

16.08.2019 15:31 • x 1 #822


K
Zitat von Karenberg:
Schade, dich hätte ich nicht zurück erwartet. Nun weiß ich nicht ob ich willkommen schreiben soll oder dir wünsche, dass du bald wieder weg bist.


Hey Karenberg,

witzig meine IPhone- Worterkennung kennt dich noch.

Hm,
Als ich so Ende Mai / Anfang Juni viel radeln war , den Plan hatte alleine zu sein ging es mir deutlich besser.
Mir geht es jetzt auch nicht wegen der gescheiterten Beziehungsanbahnung schlecht.
Ich sehe wieder eher das große Ganze als schwarzes Loch und merke, dass ich von meiner Aufbruchstimmung von Mai/Juni sehr weit weg bin.
Ich denke wieder vermehrt an meine Ex, Blende die Gründe aus und das ganze Schlamassel.
Ich vermisse sie hin und wieder und das hat mich dazu gebracht erst mein Thema hier immer wieder mal zu lesen und mich schlussendlich wieder anzumelden.
Gehört habe ich seit dem 9.6. nichts mehr von ihr.
In genau einer Woche hat sie Geburtstag - werde ihr nicht gratulieren und hoffe dass ich wieder dort anknüpfen kann als es mir besser ging.

Ich weiß dass ich mich gerade alleine fühle und Sehnsüchte auf meine Ex projiziere.
Dass das jetzt mit der Dame nichts wurde hat diese Sehnsucht in mir nochmal deutlich verstärkt.

Ich habe jetzt viel Hoffnung in die Tage in Spanien .
Da bin ich nicht alleine.

Was du mir wünschen kannst?
Dass ich einfach hier angemeldet bleibe eher.
Ich wünsche mir einfach dass es mit bald besser geht .
Der bevorstehende graue Herbst macht mir tatsächlich jetzt schon etwas Angst.

16.08.2019 15:39 • #823


SlevinS
Zitat von KKKL:
Ich denke wieder vermehrt an meine Ex, Blende die Gründe aus und das ganze Schlamassel.


Tut das nicht jeder? Sie war für eine gewisse Dauer ein Teil in deinem Leben. Ich denke heute noch manchmal an meine früheren Beziehungen. Das du sie dabei vermisst, wird von Zeit zu Zeit weniger, dann kannst du es sogar genießen an die alten Tage zu denken, denn aus den Erfahrungen ziehst du auch deine Lehren für die Zukunft.

Du wirst das packen den Herbst-Blues spüre ich auch schon, ist doch einfach k@cke.

ah und welcome back

16.08.2019 15:55 • x 1 #824


K
Zitat von SlevinS:

Tut das nicht jeder? Sie war für eine gewisse Dauer ein Teil in deinem Leben. Ich denke heute noch manchmal an meine früheren Beziehungen. Das du sie dabei vermisst, wird von Zeit zu Zeit weniger, dann kannst du es sogar genießen an die alten Tage zu denken, denn aus den Erfahrungen ziehst du auch deine Lehren für die Zukunft.

Du wirst das packen den Herbst-Blues spüre ich auch schon, ist doch einfach k@cke.

ah und welcome back


Vielen herzlichen Dank!
In diesem Thread kann ich zumindest immer wieder darauf zurück greifen was da schief lief- es steht alles drin wie es war.

Ich könnte einfach heulen, weil ich manchmal das Gefühl habe mit niemandem so einschlafen zu können, abends gemeinsam Zähne putzen.
Und Blende alles schlechte aus.

Kommt das als verlasser erst später?
Denn damals war ich einfach nur erleichtert, dass es vorbei ist.
Es wäre einfach nie gut gewesen, immer on/Off geblieben.

Mit der Dame jetzt hat sich das alles nicht so richtig angefühlt- auch nicht das einschlafen und aufwachen.

Dann kommen mir Gedanken ob ich meiner Ex zum Geburtstag gratulieren soll, sagen dass ich sie vermisse.

16.08.2019 16:01 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag