936

Freundin ist enttäuscht

W
Zitat von Körperklaus:
Sie ist bei Instagram und Facebook und da mit Hinz und Kunz befreundet , aber wohl nicht mit Schülern und postet angeblich nicht viel.


Finde ich im Vergleich schon merkwürdig von ihr... Ein paar Lehrer kenne ich näher, die meiden alle in der Freizeit die (digitalen) Ecken, wo Schüler auftauchen können, v.a. wollen die letztlich keinen Ärger mit den Dienstherrn.

Möglicher Match mit Schülern auf Tinder - no way.

15.06.2019 19:55 • x 1 #796


K
Zitat von williams:

Finde ich im Vergleich schon merkwürdig von ihr... Ein paar Lehrer kenne ich näher, die meiden alle in der Freizeit die (digitalen) Ecken, wo Schüler auftauchen können, v.a. wollen die letztlich keinen Ärger mit den Dienstherrn.

Möglicher Match mit Schülern auf Tinder - no way.


Sie arbeitet in einer Förderschule mit Kindern/ jugendlichen zwischen 13-18.

Fand eher das Verhalten seltsam, dass ich im Prinzip digital nicht existiere.

15.06.2019 20:49 • x 1 #797


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


K
Liebes Forum,

Ich sage Adieu!

Vor ziemlich genau einem viertel Jahr meldete ich mich vollkommen desorientiert, tief in einer toxischen Beziehung steckend hier an.

Ich war kraftlos, innerlich leer und ohne Idee was um mich herum geschah.
Ich hatte die Kontrolle über mich und meine Gefühle verloren.
Freunde und Familie waren zudem nach der x- ten Ehrenrunde zu gleichen teilen verzweifelt und genervt, da ich mir nichts mehr sagen ließ.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir geholfen haben, mir mut zusprachen , mich kritisierten oder die Keule angepackt haben .
Ich habe unglaublich viel gelernt, über mich selbst erfahren und Dinge verstanden die mich lange Jahre unterbewusst sehr belastet haben.
Unglaublich eigentlich.
Seitdem ist nun eine gewisse Gelassenheit mir gegenüber eingekehrt und das ist schön!

Auch möchte ich mich für die vielen anderen Threads und Beiträge bedanken aus denen ich viel wissen ziehen konnte.

Nun merke ich , dass ich zunehmend genervt bin.
Genervt von der Trennungs- Thematik.

Ich merke, dass es nun für mich weiter geht zu neuen Ufern, dass ich jetzt mein Leben erstmal für mich und autonom bestreiten möchte und positiv in die Zukunft blicken.

Ich bin momentan keine große Hilfe mehr, da ich den Schmerz , der mich zum ein oder anderen hilfreichen Beitrag gebracht hat nicht mehr nachempfinden kann und möchte.

Die drei gelben Bonbons werde ich mir aber gerne ins Regal stellen.

Kurzum:

Es war eine aufreibende, traurige und aber zuweilen auch lustige Zeit hier mit Euch.

Bleibt stark!

Euer Körperklaus

18.06.2019 21:37 • x 12 #798


Scheol
Gern geschehen, und Dir weiterhin alles gute auf deinem Weg .

Du bist der einzigste , der sich Konfetti in seinem Leben streuen kann.

Machs gut

19.06.2019 07:53 • x 1 #799


L
Maaaan.... Ich habe mich hier gestern tatsächlich durch die ganzen 54 Seiten gelesen... Hatte so viele Gedanken dazu.... und auf der letzten Seite verabschiedet sich Körperklaus...
Naja, freut mich aber auch für ihn, dass es ihm offensichtlich besser geht! Alles Gute!

20.06.2019 18:42 • x 2 #800


K
Zitat von -Locke-:
Maaaan.... Ich habe mich hier gestern tatsächlich durch die ganzen 54 Seiten gelesen... Hatte so viele Gedanken dazu.... und auf der letzten Seite verabschiedet sich Körperklaus...
Naja, freut mich aber auch für ihn, dass es ihm offensichtlich besser geht! Alles Gute!


Ich schaue noch hin und wieder rein aber beteilige mich nicht mehr.

Es ist auch nicht der Geist von Körperklaus der gerade zu dir spricht.
Ich bin es wirklich.

20.06.2019 19:20 • #801


L
Zitat von Körperklaus:
Es ist auch nicht der Geist von Körperklaus der gerade zu dir spricht.
Ich bin es wirklich.

20.06.2019 19:26 • #802


K
Ich bin wieder da :-/

Liebe Grüße

ehemals Körperklaus

16.08.2019 11:50 • x 1 #803


N
Zitat von KKKL:
Ich bin wieder da :-/

Liebe Grüße

ehemals Körperklaus

Tja wer hätte das gedacht .............. auffällig unauffällig...... irgendwann benutzen wir alle diese Avatar-Kürzel ...
Werde ein Forum-Patent darauf anmelden und T-Shirts drucken lassen.............

Prost ...........

Zitat von KKKL:
Ich bin wieder da :-/

auf neues gutes Gelingen

16.08.2019 11:53 • x 2 #804


K
Zitat von nmp:
irgendwann benutzen wir alle diese Avatar-Kürzel


Was war denn der Ursprung von NMP ?

Ja, ich hoffe dass ich jetzt mal die Kurve bekomme und auf jegliche kennenlernen verzichte.

Bin noch nicht soweit.

16.08.2019 12:03 • x 1 #805


J
Warum, was ist denn passiert? Raus damit!

16.08.2019 12:52 • x 1 #806


K
Zitat von JustSmile:
Warum, was ist denn passiert? Raus damit!


Jemanden kennengelernt- sie hat ziemlich Gas gegeben- ich hab auf die Bremse gedrückt- weil alles etwas zu schnell ging in meinen Augen.
Von einem Tag auf den anderen von Hasi und großen Plänen hin zu , dass sie überlegen muss ob es an der Pille liegt, dass sie kaum Lust auf mich hat.
Tag später war Schluss.

In der Nachbetrachtung wäre daraus die nächste Drama Beziehung entstanden hätte ich das Tempo mitgezogen und wäre komplett in alte Muster verfallen.

Aber es tut weh.
Weh weil ich natürlich dabei war Gefühle aufzubauen, aber dieses Mal einfach anders.
Langsamer , bewusster , ohne mich selbst über Bord zu werfen.
Das empfand sie als nüchtern.

Weh tut es auch weil ich die letzte lange Zeit jetzt doch zu viel Veränderung und Trennung durch habe.

16.08.2019 13:21 • #807


K
@_Lydia_

Ja ich bins ^^

Würde gerne zukünftig hier weiter schreiben um den Kontext zu haben.

Ich gebe dir recht , dass dazu eine kennenlern- Phase dient aber ihre Signale, ihr Verhalten war stets so, dass sie viel zu früh viel zu viel als Safe angesehen hat und auch nach zwei Wochen bereits Kosenamen verwendete , Verbindlichkeit eingefordert hat , Zuwendung einforderte und soweit war ich eben nicht.
Die treffen Waren schön , habe ihr auch offen gesagt , dass ich einfach langsam bleiben möchte und merke, dass genau das mir gut tut und in mir vertrauen entstehen lässt.
Es war von meiner Seite aus kein Drama oder von meiner Seite aus versteift.

Es war einfach das erste mal so, dass ich mir dachte:

Wow, bedacht und ruhig kann so schön sein.
Dies empfand sie als zu nüchtern.

Man muss dazu sagen, dass sie mit 29 ein on/Off Hinter sich hat und sonst alles in der kennenlern- Phase beendet.

Da habe ich zum Beispiel nicht genau drauf geschaut.

Was es mir sagt:

Ich bin schon gehörig weiter als vor 1,5 Jahren aber noch lange nicht weit genug .
Weiß aber viel mehr was ich brauche.
Weh tut es vor allem weil es in den letzten 1,5 Jahren in der Summe zu viel war und zu unruhig .

16.08.2019 13:30 • x 2 #808


N
Zitat von KKKL:
Was war denn der Ursprung von NMP

Das werden dir noch früh genug andere beantworten, die meinen das sie mich besser kennen als ich mich selbst ............. wobei, nach diesem Satz nicht mehr !

Und echt jetzt, Scheizz drauf.......und immer kommen sie wieder.........wie auch ich es tat ........

16.08.2019 13:44 • x 1 #809


N
@KKKL

Den Writing Style, der meisten Exoten hier im Forum erkennt man im ersten Satz.
Du bist vielleicht zu früh aus der Wanne gestiegen............ zurück auf Start und besser machen....


Welcome..................

16.08.2019 13:53 • x 2 #810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag