936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von JustSmile:
Partner psychisch originell


Das gefällt mir. Schön ausgedrückt.

Zitat von Körperklaus:
Hab ihr nämlich vorher geschrieben , dass es besch. ist und es uns beiden bescheiden geht

Ich absoluter vollidiot!


Passiert fast allen.

Zitat von Körperklaus:
Das ist genau diese bescheuerte Suchtspirale vor der ich selbst in gefühlt 1000 Beiträgen gewarnt habe.


Wie genau äußern sich die Suchtsymptome?

12.06.2019 22:07 • x 1 #781


K
Zitat von Karenberg:
Wie genau äußern sich die Suchtsymptome?


Gedankenkreisen, vor allem wenn ich mit ihr in Berührung komme(schriftlich oder gestern) und dann kurzzeitige Befriedigung habe wie gerade als ich wie ferngesteuert geschrieben habe .

Ich sehe mich als Teil des Dramas und ich habe es bis jetzt nicht geschafft dieses Drama nicht mit mir selber fortzuführen.

Mir ist das schon besser gelungen.

Und ja:
Da hat das Ego gestimmt und ich hatte vier Wochen meine Ruhe.

12.06.2019 22:10 • #782


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


K
Zitat von Körperklaus:
wie ferngesteuert geschrieben habe


Schreib ihr alles. Schreib ihr wann immer du es willst. Und hau es in die Entwürfe.

12.06.2019 22:17 • x 1 #783


K
Zitat von Karenberg:

Schreib ihr alles. Schreib ihr wann immer du es willst. Und hau es in die Entwürfe.


Hab mir vorgenommen morgen mal alles chronologisch und sauber runter zu schreiben wie das alles seit letztem April ablief und wie ich mich jeweils dazu gefühlt habe(machtlos, ungerecht behandelt, schuldig, Mitleid, Eifersucht, Misstrauen, Wut, Erschöpfung ).

13.06.2019 07:48 • x 1 #784


K
Habe mich gerade bei Tinder angemeldet.
Sie ist dort nach wie vor- auch mit dem Foto.

@mitsubi hatte recht.

Habe mein Konto umgehend dort wieder gelöscht.

13.06.2019 12:39 • #785


C
Na bravo.
Aber jetzt, wo du Gewissheit hast, kannst du dich ja wieder vollumfänglich deiner selbst widmen.

13.06.2019 12:59 • x 1 #786


M
Zitat von Körperklaus:
Habe mich gerade bei Tinder angemeldet.
Sie ist dort nach wie vor- auch mit dem Foto.

@mitsubi hatte recht.

Habe mein Konto umgehend dort wieder gelöscht.


Ok, jetzt hast Du Dich noch einmal selbst gegeißelt und nun ist auch gut. Ich weiß wie schwer es ist, durchzuhalten, aber ich weiß auch, dass dies besser ist als die Alternative nicht durchzuhalten (bzgl no contact).

13.06.2019 13:01 • x 3 #787


M
Zitat von Körperklaus:
Habe mein Konto umgehend dort wieder gelöscht.

hab ich heute auch gemacht ^^

13.06.2019 13:02 • x 2 #788


K
So, heute ging es mir schon deutlich besser wieder und es war gut nochmal Kontakt zu haben.

War doch nochmal deutlich, dass es mir einfach nicht gut tut und in strangen Schuldzuweisungen ausartet die jeglicher Grundlage entbehren .
Tatsachen verdrehen inklusive.

Zitat von Megeas:
hab ich heute auch gemacht


Ich glaube manchmal geht es nicht anders als Gewissheit zu haben.
Dass ich jetzt weiß , dass sie da schon wieder fleißig am suchen ist hat ihre gefühlsduselei für mich nichtig gemacht.

Zitat von Catwoman2017:
Aber jetzt, wo du Gewissheit hast, kannst du dich ja wieder vollumfänglich deiner selbst widmen


Genau.
Habe morgen frei und werde jetzt wieder da anknüpfen wo ich aufgehört habe.
Versuche nun aus dem erneuten Kontakt nochmal das beste mitzunehmen, nämlich dass ich mit meinem Gefühl recht hatte.

14.06.2019 00:33 • #789


M
Zitat von Körperklaus:
Ich glaube manchmal geht es nicht anders als Gewissheit zu haben.
Dass ich jetzt weiß , dass sie da schon wieder fleißig am suchen ist hat ihre gefühlsduselei für mich nichtig gemacht.

Hmm ob das was sinnvolles ist so gewissheit zubekommen ka.. manchmal ist es eigendlich besser einfach seine eigene antwort auf gewisse sachen zugeben, aber wenn es dir geholfen hat dann freut es mich für dich und du kannst dann nach vorne schauen und es richtig verarbeiten

14.06.2019 02:22 • x 1 #790


K
Zitat von Megeas:
Hmm ob das was sinnvolles ist so gewissheit zubekommen ka..


Da schon.
Mit dem Hintergrund Ihrer Anmeldung dort.

Denn es war schon wieder ein Verwirrspiel- ich sei schuld dass sie sich da angemeldet hat , denn ich habe sie verletzt (Trennung) und sie möchte mich damit verletzen.

Ist halt blöd wenn man schon zwei Kumpels von mir geliked hat.

Noch blöder, wenn man in einem Jahr fast immer Unternehmungen abgesagt hat und demzufolge manche Leute aus meinem Umfeld nicht mit Gesicht kennt ^^

14.06.2019 07:40 • x 1 #791


K
Zitat von Barbina:
Und diese ganze Ich will aber nicht bedürdtig erscheinen - Nummer ist sowas von Panne, wenn mn bdürftig ist. Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz!


Da hat der Dunning - Kruger- Effekt ja voll rein gekickt bei dir ^^.

Hättest du meinen thread gelesen, dann hättest du auch mitbekommen ,dass es
a) um meine Muster geht inklusive Bedürftigkeit

und hättest

b) in anderen Threads ebenfalls gelesen, dass ich da klar meine Bedürftigkeit thematisiere.

Was du machst ist rumholzen, weil ich dir nicht sympathisch bin.
Das ist aber nicht schlimm, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.

Dein Verhalten hier wurde im übrigen bereits der FL gemeldet.

Und immerhin war ich es , der dich schon zwei mal (jetzt ein drittes Mal ) hinweisen musste richtig zu lesen.
Immerhin bist du es gewesen, die in Themen losledert ohne es gelesen zu haben (du erinnerst dich?).

Also schön Füßchen still halten und deinen Lebensfrust von mir fernhalten.
Danke!

14.06.2019 09:24 • #792


M
Zitat von Körperklaus:
Denn es war schon wieder ein Verwirrspiel- ich sei schuld dass sie sich da angemeldet hat , denn ich habe sie verletzt (Trennung) und sie möchte mich damit verletzen.

und das is ihre rechtfertigung deswegen nunja - da wäre für mich eindeutig nen cut direkt


Zitat von Körperklaus:
Ist halt blöd wenn man schon zwei Kumpels von mir geliked hat.

Japp eindeutig


Zitat von Körperklaus:
Noch blöder, wenn man in einem Jahr fast immer Unternehmungen abgesagt hat und demzufolge manche Leute aus meinem Umfeld nicht mit Gesicht kennt ^^

Haha xD

14.06.2019 13:11 • x 1 #793


W
Hi Klaus,

was mich an deiner Geschichte verwundert: die Ex ist Beamtin und hat eine Lehrprobe absolviert, ist folglich (bald?) Lehrerin.
Meine BFF kenne ich seit 35 Jahren und sie ist eben das, Beamtin und Lehrerin und ist noch nicht einmal bei Fakebook, um den Status nicht zu gefährden.
Geht deine Ex wirklich so wenig sorgsam mit ihrer Karriere um?

14.06.2019 19:49 • x 1 #794


K
Zitat von williams:
Hi Klaus,

was mich an deiner Geschichte verwundert: die Ex ist Beamtin und hat eine Lehrprobe absolviert, ist folglich (bald?) Lehrerin.
Meine BFF kenne ich seit 35 Jahren und sie ist eben das, Beamtin und Lehrerin und ist noch nicht einmal bei Fakebook, um den Status nicht zu gefährden.
Geht deine Ex wirklich so wenig sorgsam mit ihrer Karriere um?


Servus,
Sie ist seit glaube ich 2010 fertig studiert und arbeitet als Lehrerin.

Die am Anfang erwähnte Lehrprobe war als Funktion der Prüferin.

Sie ist bei Instagram und Facebook und da mit Hinz und Kunz befreundet , aber wohl nicht mit Schülern und postet angeblich nicht viel.
Als nicht - Freund sieht man da auch nichts.

Zu Beginn der Beziehung war ich auch noch auf Facebook.
Da hat sie meinen FA (trotz Beziehung!) lange nicht angenommen und als sie es dann tat, sah ich auch nicht mehr als davor.

Gemeinsame Bilder , also ein Bild mit mir gab es nirgendwo.

14.06.2019 20:00 • x 1 #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag