936

Freundin ist enttäuscht

K
Zitat von milano30:


^^

Also um ehrlich zu sein ist doch im Grunde die Partnerin die richtige, die am besten zu meiner eigenen Meise passt bzw. Andersrum.
Also dass es zwar eigene Unzulänglichkeiten weiterhin gibt aber man auf eine liebevolle Art damit gegenseitig klar kommt.

Auf deutsch:
Das komplette Gegenteil von meiner letzten Beziehung.

25.08.2019 14:19 • x 1 #871


M
Zitat von KKKL:

^^

Also um ehrlich zu sein ist doch im Grunde die Partnerin die richtige, die am besten zu meiner eigenen Meise passt bzw. Andersrum.
Also dass es zwar eigene Unzulänglichkeiten weiterhin gibt aber man auf eine liebevolle Art damit gegenseitig klar kommt.

Auf deutsch:
Das komplette Gegenteil von meiner letzten Beziehung.

Klar, aber ich denke, wenn man die Persönlichkeit des anderes ein wenig besser versteht, dann kann man besser mit Konfliktpotenzial umgehen. Zum Beispiel, weil der andere dies und jenes braucht, um sich verstanden zu fühlen.

25.08.2019 20:11 • x 1 #872


A


Freundin ist enttäuscht

x 3


K
Zitat von milano30:
Klar, aber ich denke, wenn man die Persönlichkeit des anderes ein wenig besser versteht, dann kann man besser mit Konfliktpotenzial umgehen. Zum Beispiel, weil der andere dies und jenes braucht, um sich verstanden zu fühlen.


Da gebe ich dir vollkommen recht und das ist eines der Dinge die ich zukünftig besser machen möchte, nämlich mein gegenüber besser verstehen ohne mich selbst zu verlieren.

Möchte aber auch nicht zu analytisch werden sondern nach meinem Gefühl handeln.
Wenn ich mich mit jemandem gut fühle , mich geborgen, dann ist es das richtige und dann bin ich auch denke ich bereit Verständnis aufzubringen .

25.08.2019 20:21 • x 1 #873


M
Wunderschön Kay

25.08.2019 20:22 • x 1 #874


K
Zitat von milano30:
Wunderschön Kay


Denke, dass das der Punkt ist, der mich so enttäuscht hat nachdem ich nach meiner Trennung kurzzeitig jemanden kennengelernt habe und diese es dann beendete, weil es ihr zu nüchtern war.

Denn da waren Absprachen, Rücksichtnahme gegenseitig eigentlich echt gut und ich war auch sehr offen und gesprächsbereit - also da habe ich es schon viel besser gemacht.

25.08.2019 20:29 • #875


M
Zitat von KKKL:

Denke, dass das der Punkt ist, der mich so enttäuscht hat nachdem ich nach meiner Trennung kurzzeitig jemanden kennengelernt habe und diese es dann beendete, weil es ihr zu nüchtern war.

Denn da waren Absprachen, Rücksichtnahme gegenseitig eigentlich echt gut und ich war auch sehr offen und gesprächsbereit - also da habe ich es schon viel besser gemacht.

Hast du.

Aber irgendwas war dennoch nicht richtig. Sie war da zu engstirnig und du evtl. doch zu sehr darauf bedacht dich zu schützen. Ging doch eigentlich auch zu schnell mit wieder in einer neuen Beziehung sein, oder?

25.08.2019 20:32 • x 1 #876


K
Zitat von milano30:
Hast du.

Aber irgendwas war dennoch nicht richtig. Sie war da zu engstirnig und du evtl. doch zu sehr darauf bedacht dich zu schützen. Ging doch eigentlich auch zu schnell mit wieder in einer neuen Beziehung sein, oder?


Viel zu schnell.
Sie gab Vollgas, ich war entspannt und eher etwas langsamer.

Von einem Tag auf den anderen kam es dann von ihrer Seite aus vom Kosenamen geben hinzu Anziehung ist weg.

War aber richtig so.
Viel zu früh alles!

25.08.2019 20:34 • x 1 #877


M
Zitat von KKKL:

Viel zu schnell.
Sie gab Vollgas, ich war entspannt und eher etwas langsamer.

Von einem Tag auf den anderen kam es dann von ihrer Seite aus vom Kosenamen geben hinzu Anziehung ist weg.

War aber richtig so.
Viel zu früh alles!

Einsicht ist.... usw. usf. Jeder Tag bietet die Möglichkeit eine neue Wahl zu treffen, ich müsste mich auch viel mehr daran halten.

25.08.2019 20:37 • x 1 #878


K
Zitat von milano30:
Einsicht ist.... usw. usf. Jeder Tag bietet die Möglichkeit eine neue Wahl zu treffen, ich müsste mich auch viel mehr daran halten.


Absolut.
Diese Begegnung hat mir aber in einigen Punkten gezeigt was ich schon viel besser mache(auf mich selber achten und ungute Gefühle wahrnehmen) und was ich noch nicht gut mache.

25.08.2019 20:40 • x 1 #879


M
Zitat von KKKL:

Absolut.
Diese Begegnung hat mir aber in einigen Punkten gezeigt was ich schon viel besser mache(auf mich selber achten und ungute Gefühle wahrnehmen) und was ich noch nicht gut mache.

Freue mich schon auf Deine positiven Erfahrungsberichte, wenn du neu verpartnert bist. Aber jetzt erstmals gemach gemach

25.08.2019 20:42 • x 1 #880


K
Zitat von milano30:
Freue mich schon auf Deine positiven Erfahrungsberichte, wenn du neu verpartnert bist. Aber jetzt erstmals gemach gemach


Freue mich auch darauf, aber es noch nicht die Zeit dafür.
Erstmal bin nur ich dran.

25.08.2019 20:48 • x 1 #881


M
Yes enjoy yourself

25.08.2019 20:55 • x 1 #882


K
Zitat von milano30:
Yes enjoy yourself


Aber hallo!
Komm schon gar nicht mehr raus aus dem enjoyen

25.08.2019 21:07 • x 1 #883


M
Zitat von KKKL:

Aber hallo!
Komm schon gar nicht mehr raus aus dem enjoyen

Hahahaha, ja da bitte ich doch drum. Es war eher im Sinne von enjoy your newborn Self.

25.08.2019 21:11 • x 1 #884


K
Zitat von milano30:
Hahahaha, ja da bitte ich doch drum. Es war eher im Sinne von enjoy your newborn Self.



Naja, ich hoffe ich bekomm jetzt endgültig die Kurve und der geburtstagskontakt jetzt war der Abschluss.

25.08.2019 21:13 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag