363

Freundin ist fremd gegangen und dreht durch

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
bei vielen die Affären führen sagen dann, dass es mit dem Partner auch immer besseren S. gibt, der könne doch nur davon provitieren.

Ist ein wenig zynisch - aber rein theoretisch: Lernen kann man überall.

Gestern 13:59 • x 3 #136


Kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
und noch etwas... bei vielen die Affären führen sagen dann, dass es mit dem Partner auch immer besseren S. gibt, der könne doch nur davon provitieren.

Affäre? Bei einem einzigen Fehltritt?

Kann ein Affären-Geschehen mit einem einzigen Fehltritt verglichen/gleichgesetzt werden?

Der TE hat SEINEN Kenntnisstand übermittelt.... mehr nicht.

Es könnte ja doch mehr/öfter gewesen sein... um es zur Affäre spekulativ auszuweiten?

Wenn die Phantasien ins Kraut schießen - Mücke wird Elefant? Immer wahr, was Phantasien so alles aushecken? Die Mücke auch mal bei der Mücke zu belassen, um nicht noch mehr zu beunruhigen.... denn der TE muss damit klarkommen - nicht du, nicht ich, kein anderer!

Gestern 14:23 • x 2 #137


A


Freundin ist fremd gegangen und dreht durch

x 3


darkenrahl
Zitat von Kuddel7591:
Affäre? Bei einem einzigen Fehltritt? Kann ein Affären-Geschehen mit einem einzigen Fehltritt verglichen/gleichgesetzt werden? Der TE hat SEINEN Kenntnisstand übermittelt.... mehr nicht. Es könnte ja doch mehr/öfter gewesen sein... um es zur Affäre spekulativ auszuweiten? Wenn die Phantasien ins ...

Aha...
der Herr Oberlehrer, entschuldige meinen Post
Ich habe das nicht eigentlich auf seine Partnerin zitiert, sondern einfach allgemein, wie sich Gelüste entwickeln können.
Einziger Fehltritt , weder der TE noch du oder jemand aus diesem Forum war während ihren Ferien auch da, wir wissen nur, was sie ihm aufgetischt hat.

Gestern 14:30 • x 3 #138


B
Zitat von Martin123:
Eine Risikoanalyse und eine Studie sind doch zwei komplett andere Dinge.

Natürlich. Schrieb ich doch

Gestern 16:29 • #139


B
Zitat von Martin123:
Hier ist mein Eindruck, dass sich 6-7 von 10 eher auf den Standpunkt stellen, das machen doch (fast) alle und kann ja mal passieren.

Also da hätte ich gerne Zitate.
Denn wie so üblich verstehst du nur das was du willst.
Kann mal passieren und das machen fast alle sind zwei grunduntershiedliche Aussagen.
Meine Güte,ces ist so ermüdend diese Verallgemeinerung nicht geschriebenes.

Gestern 16:32 • x 1 #140


B
Zitat von Martin123:
Dass Studien dazu verwendet werden, Prognosen zu erstellen, willst du doch nicht ernsthaft abstreiten, oder?

Ich schrieb nein
Deswegen gilt meine Aussage, nein aus Studien lässt sich nichts ableiten.
Jedenfalls keine Prognose über die Zukunft meiner Beziehung.

Gestern 16:35 • x 2 #141


Kuddel7591
Zitat von darkenrahl:
Aha... der Herr Oberlehrer, entschuldige meinen Post Ich habe das nicht eigentlich auf seine Partnerin zitiert, sondern einfach allgemein, wie sich Gelüste entwickeln können. Einziger Fehltritt , weder der TE noch du oder jemand aus diesem Forum war während ihren ...

wenn du genau DAS beschreibst, was du MEINST... denn niemand kann deine Gedanken
lesen, was und vor allem WEN du mit deiner vorherigen Aussage gemeint haben könntest.

Richtig - niemand weiß etwas genaues...außer die LG des TE. Da kann Frau/Mann ja von ALLEM nur erdenklich möglichen Affären-Inhalten ausgehen.... Foren-Dinos sind da ja geradezu aus erster Hand gesegnet, was es in Sachen Affären nicht alles gibt.

Ich schrieb bereits, dass der TE von dem berichtet, was die LG ihm gesagt hat - einen einzigen Fehltritt gibt es, der IHM bekannt ist...mehr nicht. JETZT zu implizieren, es KÖNNTE ja noch mehr doch noch mehr gewesen sein - WIE hilfreich soll DAS für den TE sein!?

Färben Fake-News der letzten Jahre so sehr ab, sie auch als Teil eigenen Denkens werden zu lassen?

Gestern 16:54 • x 1 #142


ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:
dass der TE von dem berichtet, was die LG ihm gesagt hat -

Tja - wovon soll er sonst ausgehen? Denn es bringt ihm wenig, jetzt zu spekulieren, ob sie nur den Spanier hatte oder auch noch einen anderen Gast unbestimmter Nationalität und das auch öfter und ob sie jetzt Blut geleckt hat und das nochmal will oder dies oder das oder jenes - für ihn Fakt ist bis zum Beweis des Gegenteiles das, was sie gesagt hat und das, über das die beiden miteinander redeten. Mehr nicht und für eine Beziehungskrise langt das ja eigentlich auch. So dass man doch erstmal erleichtert sein kann, wie beide das nun miteinander arrangiert haben.

Gestern 17:37 • x 6 #143


M
Zitat von Wurstmopped:
Die Frage stellt sich mir nicht. Hat für mich keinen Mehrwert. Wenn sich blinde über Farben unterhalten ist das ähnlich. Nochmals, dass hier ist ein Forum wo sich betrügende und betrogene, Menschen mit Beziehungsproblemen an die Community wendet. Das hier ist nicht ezn Forum für Menschen, die sich ...

Darf das doch bitte die FL entscheiden?

Gestern 18:38 • #144


M
Zitat von BernhardQXY:
Ich schrieb nein Deswegen gilt meine Aussage, nein aus Studien lässt sich nichts ableiten. Jedenfalls keine Prognose über die Zukunft meiner Beziehung.

Natürlich kann man sagen, alle Studien sind Mist und die Leute, die sie erstellen, verschwenden alle nur ihre Zeit.

Das KANNST du machen.

Vielleicht findest du aber auch irgendwann mal jemanden, der dir erklärt, warum Studien gemacht werden und wie sich die Ergebnisse ableiten lassen und Prognosen erstellt werden.

Wäre ja schade, wenn jemand anhand von seinen 4 oder 5 Fällen, die man so kennt, ableitet, dass es dann immer so sein muss. Aber leider laufen ja viele Diskussion genau so.

Und nochmal: Es geht doch nicht immer nur um dich und deinen Einzelfall. Keine Studie wird dir die Zukunft über deinen konkreten Einzelfall voraussagen können.

Gestern 18:44 • #145


B
Zitat von Martin123:
Natürlich kann man sagen, alle Studien sind Mist und die Leute, die sie erstellen, verschwenden alle nur ihre Zeit.

Kann man. Hab ich aber nicht.
Machst du das mit Absicht?

Gestern 18:48 • #146


M
Zitat von BernhardQXY:
Kann man. Hab ich aber nicht. Machst du das mit Absicht?

Zitat von BernhardQXY:
aus Studien lässt sich nichts ableiten

Gestern 18:49 • #147


B
@Martin123
Genau.
Das steht da.
Ich habe nicht geschrieben, Studien seien Mist und die Leute die sie verfassen verschwenden ihre Zeit.
Das ist ne andere Aussage.

Hätte ich das gewollt, hatte ich das so geschrieben.

Noch einmal: machst du das mit Absicht, Aussagen zu verfälschen?

Gestern 18:53 • x 1 #148


M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Genau. Das steht da. Ich habe nicht geschrieben, Studien seien Mist und die Leute die sie verfassen verschwenden ihre Zeit. Das ist ne andere Aussage. Hätte ich das gewollt, hatte ich das so geschrieben. Noch einmal: machst du das mit Absicht, Aussagen zu verfälschen?

Ich habe deine Aussagen 1:1 zitiert und einen dahinter gemacht. Was ist da jetzt verfälscht?

Ich traue mich ja schon gar nicht mehr, irgendetwas, was du schreibst mit eigenen Worten wiederzugeben, weil ja immer irgendwie kommt, das war doch ganz anders gemeint.

Leider ist mir nach deinem letzten Beitrag nun völlig unklar, ob du Studien jetzt gut findest oder nicht oder was überhaupt deine Meinung dazu ist.

Vielleicht sollten wir diese Diskussion hier abbrechen, ist OT und gehört wahrscheinlich eher in eine PN, wobei ich das persönlich aber auch nicht brauche

Gestern 18:57 • #149


M
Zitat von Alduin:
Warum entschuldigst du dich?



Ich wollte eigentlich nur ein wenig einlenken, weil @Kuddel7591 sich immer so (an mir)
festbeißt.

Zitat von Alduin:
Ist halt meine Erfahrung, dass Frauen immer ganz besonders lieb sind, wenn sie sch. gebaut haben.


Ist bei Männern nicht anders. Aber das heißt ja nicht zwingend,
dass sie auch tatsächlich die Absicht verfolgen, sich zu bessern.
Das lässt sich letztlich eigentlich nur im Rückblick
am konkreten (Fehl)Verhalten überprüfen.

Gestern 19:04 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag