371

Freundin ist fremd gegangen und dreht durch

KuddeI7591
Zitat von Pommes:
Ich bin wirklich platt. Ich habe manches nur überflogen, aber es ging auch viel um Studien und Affären. Das ist nicht meine Angelegenheit. Danke für die paar hilfreichen Antworten. Ich habe mir manches gemerkt auf das ich eingehen möchte. Ich könnt gerne noch einmal nachfragen, wenn ich etwas ...

das klingt schlüssig...

Zitat:
.... Freitag Abend habe ich noch einmal mit ihr geredet. Haben wir ja schon oft, aber ich habe ihr mitgeteilt dass ich die Angelegenheit ein für alle mal klären möchte.

das ist gut, das so klar formuliert zu haben... was sich ja jetzt auch setzen kann/muss.
Und wenn ggf. nachjustiert werden muss - bei dir, bei ihr - das Wesentliche steckt hier....
Zitat:
Zitat:
....ein für alle mal!


Jedenfalls liest sich das gut - euer Umgang, ihr Vorgehen, dein Vorgehen! Weiter so...

28.04.2024 16:49 • x 1 #226


P
Bernhard ist schon gut.
Ich verstehe schon dass jeder hier seine Themen hat. Habe am Freitag auch in ein paar andere Themen rein gelesen. Sind ja fiese Geschichten dabei. Ich werde sicherlich noch öfter reinschauen. Eine nette Ablenkung auf der Arbeit.
Und auch die Meinungen die gegen meine gehen, haben mich weitergebracht. Dadurch merkt man auch was man nicht will oder was man eben ausschließen kann.
Wir machen uns jetzt noch einen ruhigen Netflix-Abend. Danke an alle und bestimmt bis bald mal!

28.04.2024 16:50 • x 9 #227


M
Zitat von Pommes:
Danke an alle und bestimmt bis bald mal!



Gern.
Bis bald!

28.04.2024 16:52 • x 3 #228




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag