358

Freundin ist fremd gegangen und dreht durch

Kuddel7591
@Martin123

macht es Sinn, erneut eine Debatte über Statistiken, Studien, Prognosen zu führen, die erneut am Thema eines Threads vollkommen vorbei geht?

Zu jeder Lebenssituation - positiver wie negativer - können Statistiken, Studien, Prognosen angeführt werden.

Permanent Statistiken, Studien, Prognosen implizieren zu wollen, zersägt JEDEN Thread.

Dem TE zuliebe zu agieren... das geht auch gänzlich OHNE Statistiken, Studien, Prognosen

Gestern 12:36 • x 2 #121


M
Zitat von Kuddel7591:
@Martin123 macht es Sinn, erneut eine Debatte über Statistiken, Studien, Prognosen zu führen, die erneut am Thema eines Threads vollkommen vorbei geht? Zu jeder Lebenssituation - positiver wie negativer - können Statistiken, Studien, Prognosen angeführt werden. Permanent Statistiken, Studien, Prognosen implizieren ...

Ich habe (ganz bewußt) hier KEINE Statistiken aufgeführt. Insofern geht dein Vorwurf ein wenig ins Leere.

Aber ich bin bei dir - das geht jetzt ein wenig OT und wir sollten zum Thema zurückkommen.

Gestern 12:38 • #122


A


Freundin ist fremd gegangen und dreht durch

x 3


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Wenn du meinst... Wenn ich in meinem Umfeld in der Realität jemanden das Thema Affären anspreche hören, würden sich ca. 7 oder 8 von 10 Frauen ...

Mag vielleicht daran liegen, dass dein Umfeld wenig bis keine Erfahrung mit dem Thema hat?
Und du weißt doch aus eigener Erfahrung, dass solche starken Worte wie, wer betrügt kann gehen....etc die gerne in solchen Gesprächsrunden benutzt werden, in der Realität, als betroffener schnell an Konsequenz verlieren..
Weil? Es eben doch komplizierter und nicht ganz so einfach ist.
Das sich diese differenzierten Sichtweisen in dem Forum wiederspiegelt, ein Segen und eine Bereicherung.
Wenn ich gerne Monothematisch und mit nur einer Meinung zurecht komme, wo mir das Wort geredet wird, dann bin ich hier natürlich falsch.

Gestern 12:39 • x 1 #123


Kuddel7591
Zitat von Martin123:
Ich habe (ganz bewußt) hier KEINE Statistiken aufgeführt. Insofern geht dein Vorwurf ein wenig ins Leere. Aber ich bin bei dir - das geht jetzt ein wenig OT und wir sollten zum Thema zurückkommen.

du beziehst dich auf etwas, was am Thema dieses Threads vollkommen vorbei geht.

Gestern 12:41 • x 1 #124


M
Zitat von Martin123:
Taten Worte



Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht!
Aber wenn sie erst mit ihm S. hatte und nun (einfach nur intensiver) mit mir,
erscheint mir das irgendwie vorgeheuchelt!? -Und es beweist letztlich gar nichts,
denn was sie, oder an wen sie
dabei wirklich denkt, weiß ich nicht. Ich kann ja nicht in ihren Kopf gucken!
Verstehst Du was ich meine?

Gestern 12:43 • #125


Kuddel7591
Zitat von Multiversum:
Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht! Aber wenn sie erst mit ihm S. hatte und nun (einfach nur intensiver) mit mir, erscheint mir das irgendwie vorgeheuchelt!? -Und es beweist letztlich gar nichts, denn was sie, oder an wen sie dabei wirklich denkt, weiß ich nicht. Ich kann ja nicht in ihren Kopf gucken! Verstehst ...

der Kontext sagt etwas anderes... so meine Wahrnehmung.

Und es nutzt nix, etwas implizieren zu wollen, was alles sein KÖNNTE... damit
ist dem TE nicht geholfen, ihn wieder, bzw. noch mehr zu verunsichern.

Gestern 12:46 • x 2 #126


M
Zitat von Wurstmopped:
Mag vielleicht daran liegen, dass dein Umfeld wenig bis keine Erfahrung mit dem Thema hat?

Tja, das ist die Frage. Was ist die Realität? Dieses Forum? Der Freundeskreis?

In dem Punkt sind Studien hilfreich. Könnte man auf die Medizin auch ganz gut beziehen.

Im übrigen wärst du da überall falsch, hatte ich ja beschrieben.

Aber OT, lassen wir das

Gestern 12:54 • #127


M
Zitat von Kuddel7591:
damit
ist dem TE nicht geholfen, ihn wieder, bzw. noch mehr zu verunsichern



Ist nicht meine Absicht!
Aber nur weil jemand der mich betrogen hat
im Anschluss intensiveren S. mit mir hat,
erscheint mir das für ein erfolgreiches Comeback unserer Beziehung sehr/zu dünn.

Gestern 12:56 • #128


M
Zitat von Multiversum:
Aber wenn sie erst mit ihm S. hatte und nun (einfach nur intensiver) mit mir,
erscheint mir das irgendwie vorgeheuchelt!?

Ich vestehe, was du meinst.

Denke aber, wenn sie sagt, ich möchte nur mit dir zusammensein, das aber nicht zeigt (wie gesagt, 6 ist da nur ein - aber wichtiger - Teil davon) - das wäre für mich geheuchelt. Und da wäre ich auch sehr skeptisch, was die Beziehung angeht.

Aber das kann ich ja nur für mich sagen. Andere dürfen/sollen/können das anders sehen.

Oh da du weiblich bist, passt die Formulierung nicht. Hier müsste es lauten, wenn er es dir nicht mit Taten zeigt, wäre ich skeptisch.

Gestern 12:57 • x 1 #129


M
Zitat von Multiversum:
Ist nicht meine Absicht! Aber nur weil jemand der mich betrogen hat im Anschluss intensiveren S. mit mir hat, erscheint mir das für ein erfolgreiches Comeback unserer Beziehung sehr/zu dünn.

Nur intensiveren 6 - ich glaube da sind wir uns einig.

Das wäre tatsächlich dünn.

Gestern 13:01 • x 1 #130


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Tja, das ist die Frage. Was ist die Realität? Dieses Forum? Der Freundeskreis? In dem Punkt sind Studien hilfreich. Könnte man auf die Medizin auch ...

Die Frage stellt sich mir nicht.
Hat für mich keinen Mehrwert.
Wenn sich blinde über Farben unterhalten ist das ähnlich.

Nochmals, dass hier ist ein Forum wo sich betrügende und betrogene, Menschen mit Beziehungsproblemen an die Community wendet.
Das hier ist nicht ezn Forum für Menschen, die sich fest vorgenommen haben immer treu zu bleiben und sich auf diese Art versuchen zu unterstützen ihre Absicht, den Willen zu bestärken.

Gestern 13:01 • x 2 #131


Kuddel7591
Zitat von Multiversum:
Ist nicht meine Absicht! Aber nur weil jemand der mich betrogen hat im Anschluss intensiveren S. mit mir hat, erscheint mir das für ein erfolgreiches Comeback unserer Beziehung sehr/zu dünn.


aber NUR, weil jemand, der mich betrogen hat....!

Woher weißt du, ob es das NUR ist...

Einen Fortbestand an nur S., bzw. am intensiveren S. festmachen zu wollen - schließt du das daraus, dass der intensivere S. der Kitt für einen Fortbestand der Beziehung sein soll/könnte? Ich schließe daraus NIX...

...denn nur auf intensiveren S. wieder etwas aufzubauen, was ja nicht mal zerstört war, wäre/ist schon ein bisschen dürftig. DAS sehe ich beim TE nicht gegeben....

...ob die LG den TE NUR mittels intensiverem S. an sich kitten will... wäre ebenso dürftig.

Der intensivere S. ist vllt. eher nur eine subjektive Wahrnehmung...ohne jede (besondere)(Be)-Deutung.

Gestern 13:23 • #132


A
@Multiversum Warum entschuldigst du dich?
Ist halt meine Erfahrung, dass Frauen immer ganz besonders lieb sind, wenn sie sch. gebaut haben.
Gibt bestimmt auch andere....

Gestern 13:27 • #133


darkenrahl
Zitat von meineMeinung:
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass sie sich selbst nicht mehr traut. Das bei der Geschichte mit dem Spanier irgend etwas in ihrem Kopf klick gemacht hat und ihr das Ganze gefallen hat? Das ganze Theater jetzt nicht dir gilt sondern ihr selbst?

Ja, genau das habe ich mir auch gleich gedacht.
Wenn du fremdgehst hat sie einen Freibrief und kann das Jucken ausserhalb eurer ansonsten guten Beziehung befriedigen... tolle Sache für jemanden, der/die den Braten gerochen hat

Gestern 13:47 • x 2 #134


darkenrahl
und noch etwas...
bei vielen die Affären führen sagen dann, dass es mit dem Partner auch immer besseren S. gibt, der könne doch nur davon provitieren.

Gestern 13:55 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag