100

Freundin ist fremdgegangen - was nun?

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Mit solchen Aktionen wirst Du höchstens Mitleid bei ihr erwecken, aber keine richtige Anziehung oder Respekt.


Ja das finde ich auch . Das mit dem weinen vor ihr geht gar nicht . Er kann weinen wenn er alleine daheim ist , soll sich nen Platz in der Wohnung dafür suchen , sozusagen eine Heulecke '

Das muss man sich auch nochmal anlesen ! ER weint , weil SIE nen anderen . .und SIE tröstet IHN jetzt . @Paulchen , ja hast recht ist grotesk.


Zitat:
Hat sie denn schon mal geäussert, wie sie ihre Fehltritte in Zukunft verhindern möchte?
Darum geht es doch und nicht um ein wenig mehr putzen und kochen, um Dich einzulullen.


Habe in seinen Postings diesbezüglich noch nix gelesen , was das angeht .
Aber das mit dem putzen und kochen ist ja genau das , was sie jetzt macht , abends vorm TV sitzen und irgendwie auf ruhig gesittet machen , nen braven Tagesablauf hinlegen .

irgendwie kommen meine Postings hier auch nicht durch . Ich habe schon zweimal geschrieben die Frage bzgl der Angst des Verlustes eines wertvollen Mannes

Der junge Mann ist nat voll die Lusche immo , aber er bewegt sich auch kein Stk weiter mal den Rücken gerade zu machen und zu zeigen , dass er nur im Ansatz daran denkt ihr den Laufpass zu geben .
Statt dessen sackt er noch in ihrem Arm zusammen . Und mit jedem Tag stärkt er ihre Position mit diesem Verhalten . Einzig das wegbleiben auf der Party war ein Schritt , aber davon weiß ja niemand .

29.08.2017 09:40 • x 1 #76


P
Ich habe es endlich geschafft. Ich habe beschlossen mich zu trennen. Es war schmerzhaft, aber mir ist endlich bewusst geworden, dass wir einfach nicht zusammen passen und ich meine Zeit vergeudet habe. Ich hätte viel eher auf euch hören sollen. Ich hoffe jetzt nur einfach auch die neue Wohnung in die wir gezogen wären doch noch loszukriegen und bis Ende oktober, zumindest übergangsweise, eine WG zu finden. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich ihr immer wieder versucht habe zu vertrauen, ich war einfach blind. Es steht jetzt eine harte Zeit vor mir, aber ich werde das irgendwie schaffen. Ich muss mir nur weiter immer wieder sagen, dass ich was besseres verdient habe.

19.09.2017 23:39 • x 3 #77


A


Freundin ist fremdgegangen - was nun?

x 3


Bardieu
Du packst das und ich respektiere deine Entscheidung Paulchen. Es wird eine sehr schwere Zeit und du musst dir ein dickes Fell anschaffen. Leg den Fokus auf dich allein. Bessere Zeiten werden kommen... ganz sicher!

20.09.2017 07:46 • x 1 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Paulchen:
Ich habe es endlich geschafft. Ich habe beschlossen mich zu trennen.


Ich finde das die richtige Entscheidung.

Ist die Trennung denn jetzt schon durchgeführt oder steht bisher nur der Entschluss?

20.09.2017 10:46 • #79


P
Ich habe sie gestern aus der Wohnung rausgeworfen und gesagt, dass ich mich trennen werde. Das vollziehen geht nicht so schnell, da wir ja einen geimensamen Hausstand haben und umziehen wollten und deshalb noch so einiges geklärt werden muss.

20.09.2017 11:23 • x 2 #80


Bardieu
Zitat von Paulchen:
Ich habe sie gestern aus der Wohnung rausgeworfen und gesagt, dass ich mich trennen werde. Das vollziehen geht nicht so schnell, da wir ja einen geimensamen Hausstand haben und umziehen wollten und deshalb noch so einiges geklärt werden muss.


Damit hast du ganz klar deinen Standpunkt vertreten. Stark! Hätte dir dein Bauchgefühl etwas anderes gesagt,(das sie es Wert ist es nochmal zu versuchen) so wäre es ebenfalls eine reife und schwierige Leistung gewesen die Beziehung zu retten. Beide Wege sind in meinen Augen schwierig. Die Trennungsschmerzen werden kommen. ich mache gerade das gleiche durch. Es ist und bleibt hart!

20.09.2017 11:33 • #81


_Tara_
@Paulchen : das war das einzig Richtige.
Deine Freundin ist meiner Meinung nach noch längst nicht reif für eine so enge Beziehung. Sie will noch etwas erleben, sich ausprobieren, Erfahrungen mit Männern sammeln (was ich gut verstehen kann, denn sie ist ja noch sehr jung).
Und das verlorene Vertrauen wäre ohnehin nicht zurückgekommen, bei Dir. Deswegen hast Du die richtige Konsequenz gezogen, was ich sehr stark finde!

Wie hat sie denn auf die Trennung reagiert?

20.09.2017 11:55 • #82


P
Erst traurig, dann wütend, dann hat sie mich angeschrieen und mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihr doch eh nicht verzeihen wollte und ich doch nur darauf gewartet hätte, dass nochmal was in der Hinsicht passiert. Aber dass sie mich nochmal angelogen hat, dass wollte sie natürlich nicht auf sich nehmen und hat lieber die Schuld bei mir gesucht, da ich jetzt bei jedem Mist eifersüchtig war. (Ist ja klar bei fehlendem Vertrauen)
Habe sie gestern dann halt rausgeworfen weil ich ihr verlogenes Gesicht nicht mehr sehen konnte.
Heute morgen schrieb sie mir dann plötzlich wie sehr sie diesen Fehler bereut. Das ihr nicht bewusst war wie sehr sie mich doch verletzt und sie doch jetzt einfach alles dafür tun würde, damit ich ihr noch eine Millionste Chance gebe mir das wenigstens nochmal zu erklären.
Ich weiß einfach nur nicht was und ob ich ihr irgendein Wort noch glauben kann und will.

Habe ihr dann nur geantwortet, dass wir uns vielleicht irgendwann in ein paar Tagen nochmal treffen können, sie das aber einfach ein paar Tage, Wochen oder gar Monate zu spät merkt wie sehr sie mich doch vermisst.

20.09.2017 13:32 • #83


Bardieu
Zitat von Paulchen:
Ich weiß einfach nur nicht was und ob ich ihr irgendein Wort noch glauben kann und will.


Doch das weißt du jetzt. Sei dir sicher, dass sie nicht weiß was sie will. Du hast es ihr klar zu verstehen gegeben. Anhand ihrer Reaktion siehst du nun, dass sie erst jetzt am aufwachen ist. Sie war dir leider respektlos gegenüber. Warum solltest du Ihr jetzt Respekt zollen? Das eure Beziehung gescheitert ist liegt an euch beiden. Sie trägt aber die Hauptschuld - wenn man das so nennen kann.

Wie oben schon geschrieben: Du brauchst jetzt ein dickes Fell.

20.09.2017 13:45 • x 1 #84


unbel-Leberwurst
Zitat von Paulchen:
Erst traurig, dann wütend, dann hat sie mich angeschrieen und mir Vorwürfe gemacht, dass ich ihr doch eh nicht verzeihen wollte und ich doch nur darauf gewartet hätte, dass nochmal was in der Hinsicht passiert.
Heute morgen schrieb sie mir dann plötzlich wie sehr sie diesen Fehler bereut.


Sie versucht nun, ob Du auf einen ohrer Köder anbeisst, ob Du auf irgendetwas reagierst. Fehlen noch die Krokodilstränen.
Ansonsten ist der Wechsel von einem Köder zum anderen beeindrucken schnell.
Am besten tust Du Dir auch ein Gespräch in ein paar Tagen nicht an.


Gab es denn einen neuerlichen Vorfall, auf den Du nur gewartet hast?

20.09.2017 16:14 • x 1 #85


Nathan-2
Wissen ihre Eltern jetzt dass du sie rausgeworfen hast weil sie fremdgegangen ist. Sie wird ja wohl jetzt bei ihren Eltern wohnen.

20.09.2017 17:12 • #86


P
Zitat von Nathan-2:
Wissen ihre Eltern jetzt dass du sie rausgeworfen hast weil sie fremdgegangen ist. Sie wird ja wohl jetzt bei ihren Eltern wohnen.


Nein wissen sie nicht. Denk ich. Sie schläft gerade bei einer Freundin der sie es nun unfreiwillig erzählen musste, will aber am Wochenende wohl zu ihrer Mama fahren. Aber ich glaube nicht, dass sie es da jemandem erzählen wird.

Und ja. Wahrscheinlich sind es Köder. Aber ich habe endlich auch wenigstens ein paar Freunde eingeweiht, die mit mir schreiben, wenns mir gerade mal wieder nicht so gut geht.
Wie schon gesagt. Ich hatte gehofft, dass sie vor ein paar Monaten aufwacht. Aber ja. Hat sie ja nicht hingekriegt.

20.09.2017 17:56 • x 2 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag