100

Freundin ist fremdgegangen - was nun?

unbel-Leberwurst
Zitat von _Tara_:
Oh! Ach Du meine Güte! 10 Themen!
Geschenkt. . .



...und beteiligt sich danach offensichtlich nicht mehr an der Diskussion.

23.08.2017 09:12 • #16


NewLife14
Wie alt ist deine Freundin denn nun? Im März war sie erst 20 Jahre jung... und du hast doch schon seit Anbeginn eurer Beziehung mit ihr Probleme und seitdem sagt Sie schon, sie will am liebsten ausbrechen und Single sein und sie ist unglücklich...
also wie wahrscheinlich ist da, dass sie zum S. gezwungen wurde? Du solltest langsam mal deine Naivität abstellen und Klar sehen und endlich handeln. Das war es mit euch - tut mir leid!

23.08.2017 09:13 • x 2 #17


A


Freundin ist fremdgegangen - was nun?

x 3


E
Ach Du liebe Güte. Was manche Leute für Beziehungen führen - unglaublich.

23.08.2017 09:14 • #18


Nephilim
Naja, anhand von den ganzen Threads und Unstimmigkeiten frage ich mich, ob es sich nicht um ein Fake handelt!

23.08.2017 09:26 • x 2 #19


P
Zitat von Gracia:
Kannst du mal bitte sagen , wie lange ihr beide schon zusammen seid ?

Du hast hast hier schon mehrere Threads bzgl einer jungen Frau eröffnet , handelt es sich dabei um dir gleiche Person ?

Du sagst hier , sie habe den vermeintlichen Vergewaltiget vor einem halben Jahr kennengelernt .

Im Thread vom März steht aber drin ihr seid schon zwei Jahre zusammen ? Also ist das jetzt die gleiche aus den anderen Themen die dich da die ganze Zeit ver.Ar. und sich zB *beep* mit dem Ex schickt , den auch wieder sehen will und sie gar nicht weiß , was sie getan hat ?

Oder ist das ne Neue , die dann ja maximal erst 4-Monate kennst , sofort mit ihr zusammen gezogen bist , jetzt Eltern kennenlernen und ab September ne gemeinsame Wohnung ?

Ich bitte mal um Aufklärung , damit man da adäquater was zu sagen kann !



Erstmal danke für eure ganzen Nachrichten. Das gibt mir gerade wirklich etwas Kraft.

Ja es ist dieselbe. Wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen. Und ja es ist so einiges vorgefallen.

Richtigstellen muss ich allerdings, dass wir schon seit fast anderthalb Jahren zusammenwohnen und jetzt nur umziehen wollen. Einfach eine schönere Wohnung sollte her. Und die Eltern kennen wir jeweils schon. Die sollten sich jetzt nur untereinander kennenlernen.

Und ja sie hat ihn im März kennengelernt.

Es tut mir Leid, dass ich mehrere Threads aufgemacht habe. Ich wusste nicht, dass das auch anders geht. Ich bitte das zu entschuldigen.

Mir geht es gerade einfach richtig schlecht. Bin gerade auf Arbeit und muss mich konzentrieren nicht zu weinen und irgendwie meine Arbeit zu machen. Ich habe auch einfach Angst vor der Zukunft. Die gemeinsame Wohnung wäre so schön und sonst wäre ich einfach komplett alleine in einer fremden Stadt. Klingt vielleicht dumm, aber ich habe einfach Angst und fühle mich total einsam.

23.08.2017 09:27 • #20


P
Zitat von unbel Leberwurst:


...und beteiligt sich danach offensichtlich nicht mehr an der Diskussion.


Doch doch. Ich musste nur gerade auf Arbeit.

23.08.2017 09:28 • #21


_Tara_
Am 02.03. dieses Jahres war die Freundin noch 20.

02.03.2017:
Zitat von Paulchen:
Ich (m/26) bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin (20) zusammen. Seit rund einem Jahr wohnen wir auch zusammen in einer Wohnung.


Jetzt, 5 Monate später, ist sie 22.

Zitat von Paulchen:
ich (m/26) kann es immernoch nicht richtig in Worte fassen. Als ich gestern mach einem langen Arbeitstag nach hause kam, saß meine Freundin (22) weinend auf umserer Couch und meinte sie müsse mir etwas erzählen.


Da das ja irgendwie nach Adam Riese nicht sein kann, handelt es sich vielleicht um eine andere Dame, als in den Themen vorher?

Klär uns doch bitte 'mal auf, @Paulchen

23.08.2017 09:28 • x 1 #22


Nephilim
Ok, er hat geantwortet...sorry für das Fake-Account!

23.08.2017 09:29 • x 1 #23


H
Hi Paulchen,

die Geschichte deiner Freundin klingt mir doch sehr nach Vergewaltigung. Zudem ist deine Freundin auch noch sehr jung und eventuell noch nicht so durchsetzungsstark bzw. widerstandsfähig. Allerdings ist die Geschichte deiner Freundin nur der eine Teil der Geschichte. Den anderen Teil kennt nur der Mann. Wie geht deine Freundin mit Alk. um? Hat sie sich da weitestgehend im Griff oder hat sie schon mal die Tendenz einen über den Durst zu trinken bis ihre Urteilskraft fast außer gefecht gesetzt wird? Gabs da schon ähnliche Situationen in der Vergangenheit?

Was den Geburtstag deiner Freundin und die Einladung der Eltern betrifft: Lass dir was einfallen, dass sie im Moment nicht an der Feier teilnehmen - sie feiert später nochmal im kleinen, persönlichen Kreis etc.

PS: Oh, ich sehe gerade, dass die Geschichte mit einer Freundin doch schon andere Episoden hat. Sie scheint doch sehr lustvoll zu sein. Aber die Tränen bei ihr verstehe ich nicht. Naja, musst du wissen, ob du ihren Kurs, ihre Eigenarten auf lange Sicht vertragen kannst.

23.08.2017 09:30 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Paulchen:
Doch doch. Ich musste nur gerade auf Arbeit.


Das war auch eher auf Deine bisherigen Stränge bezogen...

23.08.2017 09:31 • #25


O
Ich weiß ja genauso wenig wie ihr ob dieser Geschlechtsverkehr einvernehmlich war oder nicht. Mir stößt es nur sauer auf, wenn ich sehe wie schnell jemand einer Falschaussage beschuldigt wird. In Deutschland kommen nur 14% aller Vergewaltigung vor Gericht. Nur knapp 17% werden überhaupt angezeigt, eben weil die Frauen befürchten, dass ihnen nicht geglaubt wird. Und obwohl erwiesen ist, dass auf 1000 Vergewaltigungen gerade mal 3 Falschaussagen kommen ist der Falschaussagevorwurf schnell in aller Munde.

In diesem Fall kann ich nur ein klares Vergehen feststellen: sie wollte sich heimlich mit jemandem treffen und hat ihren Freund diesbezüglich angelogen, weil sie wusste, dass er damit nicht einverstanden wäre.
Alles andere: ich war nicht dabei und Nein heißt Nein.

23.08.2017 09:32 • x 1 #26


N
also wenn das stimmt mit den Fotos an ex usw und es schon diverse Posts von Dir gibt würde ich sagen ja daaaaaaaann solltet ihr beiden das sein lassen

weil wie gesagt, ES KANN mal passieren (sollte natürlich nicht) aber wenn es die Freundin dann beichtet und es wirklich bereut kann es wieder laufen (hab Leute in meinem Freundeskreis) aber wenn oben genannte Situation der Fall ist... lasst es

23.08.2017 09:37 • x 1 #27


Nephilim
Zitat von NinaMUC:
also wenn das stimmt mit den Fotos an ex usw und es schon diverse Posts von Dir gibt würde ich sagen ja daaaaaaaann solltet ihr beiden das sein lassen

weil wie gesagt, ES KANN mal passieren (sollte natürlich nicht) aber wenn es die Freundin dann beichtet und es wirklich bereut kann es wieder laufen (hab Leute in meinem Freundeskreis) aber wenn oben genannte Situation der Fall ist. lasst es


Sehe es genau so. es sieht für mich nach der ganzen Vorgeschichte danach aus, als ob es nur eine Frage der Zeit war, bis wann das geschieht. Beende das ganze so schnell es geht. Denn anhand deiner vorherigen Posts ist dies nicht der erste Betrug, wenn auch der erste zugegebene körperliche. Schon mit den Bildern an den Ex-Freund war die Sache schon gegessen.

23.08.2017 09:39 • x 2 #28


Neela
Zitat von OnOffine:
Wart ihr alle dabei oder woher wollt ihr wissen, dass sie lügt?

Das ein Vergewaltigungsopfer erst mal alles (aus)löschen möchte, was mit dem Vergewaltiger zu tun hat ist nicht ungewöhnlich. Auch das sie ihn nicht anzeigen möchte, spricht nicht unbedingt dafür, dass es nicht passiert ist. Vergewaltigungsopfer schämen sich dafür, dass es passiert ist. Geben sich die Schuld, dass sie da überhaupt hin gegangen sind. Und denken, dass ihnen eh keiner glaubt (was jetzt durch diese Antworten auch bestätigt wird). Sie hat ja alle Beweise vernichtet (Dusche). Die Aussicht, fremden Menschen alles erzählen zu müssen und dann wird der Fall wegen Mangel an Beweisen fallen gelassen, ist nicht gerade verlockend.

Es gibt eine Anlaufstelle für Vergewaltigungsopfer. Da würde ich an deiner Stelle mit ihr hin gehen. Sie haben sicher auch einen Bereich für Angehörige.

Dieses Fest würde ich aber auch absagen. Wenn dir gerade bescheiden zu Mute ist, muss du nicht eins auf Happy Family machen.


Ich war ebenfalls schockiert grade, diesen Thread zu lesen.
Und, lieber TE, ich persönlich würde mich der lieben OnOffine anschließen.
Es deutet tatsächlich vieles auf eine s. Vergewaltigung hin.
Auch wenn sie tatsächlich von allein zu ihm hin ist, war sie vielleicht wirklich so naiv, reden zu wollen, zumal im Alk. Zustand nochmal alles in einer neuen Logik erscheint und sie ja wirklich von dir als sehr naiv beschrieben wird.
Dafür spricht auch, dass sie eine Stunde ferngesehen haben, bevor das ganze anfing.
Es scheint für mich nicht geplant worden zu sein.
Vor allem, da sie in diesem Zustand wohl auch nicht wirklich in der Lage war, sich zur Wehr zu setzen, trotzdem hat sie mehrere Male Nein gesagt.
Und wegen der Textnachricht in der Nacht, . das dürfte denselben Grund wie, dass sie es erst nach zwei Wochen sagen konnte, haben.
Sie musste erst einmal selbst mit der Gewissheit fertig werden.
Dir würde ich raten, das mit ihr nochmal genau zu klären und möglichst rauszufinden, ob der S. geplant und gewollt war oder nicht. Vor allem wegen dem angesprochenen Vorfall mit den Bildern.
Und falls nicht, ihr zu sagen, dass sie jeglichen Kontakt mit diesem Typen abbrechen soll, zu ihrem Schutz, sowie ihn anzeigen soll, falls sie sich dazu durchringen kann und dann mit ihr zu eben so einer Anlaufstelle für Opfer zu gehn, wo sie auch psychologische Beratung erhalten kann.
Ob eure Beziehung das aushält, musst du entscheiden, aber bis du es weißt, wäre es vielleicht besser, das Fest wenigstens erstmal zu verschieben.
Sie sollte auch genug Zeit haben, damit fertig zu werden.

Zitat:
Ich weiß ja genauso wenig wie ihr ob dieser Geschlechtsverkehr einvernehmlich war oder nicht. Mir stößt es nur sauer auf, wenn ich sehe wie schnell jemand einer Falschaussage beschuldigt wird. In Deutschland kommen nur 14% aller Vergewaltigung vor Gericht. Nur knapp 17% werden überhaupt angezeigt, eben weil die Frauen befürchten, dass ihnen nicht geglaubt wird. Und obwohl erwiesen ist, dass auf 1000 Vergewaltigungen gerade mal 3 Falschaussagen kommen ist der Falschaussagevorwurf schnell in aller Munde.


Wie OnOffine erwähnt, weiß ich selbst auch nicht, was tatsächlich passiert ist. Das wissen nur deine Freundin und der Typ, das weiß niemand von uns.
Ich spekuliere nur aufgrund der Anzeichen.
Heißt, jede Meinung hier ist vertretbar, ich möchte nur, dass man sich auch die andere Seite ansieht.
Das sollte nur mal gesagt sein.

Ich wünsche euch beiden viel Kraft

23.08.2017 09:44 • #29


P
Zitat von _Tara_:
Am 02.03. dieses Jahres war die Freundin noch 20.

02.03.2017:


Jetzt, 5 Monate später, ist sie 22.



Da das ja irgendwie nach Adam Riese nicht sein kann, handelt es sich vielleicht um eine andere Dame, als in den Themen vorher?

Klär uns doch bitte 'mal auf, @Paulchen


Tippfehler. Sie ist 21. hatte wie gesagt gerade Geburtstag.

23.08.2017 09:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag