Zitat von Sevi:
Ich habe das darum so gefragt, weil ich nicht wirklich glaube dass die Freundin aufschreibt dass ihre Beste "fremdgegangen" ist.
Ich glaube eher es ist IHR Tagebuch.
Gell.
Das ist DAS Problem noch dazu.
Das ist Hannas Buch, nicht das der Freundin.
Denn Hanna ist umgezogen, und nicht die Freundin.
Und solche Bücher werden nicht von Freundinnen bei der Freundin aufbewahrt und fallen auch nicht aus Kartons.
Zitat: ...ist mir zufällig ein Buch (der Freundin) in die Hände gefallen ( wie ist jetzt egal)
Lukaas, dieser Schelm. Hat geschnüffelt, weil die Neugierde eben stärker war. Passiert.
Tag Lukas, mit fällt übrigens im Zeitstrahl auf, dass ihr von dir vermutetes fremdgehen/ Geknutsche zu dem Zeitpunkt war, wo du immer schön in die Heimat gefahren bist und deine Freundin hast am Studienplatz sitzen lassen, weil ihr zwei da noch so ganz andere Vorstellungen von Beziehung hattet. Ach ja, und
sie eifersüchtig war und du dich laut deiner Aussage auch nicht so um sie gekümmert hast wie sie das vielleicht gebraucht hätte Ich kenne eure gegenseitigen Vorstellungen von damals nicht, für mich liest es sich als ob du im Studium bei mehreren hundert km fern der Heimat heimgefahren bist und das nicht so eng wolltest. Sie schon. Ist ja auch okay.
Und wo warst du, als an Karneval besoffen geknutscht wurde?
Zitat: ....Sie wollte wohl schon vorher was von Markus ....Das hätten die beiden ja sagen können....
Nein, was vor dir war geht dich nix an. Ausserdem weißt du gar nicht, ob der Markus von dem Begehren damals überhaupt wusste. Es sei denn das steht auch im Buch.
Zitat: ....ich hatte sehr schnell was mit Hanna.....aber zuerst nur just for fun..... Und mit Markus hatte sie das wohl auch zur gleichen Zeit
Die Bezeichnung just for fun beinhaltet kein Monogamieversprechen und berechtigt auch nicht, das automatisch zu erwarten.
Ich denke du machst dir einen Kopf um nix.Hast du das alles gelesen oder nur die dir wichtig erscheinenden Dinge?