CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20001
Dann behandelt sie Dich, wie Du sie behandelst.
Mir fällt auf, dass es immer nur um Dich geht, lieber TE... ich brauchte eine Auszeit, ich habe nichts falsch gemacht, aber in keinem Wort versuchst Du mal ihre Sicht zu sehen.
Zitat von Wolf_86:Dein Verhalten könnte etwas zu distanziert gewesen sein, sowas passiert bei Männern tatsächlich
Äh... und das hat man dann als Frau zu akzeptieren oder was soll das heißen?
Zitat von Wolf_86:Sie konnte damit gar nicht umgehen, vermutlich, weil sie wenig Beziehungserfahrung hatte oder aber, weil es wirklich unverständlich distanziert war.
jo, is klar... er kann sich nicht ordentlich ausdrücken und zieht sich zurück, aber sie hat keine Beziehungserfahrung.
Kopf-->Tisch. Es wird da wohl eher umgedreht ein Schuh draus.
Zitat von SabineWien:Völiig gesundes Verhalten von ihr.
Du ziehst dich zurück und sie ordnet ihr Leben neu
Ganz genau, warum soll sie denn ihm noch nachlaufen. Sie hat doch gefragt und er hat sich zurück gezogen.. Da denkt natürlich jeder Mensch... O.. der zieht sich zurück... Mann hat der noch intensives Interesse
Zitat von Markus1:Es waren 6 Wochen. Ich hatte mich ihr eigentlich erklärt, wie ich mich fühle und das ich uns nicht aufgeben möchte.
Was hat sie von so einer Erklärung? Sie kann Dir auch nur von den Kopf sehen. Könnte doch auch sein, dass Du sie nur warm hälst und schon fleißig am daten bist.
Zitat von Markus1:Ich hatte mich nicht egoistisch Verhalten. Ich brauchte Zeit. Ich war überlastet von den ganzen Gefühlen
schon wieder.. ich, ich, ich... zu einer Beziehung gehören aber 2... vielleicht bist Du noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, wenn Dich die Gefühle so überlasten.
Zitat von Blumenmaedchen:Nun ja, sie hat eigentlich den Spieß umgedreht. Und irgendwie finde ich das richtig so.
👍
Zitat von Markus1:Ja, es war ein Verliebsein Burnout
Was es nicht alles an Ausreden gibt....