Zitat von Survivor_:Sie wird wieder vor deiner „Türe“ stehen. Sorry die Ausdrucksweise , aber diese verdammten Abwertungen können einen wirklich annähernd ...
Wow...!
Erstmal danke für diese wirklich offene Antwort!
Ja, ich denke mir tatsächlich dass es nicht schlimmer kommen kann. Das hat einfach mit der Intensität der derzeitigen Situation zu tun.
Und auch die von dir erwähnte Tatsache dass 5 Minuten vorher die Welt in Ordnung war und kurz darauf alles in Schutt und Asche gelegt wurde.
Dieses warm/kalte lässt einen wirklich zerbrechen und treibt einen in einen persönliche Ausnahmezustand.
Das verstehen viele Leute nicht und schon garnicht einer der das nicht zumindest ein wenig selbst erlebt hat.
Man wird dann selbst als zu sensibel oder hoch emotional abgestempelt...
Der umstand dass sie eigentlich schon ganz gut in mein Leben "integriert" war und von jetzt auf jetzt einfach alles vergisst, zerfrisst mich.
Ich habe einen Hund, den sie über alles geliebt hat... Wie vom Tisch gefegt.
Zu meiner Mutter hatte sie ein sehr gutes Verhältnis und die 2 verstanden sich privat auch sehr gut, konnten auch gemeinsam einiges unternehmen. Meine ex hat den Kontakt nun eingestellt und ignoriert das komplett.
Das sind schon Dinge die einen wahnsinnig machen können und es bleibt einem normalen Menschen nicht viel übrig als zu hinterfragen oder nach Antworten zu suchen, auch wenn vl mit einer Krankheit begründet wird, so ist das trotzdem etwas unvorstellbares...
Vielen Dank!