264

Freundin mit Borderline trennt sich nach 4 Jahren

BitteNichtHauen
Zitat:
Meine ex hat mir oft schon gesagt dass sie eigentlich nicht leben möchte und mir immer wieder so komische Andeutungen gemacht...

Einmal eben sogar direkt mit Selbstmord gedroht!


Ich weiß das es hart klingt, aber es ist nicht mehr dein Problem.
Meine hat wohl laut einer Freundin nach der Trennung Nr.4 wieder das Saufen angefangen, ritzt sich scheinbar, was sie noch nie gemacht hat in der Beziehung.
Klar tut es irgendwo weh und mir leid, aber who gives a *beep*.
Mit mir/uns haben diese Personen eh kein Mitleid.
Im Gegenteil.
Sie werden so schnell wie möglich einen neuen Wirt suchen und sagen,
was für schlechte Menschen wir doch sein.

31.12.2022 10:48 • x 1 #226


M
@Flogi Gegenanzeige nach § 164 StGB stellen

31.12.2022 11:26 • x 1 #227


A


Freundin mit Borderline trennt sich nach 4 Jahren

x 3


D
Zitat von Flogi:
Das gemeine an dieser ganzen Sache ist einfach, das es dazwischen keine Probleme gab und alles harmonisch ablief. Es sind diese plötzlichen Wutausbrüche, die immer in einer Trennung ihrerseits endeten, die mich so aus der Bahn geworfen haben.. Sie unterstellte mir sogar, dass ich ein Narzisst sei und ich ...

Genau das Selbe habe ich auch durch. Narzisst, gespaltene Persönlichkeit und immer diese Eifersuchtsdramen. Ich würde alle Frauen besser finden als sie. Ich habe einmal zu Hause erzählt, dass ich auf der Weihnachtsfeier mit den Frauen vom Büro einen getrunken haben. Seitdem hieß es immer :Du findest deine Kolleginnen besser als mich, du bekommst immer so ein Leuchten in den Augen wenn du von denen erzählst. Dabei habe ich das ganze nur einmal erwähnt aber bekam das JAHRE auf Butterbrot geschmiert. Umgekehrt hatte sie, wenn sie feiern gegangen ist, ein Flirtverhalten jenseits von gut und böse. Hat die Kerle regelrecht zum Überschäumen gebracht um sie dann im letzten Moment stehen zu lassen. Sie nannte das Bestätigung holen. Und noch viele andere surreale Sachen die sie immerwieder in den falschen Kontext gebracht hat. Erklärungen haben Tage gebraucht bis die einigermaßen aufgenommen wurden.

01.03.2023 09:35 • x 1 #228


D
Zitat von Survivor_:
Jup - und aus meiner Sicht wird es genau hier gefährlich (für dich ) wenn du immer und immer wieder an den Punkt kommst , das du vielleicht doch dafür verantwortlich bist und hier oder da anders hättest reagieren sollen und müssen damit jetzt alles gut wäre … Das ist BS ! Aber völlig nachvollziehbar , also ...

Oh das kenne ich auch mit dem Atmen. Ich hätte geschnauft, beim essen würde mein Kiefer knacken und ich hätte zu viel Speichel im Mund, das sich das für sie unerträglich anhört. Ich musste meine Chips vorm Fernsehr gefühlt lutschen damit sie nicht ausflippt.

01.03.2023 10:01 • #229


F
UPDATE:

Für all jene die diesen Beitrag verfolgt haben und für all die die gerade in so einer Beziehung sind oder aber auch gerade raus sind und vl überlegen ob so eine Beziehung einen Sinn macht.


Diese Trennung ist jetzt schon 8 Monate her und mir kommt es zeitweise nur wie ein paar Wochen vor.

Ich habe mich in der Zwischenzeit gut erholt, mich auf Dates eingelassen und bin wieder öfter unterwegs. Mir geht es seitdem wieder besser, aber noch lange nicht sehr gut, aber es wird langsam.


Zum Status meiner Ex:
Ich wurde gewarnt und immer wieder nur gewarnt....
Sie wird bereits einen neuen haben.. ,du wurdest gedanklich bereits ersetzt...

Das konnte ich mir damals bei der Trennung nicht vorstellen und heute weiß ich es besser.

Meine ex hatte bereits 3 Monaten nach der Trennung intensiven Kontakt mit einem und ist seit etwa 2 Monaten in einer sehr intensiven Beziehung mit diesem.

Funfact:
Es handelt sich hier um eine Fernbeziehung (800km)
Der Typ ist etwa 10 oder 15 Jahre älter als meine Ex, hat 2 Kinder und ist das komplette Gegenteil von mir.
Sowohl optisch als auch seine Interessen..

Das bestätigt einmal mehr wie wandlungsfähig meine Ex sein kann.

Ich sage das deswegen, weil meine ex nie Kinder wollte und Kinder eigentlich hasst
Eine Fernbeziehung hat sie immer als lächerlich abgestempelt und auch die Interessen die ihr jetziger Freund so mitbringt, sprechen überhaupt nicht für meine ex..

Aber siehe da: Meine Ex ist nun in einer Fernbeziehung mit einem Typen der 2 Kinder hat

Über social Media teilt sie der Welt mit, endlich angekommen zu sein und endlich den richtigen gefunden zu haben....(2 Monate Fernbeziehung)
Übrigens sahen ihre Posts fast 1:1 genauso wie sie mit mir zusammengekommen ist.
Und nie wollte sie mich verlassen und ich wäre ja das beste was ihr im Leben je passiert ist... Hahahah
Heute weiß ich, dass sie das jedem erzählt hat.

Am Anfang tat diese Info irrsinnig weh, aber jetzt lache ich darüber und wünsche meinem Nachfolger viel Kraft!

Lieber Ronny, falls du das hier lesen kannst...sie wird dir dein Hirn frittieren und dich dann eiskalt entsorgen!

22.07.2023 13:03 • x 1 #230




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag