Zitat von Melias:Können wir IUnderstand einfach ignorieren, wenn er wieder einen solcher Ausraster hat? Hab ich von ihm nicht das erste Mal in einem Forum gelesen, ...
Ich geh auf diese Sticheleien sowieso nicht ein.
Ich habe die Gründe für diese Aktion genannt und kann ehrlich behaupten, so etwas zuvor noch nie gemacht zu haben.
Ich wurde allerdings noch nie zuvor so traumatisiert zurück gelassen...
Dad verstehen auch nur Menschen die so etwas miterlebt haben!
Ja was gibts sonst noch zu berichten...?
Im Prinzip war das schon das gröbste...
Ich bin irrsinnig "erleichtert" dass ich die Möglichkeit hatte mit jemanden zu reden, der meine ex genau so gut kennt, wobei ihr letzter ex eben nur 1,5 Jahre mit ihr zusammen war.
Dieses Gespräch verlief völlig straight ohne Beleidigungen in Richtung meiner Ex.
Der Typ war total sachlich und extrem fair.
Aber es wurden natürlich auch Dinge besprochen, die ihn damals ebenfalls ratlos und komplett verwirrt zurück gelassen haben.
Ich hab mich in diesem Gespräch wirklich "wohl" gefühlt, weil da jemand tatsächlich ist der das selbe erlebt wie ich und sich damals die selben Fragen stellte.
Das ist nochmal eine andere Stufe als ein Forum oder Freunde mit denen man darüber reden kann.
Die Gründe für die etlichen Trennungen waren teils sogar die selben die ich erleben durfte... Das zu hören war irre.
Auch ihr Verhalten im Alltag erlebte er 1:1 wie ich!
Ausraster aus dem nichts und dann sofort die Trennung, ohne Chance etwas daran ändern zu können.
Mit Entschuldigungen an sie hat er die selben Erfahrungen gemacht wie ich.
Abwertung und Beleidigungen bis aufs Blut waren dann die Folge usw...
Also ja, dieses Gespräch hat definitiv geholfen, auch wenn die Emotionen dadurch nicht verschwunden sind, so konnte ich zumindest erfahren dass meine ex auch vor mir das selbe verhalten an den Tag gelegt hat.
Dieses Gespräch war leider notwendig...
Ich habe wie gesagt keine offizielle Diagnose was meine ex betrifft.
Das war mit ein Grund, das es mir ein paar Tage nach Trennung extrem schlecht ging und ich mir unendliche Vorwürfe gemacht habe...
Diesen Moment möchte ich nie wieder erleben... Ich war am Boden zerstört!
Aber durch dieses herumwühlen in ihrer Vergangenheit, konnte ich zumindest feststellen dass sie ihr ganzes Leben so war.
Auch ihr letzter ex hat das übrigens getan und sich im Nachhinein ein wenig über alles informiert...