Zitat von StarsOfSantiago: Ach Flogi, lass dich nicht provozieren. Es gibt in diesem Forum ein paar User, die schon so lange dabei sind und jegliche Empathie für andere verloren haben und sich mit ihren Stänker-Beiträgen wichtig fühlen.
Ist das eigentlich nicht langweilig unliebsame Meinungen immer mit dem gleichen Klo-Argument runter zu machen? Was macht deine Meinung so viel besser, außer dass du dich genau so distanzlos verhalten würdest?
Hat sich schon mal ein ex von dir so verhalten, dass du weißt wie sich das anfühlt? Gibt es die ein gutes Gefühl, andere für ihre Meinung zu denunzieren und als Wichtigmacher hinzustellen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind?
Du bist keinen deut besser als das, was du mir vorwirft
Zitat von StarsOfSantiago: Da ich mit fast allen meinen Exfreunden noch gut befreundet bin, würde ich wohl nicht großartig auf Kontaktversuche von Exfreundinnen von ihnen eingehen.
Und hier sagst du selbst, dass es grenzüberschreitend ist, weil du es bei jemandem der dir noch nahe steht, eben auch nicht tun würdest... Beim verhassten Ex würde der Zweck aber die Mittel heiligen. Super Doppelmoral