Flogi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 205
Zitat von Sorge:Ich habe nicht alle Kommentare gelesen. Sie scheinen jedoch zumeist in die gleiche Richtung zu gehen, nachdem das Schlagwort Borderline fiel. Hier ...
Dann hast du diesen Beitrag wohl wirklich nur oberflächlich gelesen. Muss aber dazu sagen dass ich mit den Details aus Platzgründen auch gespart habe.
Meine Nachbarin ist nicht die "beste" Freundin, sondern eine gute Freundin und ich konnte aus Prinzip einfach nicht einsehen, den Kontakt zu ihr einzustellen.
Ich habe diesen Kontakt allerdings auf vertretbares Minimum eingeschränkt!
Zumal die Trennungsgründe meiner Ex, in der Vergangenheit auch andere "Gründe" hatte.
Die Eifersucht war kurz nach Beziehungsbeginn allgegenwärtig und bezogen sich auf teils absurde Behauptungen.
Beispiel:
Sie hat sich auf Facebook mal ohne Anlass meine Freundesliste angesehen und sich eine Frau rausgepickt mit der ich tatsächlich nur auf Facebook befreundet war.
Meine ex fragte mich, warum ich mit SO einer befreundet bin. "Die sieht aus wie eine Hoe"!
Ich habe noch etliche andere Beispiele die nicht nur mit Eifersucht zu tun hatten!
Ich habe in dieser Beziehung wirklich sehr viel gegeben und mich oft gefragt was ich denn noch alles tun könnte!
Also hier eine fehlende Kompromissbereitschaft zu attestieren find ich nicht ganz passend...
Kompromisse gabs bis zu einem gewissen Punkt und über meine Grenzen hinaus mehr als genug..