Ex_Mitglied
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Ich würde nach 3 Monaten Beziehung keinen bereits lange vorher geplanten, gebuchten und womöglich auch größtenteils bereits bezahlten Urlaub absagen; egal, ob ich mit einer Freundin oder einem Freund fahre. Das empfinde ich als hängen und im Stich lassen. Als bester Freund/beste Freunde wäre ich bedient, wenn ich kurzfristig sitzengelassen werden würde, weil eine Beziehung am Horizont aufgetaucht ist; das würde einen Knacks in der Freundschaft geben.
Diese Reise ist doch geplant worden, als es Dich noch nicht gab; hat somit nix mit Dir zu tun.
Es gibt hier offensichtlich 2 Lager: Die einen sagen, eine Freundschaft zwischen den Geschlechtern ist nicht möglich, ohne dass es 6uelle Spannungen gibt, die anderen sagen "klar geht das!" Ich gehöre zur zweiten Fraktion.
Und wenn du mit deinem besten Freund schon zwei mal zusammen warst usw.? Für mich sieht die Geschichte schon anders aus.
Ich meine für mich persönlich käme es überhaupt nicht in frage. Ich meine wenn das eine Gruppenreise wäre mit mehreren Freunden - ja dann vielleicht. Aber unter diesen Umständen?
Der TE fühlt sich offensichtlich sehr unwohl - nachvollziehbar. Er kann sich mit dem Gedanken und der Tatsache nun mal nicht anfreunden - verständlich.
Er hat ein ungutes Gefühl & das ist auch berechtigt. Man kennt sich noch nicht so lange. Vertrauen ist noch nicht zu 100% aufgebaut usw.
Das er sich sorgen macht ist völlig normal.
Wandern hier oder her. Bitte - nix vormachen - man hat immer Zeit den Partner zu kontaktieren, wenn man ihn liebt. Man nimmt sich die Zeit. In gewissen Situationen ist es nicht möglich - passiert mir auch. Aber da bin ich entweder auf der Arbeit, fahre auto oder unterhalte mich ununterbrochen mit einem Menschen.
Diese ganze Sache ist eigentlich völlig inakzeptabel.