552

Freundin und Arbeitskollegin gleichzeitig?

D
Grundsätzlich sind beide Damen, dümmlich unterwegs mit Dir ….aus welchen Gründen auch immer …und daraus muss keine Wissenschaft machen .

07.10.2022 22:12 • x 2 #166


electric
Zitat von Debby3:
Grundsätzlich sind beide Damen, dümmlich unterwegs mit Dir ….aus welchen Gründen auch immer …und daraus muss keine Wissenschaft machen . ...

Scheinbar bist du auch etwas dümmlich unterwegs.

07.10.2022 23:12 • #167


A


Freundin und Arbeitskollegin gleichzeitig?

x 3


D
Zitat von electric:
Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch sehr beschissen ist.

Verständlich… und auch ein sehr ehrliches Statement! Rein von der Natur heraus betrachtet , ist der Mann nicht monogam veranlagt … nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…

Bei deinen Weibchen … wenn Sie, es explizit beobachteten würden … bist Du momentan zu schnell ablenkbar von äußeren Reizen …und dem entsprechend, kann Frau keine Eier legen

Bist halt… in deinem tuen, gerade nicht richtungsweisend gerade unterwegs …und von daher würde ich Ladys davon abraten sich gänzlich mit Dir einzulassen…

09.10.2022 18:21 • #168


T
Zitat von electric:
Scheinbar bist du auch etwas dümmlich unterwegs.

Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.

09.10.2022 18:30 • #169


D
Zitat von Tin_:
Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.

So wird’s sein

09.10.2022 18:51 • #170


D
Zitat von Tin_:
Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.

Finde, total süß und lieb von Dir, Tin Beschütze ihn, vor mir …

09.10.2022 18:53 • #171


D
Zitat von Tin_:
weil sie einfach Schiss vor Männern hat.

Okay … wenn Du, zu dieser Erkenntnis gekommen bist … würde ich gerne wissen , wie Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist ! Ich bin da , durchaus neugierig !

09.10.2022 19:07 • #172


D
Zitat von Tin_:
Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.

Nee… ich habe kein Vertrauen, dass der Mann , wirklich etwas bewegen kann … nicht mehr oder weniger , nehme ich wahr ….

09.10.2022 19:23 • #173


T
Wie man merkt... Sehr verunsichert durch ein kurzes Posting von mir...

09.10.2022 19:27 • #174


D
Zitat von Tin_:
Wie man merkt... Sehr verunsichert durch ein kurzes Posting von mir...


Ja , er hat recht! Ich bin total verunsichert durch sein posting

09.10.2022 19:41 • #175


T
Zitat von Debby3:
Ja , er hat recht! Ich bin total verunsichert durch sein posting

Ich hab da noch ganz andere Gedanken zu dir. Tut mir echt leid für dich.

09.10.2022 23:04 • #176


D
Um mal hier wieder auf der Sachebene zu kommen…Wenn ein Mann, wie der TE mit sich selbst, so in Konflikt kommt, lohnt es sich, vielleicht da mal genauer hinzuschauen. Die Frage, die ich mir selber stellen würde, wäre :
Bin ich eigentlich wirklich soweit mich nur auf eine Frau einzulassen ? Will ich mich wirklich jetzt schon festlegen ?

Es geht darum, gegenüber sich selbst ehrlich zu sein… und nicht darum, ob das was man erlebt, richtig oder falsch ist …es ist ja etwas was ein geschieht, um ein auf etwas aufmerksam zu machen.

Hier nur, eine Gewinn oder Verlust Rechnung zumachen, wäre vielleicht zu oberflächlich.

10.10.2022 04:03 • #177


T
Zitat von Debby3:
Wenn ein Mann, wie der TE mit sich selbst, so in Konflikt kommt, lohnt es sich, vielleicht da mal genauer hinzuschauen. Die Frage, die ich mir selber stellen würde, wäre :
Bin ich eigentlich wirklich soweit mich nur auf eine Frau einzulassen ? Will ich mich wirklich jetzt schon festlegen ?

Weil eine andere Frau S. anziehend ist? Da darf ich dir verraten, dass so ziemlich jedem Menschen andauernd S. anziehende andere Menschen über den Weg laufen. Also deiner Logik nach niemals festlegen? Es geht eher darum, wie man damit umgeht, nicht um den Fakt an sich, dass sowas passiert.
Übrigens machst du (mal wieder) den Fehler, dass du glaubst denken und fühlen zu können wie ein Mann.
Zitat von Debby3:
Rein von der Natur heraus betrachtet , ist der Mann nicht monogam veranlagt … nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…

Aber deiner Logik nach sollte man sich ja nicht festlegen, wenn andere Menschen S. attraktiv erscheinen. Wie kommt es dann zu Paarbildungen und Schwangerschaften? Dein Verständnis von Anthropologie ist schon sehr kreativ. Du mixt nämlich sehr gerne moralische Ansichten mit der Biologie und glaubst, dass das schlau ist. Du versuchst, seit ich dich hier lese, immer zu rationalisieren - in fast allen Fällen sehr kreativ und oftmals kausal einfach nicht nachvollziehbar.
Zitat von Debby3:
Hier nur, eine Gewinn oder Verlust Rechnung zumachen, wäre vielleicht zu oberflächlich.

Ach echt? Hast du hier:
Zitat von Debby3:
nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…

Einfach wirr... Aber wenn du mit deiner Denke happy bist.

Vielleicht ist er einfach ein toller Mann. Und dann diesen Frauen ihr Urteilsvermögen und ihre Intelligenz abzusprechen (siehe deine initiale Einlassung)... Ich tippe einfach mal darauf, dass es auch noch normal tickende Frauen gibt (wie die beiden des TE) und eben nicht nur noch total kaputte Mädels, die der Welt permanent beweisen müssen, wie unabhängig und emanzipiert sie doch sind.

10.10.2022 04:38 • #178


D
Guten Morgen @Tin_
Ich überlege gerade, ob ich dir ausführlich auf dein Text antworten soll oder nicht …ich komm ja mit deinen Unterstellungen und Provokationen klar …und Du hast in deinem Statement, durchaus würdige Argumente worüber man diskutieren könnte …

Nur so Diskussionsfreudig bin ich momentan nicht …und ich bin auch nicht interessiert auf biegen und brechen jemanden von meiner Meinung zu überzeugen aus.

10.10.2022 05:13 • #179


T
Zitat von Debby3:
Guten Morgen @Tin_ Ich überlege gerade, ob ich dir ausführlich auf dein Text antworten soll oder nicht …ich komm ja mit ...

Top! Dann sind wir uns da einige. Du hast deine Meinung und wie du das lebst und alles ist fein.

Ich habe (insbesondere) im letzten Text dir eher nahebringen wollen, wie du bei mir ankommst. Ich wollte dich nicht provozieren, aber widerlegen.

10.10.2022 07:02 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag