Debby3
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Debby3
Gast
electric
Mitglied
Zitat von Debby3:Grundsätzlich sind beide Damen, dümmlich unterwegs mit Dir ….aus welchen Gründen auch immer …und daraus muss keine Wissenschaft machen . ...
Debby3
Gast
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch sehr beschissen ist.
Tin_
Gast
Zitat von electric:Scheinbar bist du auch etwas dümmlich unterwegs.
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Tin_
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Tin_:Wie man merkt... Sehr verunsichert durch ein kurzes Posting von mir...
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Ja , er hat recht! Ich bin total verunsichert durch sein posting
Debby3
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Wenn ein Mann, wie der TE mit sich selbst, so in Konflikt kommt, lohnt es sich, vielleicht da mal genauer hinzuschauen. Die Frage, die ich mir selber stellen würde, wäre :
Bin ich eigentlich wirklich soweit mich nur auf eine Frau einzulassen ? Will ich mich wirklich jetzt schon festlegen ?
Zitat von Debby3:Rein von der Natur heraus betrachtet , ist der Mann nicht monogam veranlagt … nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…
Zitat von Debby3:Hier nur, eine Gewinn oder Verlust Rechnung zumachen, wäre vielleicht zu oberflächlich.
Zitat von Debby3:nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…
Debby3
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Debby3:Guten Morgen @Tin_ 🤗 Ich überlege gerade, ob ich dir ausführlich auf dein Text antworten soll oder nicht …ich komm ja mit ...