552

Freundin und Arbeitskollegin gleichzeitig?

D
Zitat von Zitat von Tin_:
Ich habe (insbesondere) im letzten Text dir eher nahebringen wollen, wie du bei mir ankommst. Ich wollte dich nicht provozieren, aber widerlegen.


Aha … Und? Ist es Dir gelungen mich zu widerlegen ?
Na, du provoziert und unterstellst schon oft und gerne Unterschwellig provozieren, um jemand aus der Reserve zu holen, finde ich „manchmal“sogar legitim… ich bin nur selbst auf der Ebene nicht sehr empfänglich

10.10.2022 07:53 • #181


T
Natürlich ist es das. Deine Ausführungen machen nämlich keinen Sinn - darum habe ich dich darauf hingewiesen.
Alles weitere und auch vieles von dem was du schreibst (nicht nur hier) zeichnet für mich ein Bild von dir, was ich unter anstrengende Frau einkategorisiere. Von daher; tu uns beiden einen Gefallen und hör auf Männer über ihr Denken und ihr Empfinden zu belehren.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: du willst als starke und selbstbewusste Frau rüberkommen. Bei mir kommt genau das Gegenteil an. Frag dich mal warum das so ist. Und nein, das ist keine Provokation und auch keine (gewollte) Abwertung. Es ist das Feedback, was ich dir gebe, wie du auf mich wirkst.

10.10.2022 08:11 • #182


A


Freundin und Arbeitskollegin gleichzeitig?

x 3


D
Zitat von Tin_:
anstrengende Frau e

Bin ich Dir zu anstrengend
Zitat von Tin_:
Frag dich mal warum das so ist.


Wieso das bei Dir so ist ? Nö, frag ich mich nicht …

10.10.2022 08:21 • #183


T
Ja, du bist meinem Empfinden nach für mich anstrengend. Ich schrieb nichts von zu. War übrigens nett gemeint, dir das zu sagen. Wenn du dich nicht selbst hinterfragen willst. Dein Ding.

10.10.2022 08:37 • #184


D
Zitat von Tin_:
War übrigens nett gemeint, dir das zu sagen.

Das will dir mal glauben
Zitat von Tin_:
Wenn du dich nicht selbst hinterfragen willst.


Ne, weil das Bild was du von zeichnest nicht passt

10.10.2022 08:50 • #185


T
Fremd- und Selbstbild... Und nun genug OT pour moi.

10.10.2022 08:52 • x 1 #186


D
Zitat von Tin_:
Fremd- und Selbstbild... Und nun genug OT pour moi.

Richtig

10.10.2022 08:53 • #187


T
@electric wie läuft's mit der Distanzierung?

11.10.2022 17:07 • x 2 #188




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag