Dissmissed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 132
Sei froh, dass du die Bekloppte los bist. Das klingt extrem toxisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dissmissed
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
Jack0815
Mitglied
Schusselbacke
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schusselbacke:diese Vermutung schleppe ich auch schon lange mit mir rum. Nützt mir aber irgendwo nix
Catalina
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:es nagt halt immer der Gedanke... Was wäre wenn, wenn dies oder das anders gelaufen wäre.
Schusselbacke
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Sie nimmt alles total falsch auf. Wenn sie Das doch weiss, warum sieht sie mich dann trotzdem als "Täter" der böse Dinge will, sagt oder tut.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schusselbacke:Wenn sie Das doch weiss, warum sieht sie mich dann trotzdem als "Täter" der böse Dinge will, sagt oder tut.
Schusselbacke
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schusselbacke:den Schuh hab ich mir nie angezogen
Zitat von Schusselbacke:Ich frage mich einfach, warum sie...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Das ganze ging sicher ne Stunde und ich hatte schon Angst nen Unfall zu bauen.
Schusselbacke
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Schusselbacke:So ganz los lässt sie mich aber trotzdem nicht
Schusselbacke
Mitglied