157

Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

L
Zitat von Schusselbacke:
Sie erzählte mir zu Beziehungsbeginn auch, dass sie früher bis zu 3 Männer parallel am laufen hatte, um ihren Selbstwert zu stärken.

Bei sowas ist es Deine Verantwortung das wahrzunehmen als das, was ist: RED FLAG

Sowas machen nur hm besondere Menschen - weiträumig umfahren.

29.01.2024 18:59 • x 2 #76


Wurstmopped
Zitat von Schusselbacke:
ich hatte den Screenshot damals gemacht, weil es so unglaublich dreist und überheblich war.

Im Bezug auf was, welches Thema?

29.01.2024 18:59 • #77


A


Freundin verlässt mich aufgrund ihrer eigenen Probleme

x 3


paul258
...und denk mal dran wie du noch vor paar Tagen hier geschrieben hast Ja, Leute, aber ihre Kindheit war schlimm! und Sie muss einfach nur eine Therapie machen.

Es ist halt echt immer das gleiche.
Das Aufwachen kann sehr weh tun, ich kenn das..aber wie gesagt: es ist der wichtigste Schritt dass es dir besser geht.

29.01.2024 19:00 • x 1 #78


L
Zitat von Schusselbacke:
Beginn des Screenshots:
.....
sie: riiiiichtig dumm
sie finde ich ja schon etwas witzig
ich: nur weil ich sage später biste enttäuscht und trotzig
ich: das nervt
sie: Prioritäten setzen *mein Name*. Prioritäten. Auch in der Mittagspause
ich: *beep*
sie: brauchst nicht genervt sein

Dude? Wer macht sowas mit?

29.01.2024 19:00 • x 1 #79


Wurstmopped
Zitat von Schusselbacke:
Sie erzählte mir zu Beziehungsbeginn auch, dass sie früher bis zu 3 Männer parallel am laufen hatte, um ihren Selbstwert zu stärken

Wirklich, entweder stimmt es --Red Flag oder sie erzählt Geschichten um dir damit zu sagen, hey ich kann jeden haben, seu froh dass du er auserwählte bist, auch Red Flag

29.01.2024 19:02 • x 2 #80


S
Zitat von Chrome:
Du musst trotzdem erstmal lernen deine Wut los zu lassen und deinen Hass, denn der entsteht immer aus einer Situation der Liebe heraus.

Hass baut immer auf Liebe auf und genau dies gilt es zu vermeiden. Kein Hass der Welt wird dich heilen, aber vergeben und auf sich selbst schauen tut es sehr wohl.

Daher lass es gut sein, Bau ihr kein Tempel und schau nach vorne, dann wirst du auch deutlich schneller über sie hinweg sein. Es gibt so tolle Frauen da draußen und eine davon will dich sicher in ihrem Leben haben. Diese Frau passt nicht zu dir und du nicht zu ihr.

Hass würde ich nicht sagen, Wut, Enttäuschung, das Gefühl ausgebeutet worden zu sein. Aber du hast Recht, Hass ist dass Gegenteil von Liebe, es muss mir egal werden.
Das einzige was mich tröstet, ist, dass sie mit ihren Aussetzern jede Beziehung die sie führen wird zerstören wird, wenn keine Therapie erfolgt. Irgendwann wird es näher und dann kommt Kritik, zwangsläufig und dann beginnt die Todesspirale sich wieder zu drehen.

29.01.2024 19:03 • x 2 #81


L
Zitat von Schusselbacke:
Das einzige was mich tröstet, ist, dass sie mit ihren Aussetzern jede Beziehung die sie führen wird zerstören wird, wenn keine Therapie erfolgt. Irgendwann wird es näher und dann kommt Kritik, zwangsläufig und dann beginnt die Todesspirale sich wieder zu drehen.

Wirklich? Das tröstet?

29.01.2024 19:04 • x 1 #82


S
@Wurstmopped les nochmal, ich hatte in meiner Mittagspause auf arbeit erst gegessen und nicht sofort gedantwortet. Es folgte der zitierte Text

29.01.2024 19:04 • #83


S
Zitat von Lumba:
Wirklich? Das tröstet?

ja, weil ich weiß, dass ich nichts hätte ändern können...

29.01.2024 19:05 • #84


S
Zitat von Wurstmopped:
Wirklich, entweder stimmt es --Red Flag oder sie erzählt Geschichten um dir damit zu sagen, hey ich kann jeden haben, seu froh dass du er auserwählte bist, auch Red Flag

doch das stimmt, dass war in ihrer Jugendzeit wohl so, und bei dem weiteren Kontext den ich habe, kann ich mir das schon vorstellen.

29.01.2024 19:06 • #85


S
@Lumba
Zitat von Lumba:
Dude? Wer macht sowas mit?

les meinen Nickname XD

29.01.2024 19:07 • x 1 #86


Wurstmopped
Zitat von Schusselbacke:
@Wurstmopped les nochmal, ich hatte in meiner Mittagspause auf arbeit erst gegessen und nicht sofort gedantwortet. Es folgte der zitierte Text


Na da musst du noch was lernen und viel entspannter mit solchen Situationen umgehen....

29.01.2024 19:08 • #87


Wurstmopped
Zitat von Schusselbacke:
doch das stimmt, dass war in ihrer Jugendzeit wohl so, und bei dem weiteren Kontext den ich habe, kann ich mir das schon vorstellen.

Warum hast du dich denn dann ernsthaft auf die eingelassen?
Die drei in diesem Beispiel, haben die angenehme Variante gewählt.

29.01.2024 19:10 • #88


Taylor_
Das tut mir sehr leid für dich.. aber es ist wirklich besser so, du wolltest etwas was sie dir momentan zumindest nicht geben kann.. Bei diesem Chaos kannst du nur verlieren... Ich musste diese harte Lektion auch lernen. aufstehen, Mund abputzen, und weiter mehr bleibt dir nicht.

29.01.2024 19:10 • x 1 #89


S
Zitat von Wurstmopped:

Na da musst du noch was lernen und viel entspannter mit solchen Situationen umgehen....

entspannt den Mittelfinger zeigen wahrscheinlich

29.01.2024 19:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag