Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Zitat von Goeksu87:Auch wenn ich in Deutschland geboren bin, fühle ich mich türkisch und möchte auch nicht als deutscher genannt werden.
Wäre für mich eine Frage der Staatsbürgerschaft, ergo was in deinem Pass steht.
Ist denn was dran schlimm Deutscher zu sein

Was das angeht
Zitat von Goeksu87:Bei jeder Trennung hat sie direkt meine Familie gelöscht sei es Insta oder Whatsapp.
Zitat von Goeksu87:Meine Schwester kann doch nichts dafür das ich die Beziehung beende und ein Mensch der liebt und Hoffnung hat tut sowas doch nicht oder?
Doch.
Ich finde sie hat nur prompt die Konsequenzen gezogen und sich selbst geschützt. Nägel mit Köpfen gemacht.
Alles andere wäre schädlicher gewesen.
Sollte sie Dich etwa nicht Ernst nehmen, als Du dich trenntest?
Wäre das eine Alternative gewesen?
Die Fragen hast Du beantwortet @Goeksu87 , doch meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Es "fühlt" sich nicht nach einem Ja von Herzen an.
Du kennst sie, doch so viel, wie Du aufgezählt hast an Begebenheiten in denen Du sie kritisch sahst... NE!
Wenn ich die Menge Text an Positivem über sie und die an Negativem vergleiche, ist eindeutig, was überwiegt.
Dieser Satz fiel mir besonders auf:
Zitat von Goeksu87:Das sie auch mal lieb ist.
Dass klingt echt nach Traumfrau. *Ironie*
Auch diese Zeilen passen nicht.
Zitat von Goeksu87:Ja ich zweifel ja nicht an ihren Guten Seiten.
Na super. Aber gefunden hast Du sie auch noch nicht.
Zitat von Goeksu87:Innerlich weiß ich ja das sie es nicht böse meint.
Mag sein, reicht Dir aber nicht.
Zitat von Goeksu87:Sie als Mensch oder Partnerin. Da muss ich schon nachdenken, aber klar, vermisse ich sie schon, aber das ist normal weil ich soviel mit ihr erlebt habe. Käme jetzt sofort eine andere Frau, die mich über alles liebt und nicht viele schlechte Seiten hat, hmmm schwierig. Ich denke doch ich würde eher meine jetztige Partnerin bevorzugen, weil ein anderer Mensch ja auch nicht perfekt ist und es vielleicht andere Sachen gibt die mich stôren.
Auch hier klingst Du echt nicht überzeugt.
Du erinnerst mich an jemanden, der einen Kompromiss eingehen möchte, sich gerade was schön zu reden versucht, was ihn aber nicht überzeugt und sich nun mit der 2. Wahl begnügt. Da nix besseres in Sicht ist.
Liebe liest sich für mich anders.
Auch habe ich den Eindruck, dass Du jemand ruhigeres suchst, weniger impulsiv, vielleicht auch älter / lebenserfahrener.
Zitat von Goeksu87:Aber mir reicht die Kraft nicht mehr. Jedes Mal dahinter zu stehen obwohl sie nicht im Recht ist und es immer die selben Sachen sind weswegen man sich streitet.
Ihr müsst miteinander Konflikte klären und euch einigen können.
Schafft ihr das?
So richtig hinter ihr stehen tust Du nicht.
Gehört aber zu Gefährten dazu.
Und mit Lösungen scheint's auch nicht weit her zu sein.

Ihre Fehler wird sie behalten.
Liebst Du sie auch FÜR und trotz ihrer Schwächen?
Zitat von Goeksu87:Ich sollte eher überlegen ob sie die Frau meines Lebens ist und ob ich mit den negativen Seiten klarkomme oder es sein lasse endgültig.
Stimmt.
Wie sieht's aus, hast Du eine Tendenz in eine Richtung gefunden?
, da mussten die Großeltern lernen mit einem Nein umzugehen.