193

Freundin verleugnet mich beim Ex Freund

S
@Tee-Freundin
Nein. Da ich nur seinen Vornamen kenne.
Aussehen weiß ich nicht.
Daher das Telefonat. Habe ja seine Nummer

03.10.2022 20:05 • #91


S
@Schimpanse

Zitat von Schimpanse:
Klar vielleicht verletzend, was er mir sagen könnte, aber ko?

Nicht der Anruf.
Zitat von Schimpanse:
Aber das mit den Skills und Schluss machen, sodass ich ko gehe, habe ich nicht verstanden?

In der Therapie, erlernen die Patienten Werkzeuge, diese müssen sie anwenden.
Wenn Sie keine Werkzeuge anwendet ,macht sie in der Hochanspannung Schluß mit dir.

Wenn du jemanden magst und der macht immer wieder Schluss, dann wird deine Psyche k.o gehen.

Du wirst es noch merken was ich meine.

03.10.2022 20:09 • #92


A


Freundin verleugnet mich beim Ex Freund

x 3


S
@_Summer_
Ok verstehe.
Danke auch dir für deine Antworten.
Weiß ich wirklich sehr zu schätzen und werde es wohl nie zurückgeben können, aber die Erfahrung vielleicht weiter.
Vergesse sowas nie!

03.10.2022 20:14 • x 1 #93


S
Zitat von Schimpanse:
@_Summer_ Ok verstehe. Danke auch dir für deine Antworten. Weiß ich wirklich sehr zu schätzen und werde es wohl nie zurückgeben können, aber die ...

Du brauchst nichts zurück geben. Das Forum ist zum helfen da. Und deine Situation ist schon vom lesen hart. Allein das sie die Tür abschließt und droht,zeigt das sie Grenzen überschritten hat. Ich hätte mich sofort getrennt.

03.10.2022 20:20 • x 3 #94


Tee-Freundin
Auch nur mit Vorname und Telefonnummer könntest Du ihn finden.
Google doch einfach mal.
Ist z.T. erstaunlich was alles an Daten im Netz steht.

03.10.2022 20:23 • #95


Wasabix
Zitat von Schimpanse:
@Tee-Freundin Die schönen Tage wie heute. Aber da es immer ein auf und ab ist, eigentlich nichts. Danke


Hallo @Schimpanse , ich grätsche mal kurz rein. Bei all dem was du geschildert hast, möchte ich auch an die Kinder denken. Bzw, sie ist ja auch Mutter. Und du scheinst einer zu sein, der die Kinder lieb hat und sich auch kümmern möchte. Weil du keine halben Sachen machst.
In einem on/off Drama sind die Kinder schwer betroffen.
Und das kannst du dann gar nicht retten, da sie mit ihrem Drama immer an erster Stelle stehen wird. Du wirst, bei all deinen guten Vorsätzen und Wollen nichts für die Kinder tun können. Das wäre der nächste Frust und Schmerz. Vermute ich mal

03.10.2022 20:33 • x 3 #96


Wasabix
Zitat von _Summer_:
Allein das sie die Tür abschließt und droht,zeigt das sie Grenzen überschritten hat. Ich hätte mich sofort getrennt.


Wahnsinn. Da wäre ich auch weg, und mich erschreckt so schnell nichts. Tut mir ehrlich leid, dass die Frau in die du verliebt bist, eine so schwierige PS hat. Da wird Kummer und Stress chronisch. Deine Schlafstörung dürfte bereits das erste wichtige Anzeichen sein, dass du nach erst gut 3 Monaten überlastet/ überfordert bist.

03.10.2022 20:49 • #97


S
@Wasabix
Ich weiß. Habe darüber auch schon nachgedacht.
Wir mögen uns sehr. Heute hat der kleine mich sehr zum Lachen gebracht und ist später in meinem Armen eingeschlafen.
Oder er lässt sich abends, wenn ich da bin die Zähne von mir nachputzen. Meine Freundin wundert sich manchmal wie die jungs zu mir sind. Kannte sie so wahrscheinlich gar nicht.

03.10.2022 21:25 • x 1 #98


S
@Wasabix
Danke
Chronisch wäre ja hart. Will man irgendwie gar nicht wahrhaben, weil man denkt, man ist stark genug.
Aber muss sagen, bei solchen ausraster wie dem einsperren, sind die Kinder beim Vater gewesen.

03.10.2022 21:28 • x 1 #99


Minnie
Zitat von Schimpanse:
Ich bin 38 sie 34. Ich weiß ja, dass es viel trouble ist und auch alles kindisch irgendwie. Aber bin eben verliebt und hatte sowas noch nie. Diese intensivität am Anfang. Was den Zettel angeht, bin da etwas altmodisch und fragte sie beim. kennenlernen, ob wir mal was trinken gehen. Kreuze an: ja vielleicht nein usw. ...

Und genau diese Intensität ist der kranke Teil der Beziehung…

03.10.2022 21:41 • x 1 #100


S
@Minnie
Natürlich Intensität.
Danke, lerne immer gerne dazu…

03.10.2022 21:47 • #101


S
@MafusCage
Habe ihn heute Vormittag angerufen und ich meinte ich bin der… und der Freund von…
Ich meinte, du hast Freitag meine Freundin angerufen und was möchtest du noch von ihr?
Er fragte, wer bist du?
Ich nochmal mein Name gesagt und er willst du mich verarschen und legte einfach auf.
Nochmal probiert anzurufen, aber ist nicht rangegangen.
Bisschen später rief meine Freundin an und fing an mich anzugreifen, warum ich ihn anrufe und war richtig sauer auf mich und machte Schluss. Aber richtig nicht so wie sonst.
Bisschen später ruft mich ihre Freundin an und wollte wissen was los ist und habe es ihr geschildert.
Sie und ihr Freund haben mich verstanden.
Glaube aber sie weiß nicht alles oder weiß etwas und wollte es mir nicht sagen.
Dann schrieb ich den Ex oder noch Freund eine Nachricht, warum er so feige sei. Habe ja normal mit ihm geredet gehabt und er sich gleich bei meiner Freundin ausgeheult hat und nicht mit mir geredet hat.
Dann rief mich die Mutter an und ich erklärte ihr es kurz, sie hatte auch Verständnis und in der Zeit rief mich meine Freundin nochmals an, weil ich ja kurz vorher die Nachricht an dem Ex oder Freund schickte.
Legte mit der Mutter auf und rief sie an.
Und wurde richtig angegriffen und beleidigt. Ich sagte, warum schützt du ihn so? Du müsstest doch zu mir stehen.
Sie meinte die Ex Frau kam von ihm kam zu ihr, die wohnt gleich da und hatte irgendwas deswegen gesagt, weil ich ihm geschrieben habe.
Ich so, was hat die denn jetzt damit zutun.
Jetzt darf wohl von meiner Freundin der Sohn nicht mehr in den Jugendclub.
Ich finde es alles irgendwie richtig krank.
Am Ende hat sie mich angerufen und es nochmal beendet und da fragte ich, was wäre ohne den Anruf gewesen. Sie dann wäre es weiter gegangen, aber so geht es nicht.
Warum beendet so ein Anruf beim Ex die Beziehung?
Sie meinte, weil ich meinte ich melde mich nicht, aber habe es dann doch getan.
Kein Vertrauen… hä.
Aber sie darf machen was sie will oder wie.
Komische Sichtweise…
Naja bin schon verletzt, aber wahrscheinlich auch besser so.

04.10.2022 18:47 • x 1 #102


S
Sei froh, dass es ein Ende hat.
Mir wäre das auch zuviel Getelefoniere. Meine Güte. Wie wärs mit einem Whatsapp-Gruppenchat?

04.10.2022 19:02 • x 4 #103


aequum
Zitat von Schimpanse:
Naja bin schon verletzt, aber wahrscheinlich auch besser so.

Definitiv ist das das Beste für Dich!
Da laufen Dinge hinter Deinem Rücken ab von denen Du keinerlei Kenntnis haben solltest.
Lass sie gehen und gönne Dir etwas Ruhe. Diese Beziehung war reines Gift für Dich.

04.10.2022 19:13 • x 2 #104


I
Zitat von Schimpanse:
@MafusCage Habe ihn heute Vormittag angerufen und ich meinte ich bin der… und der Freund von… Ich meinte, du hast Freitag meine Freundin ...

Alter... hast du jetzt endlich was aus diesem Theater gelernt? Oder rufst du morgen wieder irgendwen oder was an? Und quatschst mit Oma, Mutti und Vati darüber, dass die immernoch den Ex vö*gelt. Als ob die Mutter das nicht wüsste. Und die Freudin auch

04.10.2022 20:46 • x 5 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag