Zitat von UnglücklicherXX:Wenn man aufhört, dort dazuzugehören, was bleibt dann noch?
Hier nun das was "danach" kommt...
- innere Zufriedenheit die man nach außen strahlt, sehr 6y übrigens.
- du weist was du willst und worauf du stehst, ebenso was du nicht willst.
- du beschäftigst dich mit zukunftsorientierten Themen damit du nicht mit 65 da stehst und überrascht bist das du zur Tafel musst.
- du hast dir einen Hafen errichtet der dir Sicherheit und Geborgenheit bietet ( my Home is my Castle)
- du fängst an zu genießen, sei es Speiß und Trank oder Urlaube.
- du achtest mehr auf dich und deinen Körper
- du hast deinen eigenen Stil gefunden ( mit 21 läuft man halt noch rum wie die BFF)
- du bist zufrieden mit dir selbst, hast gelernt auch Nein zu sagen und dein eigenes Ding durch zu ziehen,
- du hast kein verlangen mehr danach dich für jeden Mist zu rechtfertigen
- hast ne eigene Meinung
- bist unabhängig
- genießt ausergewöhnliche Momente und erkennst diese auch
u.s.w.
Die Liste könnte ich noch weiter so führen.
Zitat von UnglücklicherXX: Man kann sich auf eine Altersgruppe einschränken, hat dann aber oft wesentlich eingeschränkten Möglichkeiten und Angebot.
Unsinn. Es gibt wieviele Singles in Deutschland? Und jene sind nhur unter 30? Das wage ich ganz stark zu bezweifeln.
Zitat von UnglücklicherXX:Man kann sich eine Frau zum Heiraten und Nestbau suchen, dann ist aber vieles im Leben endgültig vorbei.
Sprich für dich.
Für andere ist es eine Erfüllung ihres lang gehgten Traums. Das nennt man, angekommen sein. Das heist nicht das man ab übermorgen auf seinen ersten Rolator spart.
Watn Unsinn...
Zitat von UnglücklicherXX:Insofern ist älter zu werden natürlich bescheuert. Wie ein Sterben auf Raten
Älter werden rockt! Gibt ja die Möglichkeit körperlich und geistig fit zu bleiben. Jedem selbst überlassen.
Ach übrigens, ich bin heute fitter als mit 21.
Just my 3 Cents.