Hitachi
Gast
Zitat von Catalina:Danke @Puppenmama5269 , hätte ich nicht besser schreiben können.
Älter werden ist doch keine Strafe und auch kein "Sterben auf Raten", sondern im besten Fall eine Reise. Man lernt unglaublich viel, sammelt Erfahrungen und entwickelt sich zu einer Persönlichkeit. Dass man dabei auch ein paar Falten bekommt, so what. Ich trage meine Falten und Narben mit Stolz, denn sie zeugen von gelebtem Leben. Und ganz ehrlich - ich möchte nicht mehr 21 sein, weil ich mich heute viel besser kenne, gelassener bin und mit vielen Dingen anders umgehen kann.
und glaubts nur, das Phänomen sich bei jüngeren zu profilieren nehmen sich die männlichen Exemplare so sehr an, das bei manchen die Sicherungen durchknallen! Was da manche so veranstalten ist soooo uncool und lächerlich...Fremdshäm inklusiv...vorhandene Intelligenz scheint vollkommen in den Allerwertesten gerutscht zusein....Aber jedem das seine....

ich hoffe Du bist unter 24 Jahre alt , dann kann ich Deinen Text noch etwas nachvollziehen .