272

Freundin will mit 39 kein Kind mehr

aquarius2
Er wollte ja aber er hatte dann doch immer wieder Gründe um mehr Zeit zu bitten, diese Zeit ist für sie abgelaufen und sie überlegt, ob das noch mal was mit ihm wird. Vielleicht hat sie ja schon mal nach rechts und links geguckt, vielleicht gibt es ja einen Mann, den sie kennt und der ihr diesen Gefallen tut.
Das sie enttäuscht ist von dir kann ich verstehen aber nun Butter bei die Fische, rede mit ihr,sag ihr, du möchtest oder du möchtest nicht undwenn nicht sei ehrlich, sie hat einfach nur noch wenig Zeit und sowas kann eure Beziehung auch nachher noch kaputt machen.
Im Moment tust du dir selbst leid, aua die OP, ja sie hat dich schon länger gebeten was zu unternehmen und was waren deine Gründe, das Sper. nicht testen zu lassen, da ist keine OP nötig...

29.03.2018 14:44 • #121


M
Zitat von TinTin1980:
Ich hätte auf einer Flucht andere Dinge im Kopf als pimpern...

Da gibt es genug Beispiele für, das es den männlichen Anteil von Wanderern genau nur auf das ankommt.

@Kleiderschrank
hast du nun mit der Dame deines Herzens ein Gespräch geführt?

29.03.2018 14:46 • #122


A


Freundin will mit 39 kein Kind mehr

x 3


A
Zitat von Kleiderschrank:
Momentan liege ich mir den Nachbeschwerden (Naht verheilt nicht richtig) der OP im Bett


Hallo Kleiderschrank,

wie geht es Dir denn heute mit den Folgen der OP? Schon etwas besser? Ich hoffe Du warst bei einem guten Fachchirurgen, hast Dich vorher umfangreich informiert und beraten lassen und alle anderen Möglichkeiten und Methoden vorher ausprobiert.

Ich wünsche Dir gute Heilung und schnelle Besserung! Und vor allem, dass der Eingriff für Dich die richtige Entscheidung war!

29.03.2018 14:51 • x 1 #123


K
Bidelabu,bidelabu.Bidelabibabu.

29.03.2018 14:57 • #124


M
Zitat von keinheldmehr:
Bidelabu,bidelabu.

Kein Alk vor 17 Uhr

29.03.2018 14:59 • x 3 #125


N
Zitat von keinheldmehr:
Gab es da nicht diese Frau die mit über 60 noch ein Kind gebar? Also es geht vieles,wenn man/frau will.

Ja, aber die willst du doch jetzt nicht als positives Beispiel ranziehen?

29.03.2018 14:59 • x 1 #126


K
Zitat von mcteapot:
Kein Alk vor 17 Uhr

Nein ich habe versucht einen Unfug zu revidieren, aber einfach löschen geht nicht,daher bidelabu!
Und warum nicht vor 17 uhr?

29.03.2018 15:00 • #127


S
Es ist ja nicht die Frage, ob sie noch kann, sie will jetzt nicht mehr.. oder eben nicht mehr mit dem TE.

29.03.2018 15:00 • #128


G
Zitat von regenbogen05:
Geht´s noch? Er hat sie 17 (in Worten siebzehn Jahre) hingehalten. Und plötzlich, weil er Angst hat, sie zu verlieren, will er ein Kind mit ihr?
Er hätte doch gleich sagen können: Kinder kommen mir nicht ins Haus. Wäre zwar für die Freundin nicht schön gewesen - aber wenigstens ehrlich.
Und laut eigener Aussage wollte ja auch Kinder. Nur schien ihm der Zeitpunkt immer unpassend.

So einen Schmarrn hab ich lange nicht gelesen!
Zitat von Nanuk:
Danke @regenbogen05!


Meine Damen, sorry, ihr habt se nicht alle! Sowas kann´s ja wohl nicht sein. Wenn diese Frau nach zig Jahren Ehe und 6 ohne Ende nicht kapiert: Da kommt kein Kind, dann ist das halt so. Hätte sie mal ein paar Jahre eher dran gedacht nicht kurz vor Ultimo. Typisches Frauendenken. Kurz vor Ladenschluss muss noch ein Braten in die Röhre - Gott sei Dank funktioniert das nicht immer so. Gut so!

Die Ehefrau hat den Mann hier geradezu genötigt, dass er jetzt ein Kind unbedingt will. Ich glaube nach wie vor, dass er lieber keines mehr hätte oder sich mit der aktuellen eigenen gesundheitlichen Situation oder what ever arrangiert hat.

Gegenfrage: Wäre der TE überhaupt auf die Idee gekommen, jemals zum Arzt zu gehen, wenn die Frau im Hintergrund nicht immer rumblöken würde, sie wolle ein Kind? Vermutlich nicht. Er hat es vor allem deshalb getan (so kommt es hier rüber), dass er seine Ruhe hat, macht auf Sympathie für Weibchen (klar, er will sie nicht verlieren, also muss er mitspielen. Ob er selbst eigentlich aus dem Innersten heraus ein Kind will, wage ich mal zu bezweifeln, dann hätte er nämlich schon sehr viel früher den Gang zum Doc vorgenommen) und will die Ehe retten, die die Frau nun auch noch in Frage stellt. Aber sonst ist sie glücklich, ja?

Warum meinen Frauen immer, der Mann muss machen, was ihre biologische Uhr sagt? Wo steht das geschrieben? Das zeige mir mal jemand.

Nee, nee, liebe Damen, es wird schon seinen sehr guten Grund haben, warum hier kein Kind gezeugt wurde. Aber dem TE dafür so unter Druck zu setzen von wegen, er hat es ausgesessen, falsch:

Er hat die Diskussion und das Gespräch ausgesessen, ja, da stimme ich Euch zu!

Aber sie haben ja über Jahre versucht, ein Kind zu zeugen. Vielleicht liegt es ja auch an der Frau, schon mal darüber nachgedacht? Wohl kaum. immer heißt es: Wenn kein Kind gezeugt werden kann, hat der Mann schuld. Oft ist es aber umgekehrt, Eileiter sind zu schmal, es werden nicht genug Eizellen produziert, Frau lebt nicht entsprechend, ist genetisch vorbelastet und und und.

Was soll´s? Haben sie eben kein Kind. Ist deshalb aber gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen? Das wäre heftig - und ein Grund mehr, nicht in solche zu geraten.

Außerdem, so wie sich hier manche Frauen biologisch abgewatscht fühlen, so würde ich mich als Mann fragen:

Wenn ich nicht Kinder zeuge (warum auch immer), warum muss ich mich dann zwanghaft zum Doc begeben? Weil es die Allgemeinheit will? Oder weil ich es will? Im ersten Fall wäre es Nötigung, im zweiten Fall eine eigene gesunde Entscheidung.

Ich denke, daran sollte auch gedacht werden.

Die Ehefrau ist irregeleitet, soviel steht fest. Die muss wieder geerdet werden. Sie hat keinen schlechten Mann, es hat sich eben ein Traum von der Familie (bisher) nicht erfüllt.

Davon abgesehen, kürzlich wurde doch eine Frau gar mit über 60 (!) schwanger - also soviel zum Thema biologische Uhr, das wird wohl eher mehr hochgepusht, als das immer was wahres dran ist. Auch in jungen Jahren können schwangere Frauen eine Risikoschwangerschaft haben. Das kommt auf viele Faktoren an. Aber pauschal zu sagen:

So, ich bin jetzt 40, habe noch kein Kind, jetzt muss es mit Gewalt her, ist totaler Schwachsinn und zeigt auch die Notgeilh. t der Ehefrau. Sie hätte vermutlich mehr Erfolg und Verständnis beim Partner, wenn sie es reifer, ruhiger angehen würde. Sie kann ein Kind von ihm nicht erzwingen, außer er lässt sich auf wer weiß was ein. Macht man das bei Frauen, ist es fast schon Vergewaltigung, Missbrauch. Was ist es beim Mann? Nötigung.

Der ganze Schmarrn ist hier das Diskutieren um die Beweggründe des Mannes -die sind doch aktuell völlig irrelevant und Nonsens. Hätte es der Frau vorher schon nicht gepasst, hätte sie die Sachen packen können. So schlecht kann es ihr nicht gehen. .

Die sollten es m.E. ruhig angehen, ohne Zwang und Drang und Sche. ß auf Alter. Wenn die Frau wegen ihres Alters Sorgen hat, sollte sie das lieber mal überdenken, wenn dann ein kleiner Krümel da ist. Das Kind wird ihr auf dem Rock rumtanzen und sein Leben leben wollen, nicht das der Mutter. Von daher, ob die Frau so reif und toll ist, darf schon arg bezweifelt werden.

Die ganze Beziehung wegen eines nicht erhaltenen Kinderwunsches in Frage zu stellen - unglaublich. Wie krank ist das denn? Soll se doch froh sein, einen liebenden Mann zu haben. Stattdessen wird alles auf den Prüfstand gestellt und an die Wand geknallt, weil´s Madame nicht passt, wie sich ihr Leben entwickelt hat. HALLO - dann hätte sie 10 Jahre oder eher aktiv werden müssen. Jetzt stimmt die Basis, Job und Co. geklärt - und Frau ist immer noch nicht zufrieden. Sachen gibt´s, die glaubt man nicht.

Trotz mancher schräger Ansichten hier, lieber Themenersteller, ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Glück, meinetwegen noch eine Horde voller Kinder ( ) aber vor allem: Gelassen- und Besonnenheit, wenn ihr noch eines kriegen solltet.

Nochmal: Ein Kind sollte aus Liebe und Überzeugung in die Welt gesetzt werden. entfernt Klingt hart und gemein, ist aber die absolute einzige wahre Realität. Wenn sie normal ist, wird es schon klappen mit dem Kind. Nur Mut. Und schaff´ Dir mal ne Portion Ei. er an, lieber TE, ausweichen hilft dir nie weiter. Stell Dich der Situation und Deiner Frau und handle im Zweifelsfall konsequent. Dann kann Dir niemand, auch Du Dir, vorwerfen, du hättest es nicht wenigstens probiert und besprochen.

Ende der Durchsage

29.03.2018 15:01 • x 1 #129


S
Zitat von keinheldmehr:
Bidelabu,bidelabu.Bidelabibabu.


Sehr berührend

29.03.2018 15:01 • x 1 #130


K
Zitat von Nanuk:
Ja, aber die willst du doch jetzt nicht als positives Beispiel ranziehen?

Nein,es fiel mir nur ein, u dann wollte ich es doch nicht zitieren, aba du warst schneller. Sorry;
Letzlich 17 Jahre dafür aufzubringen etwas NICHT zu wollen ist ja auch schon sehr hart;

29.03.2018 15:02 • x 1 #131


aquarius2
Leute, natürlich kann man nicht mit 50+ schwanger werden. Aber, wenn du mit 60 ein Kind bekommst bist du 66, wenn es in die Schule kommt und du bist fast 80 wenn es volljährig ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass man ab dem 50. Lebensjahr die eine oder andere Erkrankung bekommt. Was, wenn es schwere und lebensverkürzende Erkrankungen sind? Wer zieht das Kind groß?
Auch ist das Risiko bei einer künstlichen Befruchtung und/oder Eizellenspende bei Spenderin und Empfängerin auch nicht ohne.
Selbst wenn es möglich wäre, ich wollte das einfach nicht!

Außerdem, @Kleiderschrank hat sie mehrmals um Zeit gebeten und ich kann mir vorstellen, dass sie dann eben auch verhütet haben, gebe ich nur mal so zum Nachdenken an...

29.03.2018 15:09 • #132


M
Zitat von Gast1001:

Meine Damen, sorry, ihr habt se nicht alle! Sowas kann´s ja wohl nicht sein. Wenn diese Frau nach zig Jahren Ehe und 6 ohne Ende nicht kapiert: Da kommt kein Kind, dann ist das halt so. Hätte sie mal ein paar Jahre eher dran gedacht nicht kurz vor Ultimo. Typisches Frauendenken. Kurz vor Ladenschluss muss noch ein Braten in die Röhre - Gott sei Dank funktioniert das nicht immer so. Gut so!

Die Ehefrau hat den Mann hier geradezu genötigt, dass er jetzt ein Kind unbedingt will. Ich glaube nach wie vor, dass er lieber keines mehr hätte oder sich mit der aktuellen eigenen gesundheitlichen Situation oder what ever arrangiert hat.

Gegenfrage: Wäre der TE überhaupt auf die Idee gekommen, jemals zum Arzt zu gehen, wenn die Frau im Hintergrund nicht immer rumblöken würde, sie wolle ein Kind? Vermutlich nicht. Er hat es vor allem deshalb getan (so kommt es hier rüber), dass er seine Ruhe hat, macht auf Sympathie für Weibchen (klar, er will sie nicht verlieren, also muss er mitspielen. Ob er selbst eigentlich aus dem Innersten heraus ein Kind will, wage ich mal zu bezweifeln, dann hätte er nämlich schon sehr viel früher den Gang zum Doc vorgenommen) und will die Ehe retten, die die Frau nun auch noch in Frage stellt. Aber sonst ist sie glücklich, ja?

Warum meinen Frauen immer, der Mann muss machen, was ihre biologische Uhr sagt? Wo steht das geschrieben? Das zeige mir mal jemand.

Nee, nee, liebe Damen, es wird schon seinen sehr guten Grund haben, warum hier kein Kind gezeugt wurde. Aber dem TE dafür so unter Druck zu setzen von wegen, er hat es ausgesessen, falsch:

Er hat die Diskussion und das Gespräch ausgesessen, ja, da stimme ich Euch zu!

Aber sie haben ja über Jahre versucht, ein Kind zu zeugen. Vielleicht liegt es ja auch an der Frau, schon mal darüber nachgedacht? Wohl kaum. immer heißt es: Wenn kein Kind gezeugt werden kann, hat der Mann schuld. Oft ist es aber umgekehrt, Eileiter sind zu schmal, es werden nicht genug Eizellen produziert, Frau lebt nicht entsprechend, ist genetisch vorbelastet und und und.

Was soll´s? Haben sie eben kein Kind. Ist deshalb aber gleich die ganze Beziehung in Frage zu stellen? Das wäre heftig - und ein Grund mehr, nicht in solche zu geraten.

Außerdem, so wie sich hier manche Frauen biologisch abgewatscht fühlen, so würde ich mich als Mann fragen:

Wenn ich nicht Kinder zeuge (warum auch immer), warum muss ich mich dann zwanghaft zum Doc begeben? Weil es die Allgemeinheit will? Oder weil ich es will? Im ersten Fall wäre es Nötigung, im zweiten Fall eine eigene gesunde Entscheidung.

Ich denke, daran sollte auch gedacht werden.

Die Ehefrau ist irregeleitet, soviel steht fest. Die muss wieder geerdet werden. Sie hat keinen schlechten Mann, es hat sich eben ein Traum von der Familie (bisher) nicht erfüllt.

Davon abgesehen, kürzlich wurde doch eine Frau gar mit über 60 (!) schwanger - also soviel zum Thema biologische Uhr, das wird wohl eher mehr hochgepusht, als das immer was wahres dran ist. Auch in jungen Jahren können schwangere Frauen eine Risikoschwangerschaft haben. Das kommt auf viele Faktoren an. Aber pauschal zu sagen:

So, ich bin jetzt 40, habe noch kein Kind, jetzt muss es mit Gewalt her, ist totaler Schwachsinn und zeigt auch die Notgeilh...t der Ehefrau. Sie hätte vermutlich mehr Erfolg und Verständnis beim Partner, wenn sie es reifer, ruhiger angehen würde. Sie kann ein Kind von ihm nicht erzwingen, außer er lässt sich auf wer weiß was ein. Macht man das bei Frauen, ist es fast schon Vergewaltigung, Missbrauch. Was ist es beim Mann? Nötigung.

Der ganze Schmarrn ist hier das Diskutieren um die Beweggründe des Mannes -die sind doch aktuell völlig irrelevant und Nonsens. Hätte es der Frau vorher schon nicht gepasst, hätte sie die Sachen packen können. So schlecht kann es ihr nicht gehen.......

Die sollten es m.E. ruhig angehen, ohne Zwang und Drang und Sche..ß auf Alter. Wenn die Frau wegen ihres Alters Sorgen hat, sollte sie das lieber mal überdenken, wenn dann ein kleiner Krümel da ist. Das Kind wird ihr auf dem Rock rumtanzen und sein Leben leben wollen, nicht das der Mutter. Von daher, ob die Frau so reif und toll ist, darf schon arg bezweifelt werden.

Die ganze Beziehung wegen eines nicht erhaltenen Kinderwunsches in Frage zu stellen - unglaublich. Wie krank ist das denn? Soll se doch froh sein, einen liebenden Mann zu haben. Stattdessen wird alles auf den Prüfstand gestellt und an die Wand geknallt, weil´s Madame nicht passt, wie sich ihr Leben entwickelt hat. HALLO - dann hätte sie 10 Jahre oder eher aktiv werden müssen. Jetzt stimmt die Basis, Job und Co. geklärt - und Frau ist immer noch nicht zufrieden. Sachen gibt´s, die glaubt man nicht.

Trotz mancher schräger Ansichten hier, lieber Themenersteller, ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Glück, meinetwegen noch eine Horde voller Kinder ( ) aber vor allem: Gelassen- und Besonnenheit, wenn ihr noch eines kriegen solltet.

Nochmal: Ein Kind sollte aus Liebe und Überzeugung in die Welt gesetzt werden. Nicht aber, weil eine Frau auf ihre fehlgeleiteten biologischen Uhren hört. Dann ist diese Frau besser zu beschneiden. Klingt hart und gemein, ist aber die absolute einzige wahre Realität. Wenn sie normal ist, wird es schon klappen mit dem Kind. Nur Mut. Und schaff´ Dir mal ne Portion Ei..er an, lieber TE, ausweichen hilft dir nie weiter. Stell Dich der Situation und Deiner Frau und handle im Zweifelsfall konsequent. Dann kann Dir niemand, auch Du Dir, vorwerfen, du hättest es nicht wenigstens probiert und besprochen.

Ende der Durchsage

Huch jetzt haste es uns aber gegeben. Stehe total unter Schock

Ich finde ja auch, dass die Freundin ihren Teil dazu beigetragen hat. Sie hat es immerhin 17 Jahre mit gemacht. ( Selbst Schuld?) Sollte man mal in Betracht ziehen, als nur dem TE die Leviten zu lesen.

29.03.2018 15:10 • x 1 #133


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Es ist ja nicht die Frage, ob sie noch kann, sie will jetzt nicht mehr.. oder eben nicht mehr mit dem TE.



schon mal dran gedacht das sie vll nicht mehr will, weil sie nicht mehr kann?!

29.03.2018 15:11 • #134


G
Zitat von keinheldmehr:
Nein,es fiel mir nur ein, u dann wollte ich es doch nicht zitieren, aba du warst schneller. Sorry;
Letzlich 17 Jahre dafür aufzubringen etwas NICHT zu wollen ist ja auch schon sehr hart;


Quatsch mit Soße. Die Frau, die da mit Ü60 noch Kinder gekriegt hat ist ja zumindest der lebende Beweis, dass es biologisch möglich ist. Ob es menschlich vernünftig ist, muss sich zeigen.

Außerdem hat die Frau ja nicht 17 Jahre gelitten, es hat halt 17 Jahre nicht geklappt. Hat die vor der Beziehung kommuniziert:

Ich will Gören?

Falls ja, war es eben der falsche Mann, das ist halt Schicksal. Oder es hat halt nicht geklappt, dann ist es halt auch Schicksal.

ABER: Alles deshalb in Frage zu stellen und ggf. abhauen, das ist - verwerflich und unreif. Und schlicht dumm. Dann hat Madame aber noch verdammt viel zu lernen im Leben. Dann sollte sie besser auch kein Kind kriegen. Wer das eigene Leben nicht gemeistert ist, sollte besser keine Verantwortung für ein anderes Leben haben, die muss erst einmal mit sich selbst klarkommen, Und da liegen vermutlich auch schon Defizite vor.

That life, that´s reality.

29.03.2018 15:12 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag