keinheldmehr
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2210
Oder er ist 1.Vorsitzender vom Schäferhundverein SHV Kneif.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
keinheldmehr
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Gast1001:Lass Dich nicht niedermachen und erpressen, nichts anderes scheint es hier zu sein. "Erziehe" Deine Frau oder lass sie gehen.

mcteapot
Gast
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von mcteapot:Solange TE hier nichts zu schreibt, könnt ihr den Threat zu allem möglichen nutzen
Gast1001
Gast
Zitat von Mira_:
Genau das ist der Punkt. Hier muss niemand attackiert werden, Kinderkriegen ist eine ernstzunehmende Sache. Der TE hat Fehler gemacht - zweifellos. Aber ihn so zu beschießen, ist unfair und der Sache nicht dienlich: Madame ist frustriert und sucht einen Sündenbock. Aber wieviel Anteil hat sie selbst an ihrer Misere? Danach fragt niemand......![]()
keinheldmehr
Mitglied

Nostraventjo
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von keinheldmehr:Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.
Gast1001
Gast
Zitat von keinheldmehr:Gast1001 Klingt wie TINTIN80 als Pastor verkleidet mit ner fundiausrichtung,toll.
(quatsch mit soße,verwerflich,unreif)Ich sehe ihn richtig vor mir, wie er von der Kanzel blöckt;
Oder er ist 1.Vorsitzender vom Schäferhundverein SHV Kneif.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ostereierlikör?
Gast1001
Gast
Zitat von keinheldmehr:Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.
mcteapot
Gast
Zitat von keinheldmehr:Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.
Gast1001
Gast
Zitat von keinheldmehr:Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.
Amilia
Gast
Zitat von Kleiderschrank:Ich will endlich vorankommen, ich will endlich wieder diese Beziehung mit ihr führen, wie sie war bzw. im Glücksfall mit Nachwuchs.
keinheldmehr
Mitglied
Zitat von mcteapot:Die Pillen, die du nimmst, will ich auch