272

Freundin will mit 39 kein Kind mehr

K
Gast1001 Klingt wie TINTIN80 als Pastor verkleidet mit ner fundiausrichtung,toll.
(quatsch mit soße,verwerflich,unreif) Ich sehe ihn richtig vor mir, wie er von der Kanzel blöckt;
Oder er ist 1.Vorsitzender vom Schäferhundverein SHV Kneif.

29.03.2018 15:14 • x 2 #136


P
Zitat von Gast1001:
Lass Dich nicht niedermachen und erpressen, nichts anderes scheint es hier zu sein. Erziehe Deine Frau oder lass sie gehen.


Endlich hat hier einer den wirklichen Durchblick

29.03.2018 15:17 • x 1 #137


A


Freundin will mit 39 kein Kind mehr

x 3


M
Solange TE hier nichts zu schreibt, könnt ihr den Threat zu allem möglichen nutzen

29.03.2018 15:20 • #138


K
Zitat von mcteapot:
Solange TE hier nichts zu schreibt, könnt ihr den Threat zu allem möglichen nutzen

Bidelabu? Pöttchen, jetzt muss ich erstma n Eierlikör zischen!

29.03.2018 15:21 • x 1 #139


G
Zitat von Mira_:

Genau das ist der Punkt. Hier muss niemand attackiert werden, Kinderkriegen ist eine ernstzunehmende Sache. Der TE hat Fehler gemacht - zweifellos. Aber ihn so zu beschießen, ist unfair und der Sache nicht dienlich: Madame ist frustriert und sucht einen Sündenbock. Aber wieviel Anteil hat sie selbst an ihrer Misere? Danach fragt niemand......



Dann ist das halt so, das nennt man Schicksal. Und? So SCHLIMM ist es doch nicht. Oder wurde mit der Frau in der Beziehung schlecht umgegangen? Liest sich bisher so nicht heraus.

Es ist ein heikles und wie wir sehen sehr aufwühlendes Thema - ganz besonders für die Ladies.

Bei allem Verständnis und Entgegenkommen - irgendwo muss man(n) auch mal eine Grenze ziehen.

Wenn manche Frauen sich als Gebärstation mit Kinderwunsch und Druck sehen, dann sollen sie vög...n, bis ihnen schwarz wird. Dann haben sie ihren Willen - aber eben oft auch keinen Partner mehr, denn nicht jeder Bock macht mich, was das Schaf will. Und wenn das Schaf dann blöckt, muss der Bock nicht gleich oder später springen. Dass nennt man eigenen Willen und muss entweder akzeptiert werde oder nicht. ABER AUF BEIDEN SEITEN!

29.03.2018 15:22 • #140


K
Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.

29.03.2018 15:23 • x 1 #141


N
ich finde es schon schlimm. ein kind ist für die meisten frauen eine erfüllung, ein sinn des lebens. der wunsch ist allgegenwärtig. verbunden mit späterer familie usw... ich selbst habe die erfahrung gemacht, das ein kind einen menschen durchweg verändert. man kann dies nicht nach vollziehen, wenn man selbst keine kinder hat.

und es ist einfach ermüdent, in einer partnerschaft solche bedürfnisse zu haben und nicht gehört zu werden.

29.03.2018 15:25 • x 1 #142


M
Zitat von keinheldmehr:
Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.

Ostereierlikör?

29.03.2018 15:27 • x 1 #143


G
Zitat von keinheldmehr:
Gast1001 Klingt wie TINTIN80 als Pastor verkleidet mit ner fundiausrichtung,toll.
(quatsch mit soße,verwerflich,unreif) Ich sehe ihn richtig vor mir, wie er von der Kanzel blöckt;
Oder er ist 1.Vorsitzender vom Schäferhundverein SHV Kneif.


Ich und Kirche? Auch so ein Verein für Träumer und Idealisten im spirituellen Sinn.

Nicht mein Verein . nein danke.

Habe auch ein paar Kinder, alle gesund und munter, erwachsen, außer Haus. Ich wollte keine Kinder haben, meine Ex schon. Hat dann irgendwann geklappt, als ich den 1.Krümel in den Händen hielt, war ich hin und weg. Wir haben das während der Schwangerschaft alles besprochen, ohne Druck, ohne Zwang, ohne alles in Frage zu stellen.

Wir hatten einen Konsens gefunden, es folgten zwei weitere Kinder. dann tickte wieder die biologische Uhr - und weg war sie, weil plötzlich Disse und Saufen wichtiger waren als Familie und beschauliches Heim.

Wie gesagt, Kinder sind groß, erwachsen und glücklich.

Und meine Ex: Lebt in einer WG, arbeitet als Hostess, verdient ich dort ihr, wie nennen die das noch, kleines Taschengeld.

Tja, da fehlte wohl die Reife. Wat soll´s, *beep* happens. Mir geht´s gut, sie ist ne wandelnde Bazillenschleuder und Freudenspender für andere Männer. Nicht mein Problem. Ihres.

29.03.2018 15:28 • x 1 #144


K
Zitat von mcteapot:
Ostereierlikör?

Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.

29.03.2018 15:28 • x 1 #145


G
Zitat von keinheldmehr:
Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.


Oder Osterschnaps (gibt´s auf dem Lande sehr oft), mit Schubkarre und süßen Eiern für die Kiddies.

Gute Idee, liebe Unbekannte.

29.03.2018 15:30 • x 2 #146


M
Zitat von keinheldmehr:
Mit Orange, ein Notkauf meiner Nachbarin,die verträgt ihn nicht,wegen der Vitamine.Von Feinkost Albrecht,aber nicht übel.

Die Pillen, die du nimmst, will ich auch

29.03.2018 15:34 • x 1 #147


G
Zitat von keinheldmehr:
Singe gerade:Jesus meine Zuversicht! Bitte Her Geheimrat, geb er sich zu erkennen.Wer ist er?
Ein Emma Abo für den Radikalinski getarnt als Gast.


Genau deshalb bin ich hier nicht angemeldet.

Deutliche und ehrliche Meinungen und Tatsachen werden als radikal und verwerflich und wer weiß wie bezeichnet.

Ich bleibe da lieber weg bzw. anonym. Nicht dass ich noch einen Schock bekomme und hier zufällig einen Nachbarn oder Nachbarin identifiziere, die dann mit mir einen Disput in Reality führen. Kann ich net brochen.

Dann lieber schön ruhig, anonym - und brutal ehrlich und direkt.

Sorry, Frau Direktorin.

29.03.2018 15:34 • x 1 #148


A
Zitat von Kleiderschrank:
Ich will endlich vorankommen, ich will endlich wieder diese Beziehung mit ihr führen, wie sie war bzw. im Glücksfall mit Nachwuchs.

Ich vermute diese Beziehung, wie sie mal war, wird es jetzt nicht mehr geben, wahrscheinlich weil sich deine Frau ihrer Realität bewusst geworden ist und sie damit ihre Wünsche und Sehnsüchte und Hoffnungen mit dir nicht mehr erfüllt sieht.

Vielleicht setzt sie sich jetzt neue Ziele- ob mit dir oder ohne dich wird dir die Zeit zeigen- bedränge sie nicht. Für sie ist der Zug jetzt abgefahren und sie muss für sich herausfinden in welche Richtung sie jetzt will.

Eine Freundin von mir ist mit 42 Jahren das 1. Mal schwanger geworden (dachte nicht mehr daran, dass sich ihr langer Kinderwunsch noch erfüllt) für mein Empfinden hat das Kind die besten Eltern, die es sich wünschen kann, es wird von beiden Elternteilen sehr geliebt weil es diesen bewusst ist welch ein Geschenk ihnen damit gemacht worden ist.
Diese Dankbarkeit und Liebe läßt das Kind wunderbar gedeihen, es ist gesund und die Schwangerschaft wurde engmaschig betreut.
Alles ist möglich.

Wie es sich bei dir weiter entwickeln wird kann dir niemand vorher sagen, ich wünsche dir Glück!

29.03.2018 15:35 • x 1 #149


K
Zitat von mcteapot:
Die Pillen, die du nimmst, will ich auch

Meist eine Magnesium,oder auch mal ein Aspirin. Muss nu los. Der Zwerg ruft.

29.03.2018 15:37 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag